1. Runde: New Orleans Hornets (2) vs. Dallas Mavericks (7)


Wer siegt und in wie viel Spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Pancho23

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Heute endlich Spiel 3! Bin schon ganz heiss auf das Game! !Bin sehr gespannt wie die Hornets auswärts auftreten.Eigentlich müssten sie ja vor Selbstvertrauen nur so strotzen, hoffe das sich das nicht negativ auswirkt.Aber dafür wird Byron schon sorgen denke ich ;)

Wird spannend sein zu sehen, ob Paul gegen die Mavs weiter so dominiert, oder ob sie ihn dieses mal besser in den Griff bekommen.

Geaux Hornets!!
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Ich denke die Hornets können ganz unbefangen auftreten. Sie liegen 2-0 in Führung, haben in Spiel zwei Dallas regelrecht demontiert und strotzen auch sonst vor Selbstvertrauen. Die Mavericks werden kommen müssen und wie ich schon nach Spiel zwei gesagt habe, man muss abwarten wie sich das Spiel entwickelt, aber die Hornets fahren nicht nach dallas um dort zu verlieren.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
@Bustaboxi

Ja..., aber wie soll Joshi denn gegen West und Chandler so wüten? Ich meine Chandler nagelt ja schon alles weg in der Zone und ist immer und überall am Krawall machen. Son fliegener Howard fängt sich höchstens einen satz heiße Ohren von West und Chandler ein da unterm Korb. Aber lassen wir uns doch alle überraschen... :)

naja, so viel räumen die da jetzt auch nicht weg...Chandler hat ja auch nur 1,1 Blocks oder so...und schlimmer als seine 25% kanns ja nicht mehr werden^^
 

Curly Bounce

BANNED
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
is´egal ;)
Bin mal gespannt wie es heute in Dallas ausgehen wird. Wir alle sind ja schon die CHRIS PAUL SHOW gewohnt.
Jetzt noch ein weiterer Sieg und die Mavs kann man als langjährigen titelfavoriten endgültig abschreiben!!! Ich bin heut abend aufjedenfall dabei..nicht am pc , aber am tv ;)
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Das erste Viertel wird heute von enormer Wichtigkeit sein. Ich gehe davon aus, dass die Mavs, angepeitscht von tausenden Fans, von Beginn an Druck machen werden. Immerhin heißt es für sie heute schon fast "Do-or-Die", denn vier Siege in Folge erscheinen mir doch etwas utopisch. Ich gehe also fest von einer (komfortablen?) Mavs-Führung zur Halbzeit aus. Es wird interessant sein, wie die Hornets, wohl eines der besten Teams in Halbzeit Zwei, zurückkommen werden. Ich hoffe nur, uns geschieht es nicht wie den Cavs, d.h. erst zuhause den Blowout auspacken, um ihn dann in voller Wucht zurückgepfeffert zu bekommen.

PS: Was hat eig. Stackhouse für Probleme mit Scott?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
nicht sgehört dass diese beiden probleme hätten?quelle?

Stackhouse schrieb:
"I don't think Byron Scott is the best coach or I don't think he's the best guy to deal with -- you know what I'm sayin? -- from some things that I've heard from other players and just some dealings that I had with him earlier in the season. I was about ready to kick his ass -- you know what I'm sayin? He was sitting on the sideline and we just got into a little conversation or something and he was going to tell me, you know, 'Talk to me when you get a ring.' I was like, I told that fool, 'If I played with Magic and Worthy and Kareem I'd have a ring, too'. So, you know, he's a sucker in my book, but that's a whole other story."

So, you know? :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Yeah. Zwei Freunde da, Pizza im Backofen, Bier kalt gestellt, Magloire Jersey auf den Schultern und 'ne Menge Vorfreude vorhanden. Das Spiel kann kommen. :smoke:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Magloire Jersey auf den Schultern [...]

In der Serie nicht ganz passend. Aber welche Ironie, dass Magloire als Hornet getradet werden wollte, weil der Erfolg ausbleibt. Was ist seitdem passiert? Rumdümpeln in Milwaukee und Portland, wo "Playoffs" ein Fremdwort war. Und nun bekomen sogar Juwan Howard (!) und Malik Allen (!!) mehr Spielzeit. Griff ins Klo.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63

Wie dämlich kann man sein? Naja passt zu ihm, also nicht das Rauchen, sondern eine derartige Dämlichkeit: Schön und gut, dass er kifft, aber dann von einer persönlichen Entscheidung zu sprechen, wenn man Profisportler ist - dazu fällt mir ja mal gar nichts ein. Ganz abgesehen von den möglichen Konsequenzen und vor allem dem Zeitpunkt dieser Aussage...
Dazu schmälert es noch mal erheblich seinen Tradewert - Mist... :sleep:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Das is' nt. selten grandios gemacht. Ich schlage eine Nominierung für den Brain-Award vor. :thumb: :jubel:
Im Ernst: Unglaublich dämlich. Wirklich unglaublich. Mal ganz davon abgesehen, dass er sich mal ab und zu einen durchzieht - das machen sicherlich mehrere NBA-Profis -, ist es zum einen dumm sich dabei erwischen zu lassen. Und dann natürlich zu einem selten günstigen Moment, 3 Stunden vor dem vllt. wichtigsten Spiel des Jahres. Ist natürlich auch eine ausgezeichnete Maßnahme um die Teamchemie zu steigern, gerade in so einem schweren Moment. :thumb:
Aber gut, jetzt ist es wenigstens verständlich, wie es zu seinen Leistungen kommt. Mir stellt sich nur noch die Frage, ob es für die Mavs gut oder schlecht wäre, ihn nicht spielen zu lassen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
josh_howard-arton21008-240x240.jpg
homer-brain.jpg
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
gerade bei espn die aussage, dass josh howard "admits to take marijuhana"
.....was soll man dazu sagen :skepsis:

ok hat sich erledigt......erklärt vlt seine wurdquote -.-*
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Glückwunsch an Dallas. Grandiose Leistung. Avery Johnson mit den genau richtigen Adjustments. Paul und West finden nicht statt. Dallas ist zurück in der Serie und hat das Momentum. Ich bin gespannt auf Sonntag. Was will Scott machen, um Paul und West gegen die starke Teamdefense zurück ins Spiel zu bringen?

PS: Dirk is 'ne Hure. :cry: :teufel:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
AJ hat zum ersten Mal seit langem wieder was richtig gemacht, und Stack nicht mehr gebracht. Denn der ging gar nicht. Die 7 Mann Rotation hat das gut gemacht.

War aber eh "nur" der erste Pflichtsieg. Gut das Pargo so gut getroffen hat, da es sonst höher ausgefallen wäre, nicht dass da einer bei den Mavs übermütig wird ;)

dachte mir aber schon, dass das erste Heimspiel das leichtere wird. Bin mal wirklich auf Sonntag gespannt, das wird das bis dahin wichtigste Spiel werden.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
In der Serie nicht ganz passend. Aber welche Ironie, dass Magloire als Hornet getradet werden wollte, weil der Erfolg ausbleibt. Was ist seitdem passiert? Rumdümpeln in Milwaukee und Portland, wo "Playoffs" ein Fremdwort war. Und nun bekomen sogar Juwan Howard (!) und Malik Allen (!!) mehr Spielzeit. Griff ins Klo.

Willst du mir damit sagen, er wäre besser als Malik Allen, Juwan Howard ja, aber nicht besser als Allen. :thumb:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Erfreuliches Spiel, das etwas Hoffnung macht. Dirk wie wir ihn sehen wollen und JET endlich mal einer, der den MVP mit Scoring unterstützt. Defensive Glanzleistung heute gegen Paul, hoffen wir, das bleibt auch in Zukunft so:thumb:

Joshs Quote immer noch nicht im Normalbereich, aber 10 FT waren schon mal ein Anfang. Schade, dass Damps Faktor recht klein ist (btw. was war denn das für ne Aktion gegen Paul am Ende?)
 
Oben