1. Runde: Pistons (2) vs. Sixers (7)


Wer gewinnt die Serie


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Yeah baby. Das war ein Spiel zu genießen. Super Leistung von unserem TEam. Klar hat Detroit nicht toll gespielt, aber langsam nervt es mich das es dann immer heißt dsa es nur an Detroit lag wenn sie verlieren.

Sixers haben in der ersten Halbzeit schon ordentliche D gespielt, zwar haben die pistons 60% geworfen, aber die Sixers habne keine zweiten Chancen zugelassen, haben TO forciert die wirklich beeindruckend waren, und haben praktisch nur Prince und Rip aufblühen lassen.

Andre Miller dominiert in der Serie bisher Billups! Offensiv sowie defensiv tut sich Billups enorm schwer.
Sheed war heute nicht im Spiel aber warum? Weil Dalembert heute von Anfang an ihm keine leichten Würfe gegeben hat. Dazu hat Evans Sheed wirklich beackert, der wusste nicht mehr weiter. Das war super Defense von diesen zwei. Zudem hat man auch McDyess keine offenen Würfe gegeben.

Einziges problem war das Prince mit Iguodala spielte, sowohl offensiv als auch defensiv, und das Green viel zu klein ist um Rip sein midrange game schwer zu machen. 9-11 war er gegen Green, dann kam Carney und Rip ging 0-7 ausm Feld gegen den größeren Defender.

Von den Matchups passen wir wirklich super zu detroit, wenn Mo es schnall das Thad öfter gegen Prince, Evans bei Sheed aushelfen soll bzw. sich mit Dalembert abwechseln soll (super in Spiel 3), und Carney bzw. Iguodala besser gegen Rip verteidigen, dann können wir auch nochmal 2 spiele gegen dEtroit gewinnen.

Die pistons zu 6 spielen gezwungen, das ist eine SENSATION! DAzu jeetzt 3x die Chance ein Spiel 7 zu forcieren. Spiel 4 wird enorm wichtig. Man darf nicht so einbrechen wie in Spiel 2. Die Fans waren geil, nur leider wars nicht 100% ausverkauft, das hat mich mal richtig aufgeregt.

Sonntag gehts weiter, ich liebe Sixers Playoff Basketball:D
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Nice:jubel:
Pistons mit 20 in den Playoffs zuschlagen und 2:1 zuführen...hätte ich vor der Saison nicht gedacht.
Konnte es mir leider nicht ansehn, war verhindert:(
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Die Pistons haben gestern 16 Würfe in Folge daneben geworfen.:idiot:

Spiel 4 wird mMn sehr entscheidend sein. Gewinnen die 76ers Spiel 4 und gehen mit 3:1 in Führung, dann ist es um die Pistons geschehen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Na, erinnert sich keiner an die Magic-Pistons Serie vor paar Jahren, als die Magic 3-1 in Führung lagen und drauf und dran waren die Serie zu gewinnen? Damit will ich nicht unbedingt implizieren, dass die Sixers einem ähnlichen Schicksal ausgeliefert sind, aber möglich ist das auf alle Fälle.

Die Sixers sollten einmal Spiel 4 gewinnen. Ich erwarte eigentlich eine Reaktion der Pistons. Bleibt die aus, dann wird die Serie sehr, sehr spannend.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Na, erinnert sich keiner an die Magic-Pistons Serie vor paar Jahren, als die Magic 3-1 in Führung lagen und drauf und dran waren die Serie zu gewinnen? Damit will ich nicht unbedingt implizieren, dass die Sixers einem ähnlichen Schicksal ausgeliefert sind, aber möglich ist das auf alle Fälle.

Wann hat es denn diese Serie gegeben?:confused:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
mwhaahahaha ******e was würde ich um ein spiel im wachovia center geben ...die halle hat bestimmt gebrannt!!1

unglaublich was in philly derzeit abläuft, ich hab eben 5minuten vorm pc gejubelt als ichs gelesen habe, einfach geil!:jubel:
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
also die pistons kotzen mich echt nur noch an!!! was soll denn bitteschön der bullshit! ihre zeit ist vorbei. dumars soll die komplette starting five abgeben. was für ein überheblicher ******haufen. ist wohl gut dass ich noch kein spiel gesehen habe. die sind sicherlich so satt wie keira knightley nach nem salatblatt. ich muss mich echt schon fast schämen pistonsfan zu sein. :wall: :mad: wo soll das bitte noch hinführen? :gitche:
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
also die pistons kotzen mich echt nur noch an!!! was soll denn bitteschön der bullshit! ihre zeit ist vorbei. dumars soll die komplette starting five abgeben. was für ein überheblicher ******haufen. ist wohl gut dass ich noch kein spiel gesehen habe. die sind sicherlich so satt wie keira knightley nach nem salatblatt. ich muss mich echt schon fast schämen pistonsfan zu sein. :wall: :mad: wo soll das bitte noch hinführen? :gitche:

Nicht gleich die ganze Starting Five, Rip und Tay kann er schon behalten.
Wenn man nach Spiel 1 dachte es geht nicht mehr schlimmer, wurde man eines besseren belehrt. Man schießt zur HZ 62 % und liegt trotzdem mit vier Punkten hinten...
Insgesamt 23 Turnover für ein Team, das in der Saison die wenigsten hatte. (knappe 12 pro Spiel)
So ein Viertel wo man einfach gar nix trifft gibt es halt immer mal, aber wenn man nur die Hälfte an Turnovers praktiziert hätte, wäre man trotzdem noch im Spiel gewesen.

