Der Ersteller der Grafik hat sich verschrieben (ist kein Ami) ... OMG! VERBRENNT IHN!!!
/edit by ne1: ich glaub du spinnst.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Ersteller der Grafik hat sich verschrieben (ist kein Ami) ... OMG! VERBRENNT IHN!!!
ich hasse diesen dirty south shit, unabhängig vom text!
Vielleicht gelingt mir hiermit ja ein Themenwechsel
Weiß einer mit welchem Live-Stream-Programm ich auf welchem Sender Spiel 1 sehen kann?
thx in advance
PS: und am besten noch sagen wo ich das Programm herbekomme^^
Warum wurde smokin ace gesperrt? Ich habe ihn als sehr guten User in Erinnerung - wird man gleich des Forums verwiesen, wenn man einmal über die Stränge schlägt? In der Hitze des Gefechts rutscht vielleicht einem ein Wort oder so aus, was man so nicht hätte sagen sollen. Das kann passieren. Ich hoffe, die Sperre ist nicht permanent.
Warum wurde smokin ace gesperrt? Ich habe ihn als sehr guten User in Erinnerung - wird man gleich des Forums verwiesen, wenn man einmal über die Stränge schlägt? In der Hitze des Gefechts rutscht vielleicht einem ein Wort oder so aus, was man so nicht hätte sagen sollen. Das kann passieren. Ich hoffe, die Sperre ist nicht permanent.
:thumb:Q: How did the team look in the final practice before Game 1?
Scott: This is probably the best practice we’ve had in about a month. The guys were really focused and the intensity level in the scrimmage was very good. I thought our (backup) team did a really good of emulating some of the things Dallas does. Hopefully that’s a good sign.
Chris Paul zeigt, warum er für mich schon seit einigen Monaten der MVP der Liga ist. Super Leistung, geil wie er sein Team mitgerissen hat. So nen Spieler hätte ich auch gern im Mavskader
habt ihr mit Josh Howard doch....
Sollte der jetzt lustig sein?
Ja logisch..., ich finde den auch ganz witzig eigentlich!
Naja, wird wohl auch der Bringer bleiben in den nächsten 3 Spielen dieser "Witz". Leider. :idiot: