1. Runde: New Orleans Hornets (2) vs. Dallas Mavericks (7)


Wer siegt und in wie viel Spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
reißt euch mal zusammen in diesem thread und kommt zurück zum thema, sonst hagelt es sperren.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Vielleicht gelingt mir hiermit ja ein Themenwechsel ;)

Weiß einer mit welchem Live-Stream-Programm ich auf welchem Sender Spiel 1 sehen kann?

thx in advance

PS: und am besten noch sagen wo ich das Programm herbekomme^^
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Vielleicht gelingt mir hiermit ja ein Themenwechsel ;)

Weiß einer mit welchem Live-Stream-Programm ich auf welchem Sender Spiel 1 sehen kann?

thx in advance

PS: und am besten noch sagen wo ich das Programm herbekomme^^

nein, auch darum dreht sich dieser thread nicht. hier gehts um dallas gegen new orleans, und um nichts anderes. für sowas gibts das multimedia-forum oder komm nachts zu entsprechender zeit in den chat.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Warum wurde smokin ace gesperrt? Ich habe ihn als sehr guten User in Erinnerung - wird man gleich des Forums verwiesen, wenn man einmal über die Stränge schlägt? In der Hitze des Gefechts rutscht vielleicht einem ein Wort oder so aus, was man so nicht hätte sagen sollen. Das kann passieren. Ich hoffe, die Sperre ist nicht permanent.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Warum wurde smokin ace gesperrt? Ich habe ihn als sehr guten User in Erinnerung - wird man gleich des Forums verwiesen, wenn man einmal über die Stränge schlägt? In der Hitze des Gefechts rutscht vielleicht einem ein Wort oder so aus, was man so nicht hätte sagen sollen. Das kann passieren. Ich hoffe, die Sperre ist nicht permanent.

nein, für eine woche. er hat selbst darum gebeten und mit seinem letzten beitrag ist er auch weit übers ziel hinaus geschossen.

ab jetzt werde ich jeden offtopic-beitrag hier schlicht löschen.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Warum wurde smokin ace gesperrt? Ich habe ihn als sehr guten User in Erinnerung - wird man gleich des Forums verwiesen, wenn man einmal über die Stränge schlägt? In der Hitze des Gefechts rutscht vielleicht einem ein Wort oder so aus, was man so nicht hätte sagen sollen. Das kann passieren. Ich hoffe, die Sperre ist nicht permanent.

Sehe ich auch so, Smokin ace war immer ein guter User, der auch nie verbal unfreundlich wurde.

Da gibt es ganz andere. aber diese sind vlt. Fan vom richtigen Team.


Naja heute abend das erste Spiel. Werde es mir auf alle Fälle anschauen, falls es möglich ist. Go Dallas
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Byron Scott post-practice Q&A
Q: How did the team look in the final practice before Game 1?
Scott: This is probably the best practice we’ve had in about a month. The guys were really focused and the intensity level in the scrimmage was very good. I thought our (backup) team did a really good of emulating some of the things Dallas does. Hopefully that’s a good sign.
:thumb:

Let's get ready to take off. I bee-lieve.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Unabhängig davon ob das Training wirklich so gut war oder nicht, gehe ich davon aus, dass kein Coach vor dem ersten Playoff Game sagen wird: "Meine Jungs sahen im Training nicht so gut aus!".

Leute ich bin so heiß auf die Playoffs, dass ich kaum ruhig sitzen kann. LET'S GO MAVERICKS
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
schade, ich hoffte auf einen Neuanfang in den POs, aber das war nur ne kurze Hoffnung :mad:

wie kann man bitte nen Team, das zu Halbzeit 12 hinten ist und ziemlich nervös wirkte sich so in einen Rausch spielen lassen. Unglaublich dumm, ich frag mich auch, warum man in der ersten HZ das Tempo hoch hielt und diktierte und in der zweiten HZ ist Kidd nur noch über den Court getrabt :wall:

Chris Paul zeigt, warum er für mich schon seit einigen Monaten der MVP der Liga ist. Super Leistung, geil wie er sein Team mitgerissen hat. So nen Spieler hätte ich auch gern im Mavskader ;)
 

Pancho23

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
1:0 Hornets!!!:jubel:
Geile zweite Halbzeit!!
CP3 MVP-performance
David West macht sein übliches Ding.
TC is n Monster unterm Brett!!
Bonzi starkt von der Bank.

Nur die Freiwürfe müssen sie noch üben :belehr:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Von welchem planeten kommt paul denn bitte? Meine laune ist innerhalb der letzten stunde ziemlich gesunken... die mavs sind schuld wenn ich mein abi nicht schaffe!!! :cry:
 
Oben