@Rammler
Wenn ein Wechsel auf der HC-Position für dich mit einem Rebuild gleichzusetzen ist, dann ist es wohl wirklich eine Forderung nach einem Rebuild.
Ich wäre aber mal ganz positiv davon angetan, wenn du mal ein paar Beispiele dafür bringen würdest, wer hier wann einen Rebuild gefordert hat. Soweit ich mich erinnern kann wurde hauptsächlich davon geredet, den Coach auszutauschen, und daß man auf der 2 einen Scorer braucht, der auch mal eine Nacht 40 Punkte machen kann. Kritik an Nelson kam nur zwischenzeitlich auf und jetzt wieder, und daß man einen neuen PG braucht, haben auch nur bestimmte Teile gefordert.
Wo daß etwas mit einem Rebuild zu tun haben soll würde mich mal brennend interessieren. Der Carter vs. Milicic/Ariza/Redick-Trade wurde, soweit ich mich erinnern kann, von
allen verworfen, weil da deutlich zuviel Jugend geopfert wurde. Aber klar, hier wird ein Rebuild gefordert. Tut mir leid, aber ich glaube, du scheinst vermehrt in den Knicks-Thread oder in einen anderen geschaut zu haben und verwechselst hier etwas. Das sind hirngespinnste von dir, oder du hast merklich Probleme, Beiträge richtig einzuordnen.
Das bzw. mein "Problem" bezüglich Rebuilding habe ich ja geschrieben -
nicht nur Magicfans sondern allgemein.
Beim Carterdeal weiß ich nicht ob es alle waren, ist ja auch egal. Ich kann mich aber erinnern dass man Grant Hill verscherbeln wollte weil der nix bringt, dazu aber dann eh noch mehr.
Und nein ein Coachingwechsel sehe ich nicht als Rebuild. Ich frage mich nur, wie es die Magic unter Hill in die Finals schafften (ich weiß das war 1995 und somit schon wieder lang her), wenn er soooooo schlecht ist. Dass sein Problem eher die Sturheit ist und weniger sein taktisches oder basketballerisches Verständnis scheint aber niemanden zu interessieren. Die frage bleibt halt, ob es ein weiterer Coachwechsel bringen würde. Man kann es nie mit Sicherheit sagen. Schaut euch doch mal Sam Mitchell an. Der wurde beschimpft als schlechtester Coach, hatte Seasons negativ beendet, aber er durfte im Amt bleiben. Jetzt ist er Coach of the Year, die Raptors haben die 4. Beste Bilanz im Osten. Was nicht heissen soll, dass der jetzt wirklich der beste Coach ist oder keine Fehler machen würde, aber er hat Zeit bekommen und die Raptors sind wieder in den Playoffs.
Ich wäre außerdem auch mal positiv überrascht, wenn von dir mal was kommen würde, außer meckern und andere Leute hier schlecht zu machen. Viel hab ich da noch nicht gesehen, eigentlich gar nichts. Was muss verbessert werden? Was ist gut, was ist schlecht?
Wenn ich dich hier schreiben lese in dem Thread, könnte man fast meinen, alles wäre wunderbar. Dann frage ich mich allerdings, wieso man sich so gerade auf Platz 8 hat retten können. An der monströs starken Eastern Conference hat's sicherlich kaum gelegen. Also, wäre mal nett, wenn du mal Stellung beziehst, und nicht nur andere Leute anmachst, sie würden Müll erzählen, weil dir deren Postings nicht passen.
Ich glaube wir reden/schreiben echt aneinander vorbei. Ich habe nichts dagegen wenn ein Team, Coaches oder Spieler kritisiert werden, wenn es berechtigt ist. Und dass Hill auf Grund seiner Sturheit - er denkt sein Weg ist der Wahre, usw. - Fehler gemacht hat oder macht streitet keiner ab. Aber man kann es auch übertreiben, und das ist es was mir einfach so vorkommt -
auch hier wieder, nicht nur Magicfans sondern generell im Forum. Egal was passiert es sind dann immer die gleichen Sündenböcke etc. Ist ein Spieler krank und spielt weniger (aber der öffentlichkeit noch nicht bekannt dass er krank war) ist der Coach schuld - das ist das erste Argument. Trifft Howard keine Freiwürfe ist auch der Coach schuld weil das muss man trainieren ... ach nee das machen sie ja nicht :idiot:
. Ich sag einmal die verstehen schon ihr Handwerk und werden ihre Gründe haben für ihre Entscheidungen. Viele hier kritisieren nur an Coaches, GMs, Spielern herum, aber werden sie dann kritsiert für die vielleicht übertriebene Kritik ihrerseits sind sie gleich beleidigt.
Was die Magic tun sollten/besser machen sollen?
Sich ein Beispiel an den Pistons nehmen und sich Dumars' Worte zu Herzen nehmen."It's not so important to break up the core as it is to keep adding to the core ... That's why I look at our team and believe you have to keep adding to the core," Dumars said. "That's how you stay fresh. That's how you continue to be one of the elite teams. That's how you can lose a guy like Ben Wallace (now with Chicago) and still come back and have the number one seed in the East (Conference)." Den kompletten Artikel gibt es
hier
Sprich versuchen den Kern zu halten. Nelson und Howard sollten langfristig gesigned werden. Auch Milicic wenn er nicht zu viel Geld verlangt. Desweiteren, sollte Grant Hill nicht aufhören, auch er sollte zurückkommen, denn im Gegensatz zu einigen anderen hier, denke ich dass er 1.) den Jungen viel beibringen kann und 2.) sowas wie ein Mentor für sie ist. Ds ist mir vor allem in den Spielen aufgefallen, bei denen ich im Stadion war.
Da Dolling in den Playoffs ganz gut spielt, vor allem in der Defense ganz gut ist, würde ich ihn und ariza für die Bank behalten. Arroyo versuchen zu traden um einen Rollenspieler zu bekommen. Entweder für SG oder Center/PF Position.
Desweiteren muss Brian Hill von seiner Sturheit etwas runter kommen, und ein vielleicht besseres System für die vorhandenen Spieler verwenden. Von der Midlevel dann ebenfalls einen Rollenspieler verpflichten.