timberwolves
Bankspieler
- Beiträge
- 9.890
- Punkte
- 113
Orleans gewinnt in 6
Ich glaube die Favoriten-Rolle haben die Mavs definitiv.
Aber wundert mich schon, wie krass hier die Hornets als Außenseiter gesehen werden.
-bei den hornets stimmts spielerisch in dieser saison optimal, ihre schwäche ist ein wenig die defense(layoff defense ist anders!) [...]
Was verstehst du an meinen beiden Sätzen nicht? Ich schlage dir vor, sie nochmal langsam durchzulesen. Wenn du sie dann nach wie vor nicht verstehst, sag Bescheid, dann gibt's den nächsten Tipp wie diese komplexen Aussagen zu deuten sind.
Nein, wenn man überlegt, sind die beiden Sätze völlig sinnvoll, ohne sich zu widersprechen. Ich wundere mich nicht darüber, dass die Hornets Außenseiter sind, sondern wie sehr doch die Verhätnisse dargelegt werden, ergo ist das "wie krass" betont. Die Mavs sind klarer Favorit für mich, aber ich hätte trotz dessen nicht damit gerechnet, dass die Abstimmung ergibt, dass 90 zu 30 für die Mavs steht, obwohl die Hornets die bessere Saison gespielt haben und Heimvorteil haben. Mir ging's lediglich um die Ausmaße der Außenseiterrolle der Hornets.Darüber darf man doch zumindest mal die Nase rümpfen.
Okay, das stimmt natürlich.Wobei die Umfrage hier alles anderes als repräsentativ ist.
NOLA.com schrieb:"We went 2-2 against those guys, and we had an opportunity to win tonight -- and those guys did an outstanding job moving the ball, and Jason Kidd made a lot of big shots," Paul said. "Now we're going to see what happens in a seven-game series. I think we're excited. We have home-court advantage. It's going to be important for us to get off to a good start."
:thumb: Alter, bin ich heiß auf die Serie. Ausnahmezustand im Hause socialkrates.NOLA.com schrieb:"Dallas is going to be tough," New Orleans Coach Byron Scott said. "But I don't care who we play. It's going to be a six- or seven-game series."
Hornets in 7, das letzte Spiel im Big Easy werden sie sich nicht nehmen lassen.
Nach der Niederlage gestern geht man vielleicht auch ein wenig als unerfahrener Außenseiter in die Serie, was mich ebenfalls nicht stört.
Stimmt, aber das muss man relativieren. Es ist in der Tat für jedes West-Team eine Enttäuschung in der ersten Runde rauszufliegen, weil in der Theorie *jedes* Team das Zeug zu einem tiefen Playoff-Run hat, aber es müssen nunmal 4 Teams rausfliegen. Ich will nicht sagen, dass ich nicht verdammt enttäuscht wäre bei einem Rausfliegen der Hornets in der ersten Runde, aber letztendlich würde, glaube ich, die Freude über die grandiose Saison überwiegen. Es ist keine Schande in diesem Westen in der ersten Runde rauszufliegen, erst Recht nicht gg. ein Team, wie die Mavericks. Die 2. Runde, hoffentlich gegen Phoenix, wäre ein riesengroßer Erfolg für die Franchise, und man geht völlig unbeschwert in die Playoffs. Wenn man rausfliegt ist das ******e, aber gut, man wird sich nach 56 Siegen und einem Kampf in der ersten Runde nicht viel vorwerfen.Wer dieses Ding verliert, ist gescheitert. Für mich gibt es gerade im Westen keine "Außenseiter" oder "Favoriten" mehr, sondern nur noch Enttäuschungen oder Triumphe.
Also weggeräumt sieht für mich anders aus.Die Mavs haben die .500er Teams weggeräumt.
Also weggeräumt sieht für mich anders aus.