1. Runde Miami Heat (2) vs. Philadelphia 76ers (7)


Eure Tipps für den Ausgang dieser Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Sehr guter Start der Sixers, das war notwendig um überhaupt eine Chance zu haben. Jetzt bitte am Ball bleiben und nicht gleich nach lassen.

So ne gute Stimmung hatten wir das letzte Mal bei AIs rückkehr:thumb:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
hoffentlich bleiben wir so konzentriert und brechen nicht wieder im zweiten viertel ein ....

sieht aber sehr gut aus bisher
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Sehr starker auftritt bisher, aber es fallen auch die Jumper.
Wir spielen wirklich am höchsten Level, und die Heat halten sich immernoch relativ locker im Spiel, die sind einfach bärenstark.

Mal schauen wie man das heute noch weiter gestaltet. Aber endlich mal Battie im Spiel. Lou scheut den Kontakt noch, wir müssen hier mehr fouls ziehen, und Jrue muss diese einfache penetration von Wade stoppen.

Ist schon heftig wenn man Wade doppeln muss und Bosh zu nem weit offenen Jumper kommt, der seine stärkste Waffe ist. Das ist echt übel zu verteidigen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Wir müssen anfangen zum Korb zu kommen, wir werden nicht weiter so treffen. Die Heat machen die Zone wahnsinnig gut zu, vor allem Lou muss da mit allem was er hat zum Korb, auch Iggy und vor allem von Jrue erwarte ich das jetzt langsam mal. Er kann nicht den Kontakt so vermeiden wollen.

Turner sieht gegen James kein Licht in der D. Jrue sah da in der letzten Possesion schon deutlich besser aus wenn Iggy auf der Bank ist.
Carney würde usn hier echt gut zu gesicht stehen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Man Thad ist völlig von der Rolle. Anthony hat "seine Nummer" und nimmt ihn komplett aus dem Spiel. Das ist ganz bitter für unsere offense.

Letzte defensiv possesion war echt stark, Wade von iguodala ausgecancelt und dann schaffen die anderen 4 nicht die restlichen scrubs vom Punkten zu halten. Echt ärgerlich.
Die Heat kommen zum Korb wie sie wollen, bei uns ist jeder Angriff hart erarbeitet. Es gibt einfach keine einfachen Punkte für uns.
Das wird wiedermal mega schwer heute.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
so muss das laufen baby.
Mit allem zum Korb ziehen, defense zum bewegen bringen, Räume schaffen. Iguodala muss aber auch mal selber den Abschluss suchen, und wir müssen die verdammten FW machen. Zum Glück findet Brand langsam seine Range.

Schade das der von Thad nicht gefallen ist, läuft grad gar nichts für ihn, das hätte ihn sicherlich nochmal gepusht, war ein richtig gutes Foul von Anthony.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich stoppe mal deine Serie von 4 Posts in Folge...

Komm mal in den Chat und spamme hier nicht den Serien-Thread zu. :belehr: :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wenn man 20 Offensivrebounds zulaesst, man in eine Jumpshots-Orgie verfaellt und Koerperkontakt scheut, bekommt man eben die Quittung. Heute waere viel mehr moeglich gewesen, zum wiederholten Male hat man sich durch dumme Eigenfehler selber der Chance beraubt.
 

docjay2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Schade ! die 76ers waren ganz gut diesmal. Die Serie ist damit, was sie ja eigentlich von beginnan war, durch.
Jetzt hoffe ich, dass die blöden heat, allen voran Lebron, einen aufn sack kriegen...

Beat The Heat Beat The Heat ...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.556
Punkte
113
So jetzt haben wir doch nochmal unnötiger Weise Spannung in die Serie gebracht. Sonntag wird es dann Zeit für den ersten Sieg und damit den Beginn zu einer glorreichen Aufholjagd.
Ich bin jetzt zweimal bei einer Führung für die Sixers eingeschlafen und am Ende gabs nen Sieg für die Heat, vllt schaff ichs wenn ich am Sonntag Zeit hab dieses mal ja anders rum. :clown:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.683
Punkte
113
Schade ! die 76ers waren ganz gut diesmal. Die Serie ist damit, was sie ja eigentlich von beginnan war, durch.
Jetzt hoffe ich, dass die blöden heat, allen voran Lebron, einen aufn sack kriegen...

Beat The Heat Beat The Heat ...

Ich vetraue da ganz den erfahrenen Hunden aus Boston ;)

Aus meiner sicht hat Miami mit Boston die vll. schwierigste aufgabe in den Conference Finals (wenn man soweit ausgehen kann das es beide auch packen) erfahren, klasse + eingespieltheit, alles so dinge die mich positiv stimmen das die Luxus-Sonnenscheintruppe aus Miami die koffer packen können
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.021
Punkte
83
Poetry in Motion

Ein Zusammenschnitt der Highlights vom gestrigen Spiel.
Sonntag können sich nochmal alle Sixers Anschauungsunterricht bei den Heat nehmen und dann in ihre wohlverdiente Sommerpause gehen:wavey:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ich bin dabei, wer noch? die sixers haben den einzigen frontcourt der welt der nicht dunken kann.
hawes und brands sprunghöhe addiert dürfte knappe 15cm ergeben. :D

lets go sixers!:jubel:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Williams und Holiday mit b2b 3ern und die Sixers führen mit 2 bei 8.1 auf der Uhr Oh My
 
Oben