Das Team ist fertig, selbst wenn sie die Serie drehen, gewinnen sie dieses Jahr keinen Blumentopf.
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
Nicht gleich die ganze Starting Five, Rip und Tay kann er schon behalten.
Wenn man nach Spiel 1 dachte es geht nicht mehr schlimmer, wurde man eines besseren belehrt. Man schießt zur HZ 62 % und liegt trotzdem mit vier Punkten hinten...
Insgesamt 23 Turnover für ein Team, das in der Saison die wenigsten hatte. (knappe 12 pro Spiel)
So ein Viertel wo man einfach gar nix trifft gibt es halt immer mal, aber wenn man nur die Hälfte an Turnovers praktiziert hätte, wäre man trotzdem noch im Spiel gewesen.

Das Team ist fertig, selbst wenn sie die Serie drehen, gewinnen sie dieses Jahr keinen Blumentopf.

na ja rip wirft auch immer **********er! saunders sollte einfach mal die bank in die starting five holen. die sind wenigstens noch heiß und wollen was gewinnen, außerdem würden sich dann die "tollen" starter mal den ein oder anderen gedanken machen, aber womöglich würde ihnen das sowieso am arsch vorbeigehen.
wenn joe clever ist, dann schickt er ex mr. big shot und den oberpsycho sheed im sommer für ein zwei gescheite motivierte stars zu nem anderen verein. für die wird sich doch was finden lassen...
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Das Problem ist doch schon seit Jahren dasselbe. In der RS spielen sie halt bis sie einen super Platz haben, danach tut keiner mehr was und in den Playoffs wollen sie dann wieder ihre Top-Leistung abrufen, aber das klappt dann nicht mehr. Ich glaube, das muss im Februar gewesen sein, da haben die Pistons die damals gerade umgebauten Suns in Phoenix so dermaßen fertig gemacht, dass ich geglaubt habe, die werden heuer nochmal Meister. Seitdem spielen sie aber nur mehr der Nötigste und jetzt gehts irgendwie nicht mehr richtig. Die Frage ist, ob sie sich nochmal rausziehen können. Sollten sie den Hebel finden, dann sind sie nach wie vor eines der Top-Teams der Liga. Die letzten Jahre hats aber eigentlich nicht mehr geklappt.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Respekt an die 76ers. ich bin ehrlich, ich hatte ihnen nicht zugetraut das sie
2 - 1 in Führung gehen könnten. Die Verteidigung der 76ers hat mMn das Spiel heute gewonnen :thumb:.

Was ging der bitteschön bei Sammy ab? :ricardo: der hat ja vorne wie hinten Dominiert. dazu ein Evans der mal wieder super Defensive gespielt hat.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Philly :jubel:

Die Pistons sind mMn immer noch überschätzt. Titelkandidat? Nein, nicht wirklich. Trotzdem werden sie von vielen als Boston/Spurs-Killer gesehen. Verstehe ich nicht so ganz. Denn wenn sie doch wirklich Champ werden möchten, warum spielen sie dann so einen Mist zusammen? Wie soll es mit ihnen weitergehen wenn sie selbst gegen die Nicht-Favoriten wie Philly eine 20-Punkte-Klatsche kassieren?

Billups selbst wird ebenso überschätzt, er ist ein Top-Guard, sicher, aber seine gestrige Leistung ähnelte eher einem selbstverliebten Rollenspieler (2-11 und 0-5). Wallace ebenso, 1-6, 0-3 und 0-2. So kann er doch nicht in den POs spielen? Einfach mal schön weiterballern.....

Ich hoffe wirklich, dass die Sixers die Serie gewinnen. Denn solche selbstverliebten, lustlosen und vorallem unmotivierten Pistons, die es mMn nicht mehr verdient haben in Runde 2 zu landen als Philly, braucht man nicht.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich halte die Pistons auch für mittlerweile etwas überschätzt. Sie kommen langsam ins Alter und haben mit BigBen zudem Ihr Herzstück am Brett abgegeben. Glaub nicht, dass Sammy gegen ihn so abgegangen wär - Rasheed is halt kein Center....trotzdem wird es wohl noch ne spannende Serie. :love:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich freu mich besonders über die Siege, da Spieler wie Iggi, Thad und Louis in ihrem NBA Frühling schon so viel Erfahrung bekommen, dass es ihrer Entwicklung fürs nächste Jahr bestimmt einen enormen Schub gibt. Dazu sind wir ja in so nem Jahr wie die Balzers...heisst eigentlich nur bisschen Erfahrung sammeln und dann mit Verstärkung angreifen. Mit einem netten Free Agent im Sommer/oder nächstes Jahr bzw. einen Darrel Arthur/Hibbert/usw. wird man sich noch enorm verstärken.
Zudem sehen Free Agents wie Elton Brand, dass die Sixers ein junges Team haben, welches eine tolle Chemie hat, jung sind und Perspektive hat und besonders durch ihre Gehaltsspielraum im Osten ne große Nummer werden können. Sollten die Sixers in die zweite Runde kommen, würd ich mir als Brand oder Okafor paar mal überlegen, ob ich bei meinem Team bleiben sollen.
:) :jubel: :thumb:

Wir sind in einer Win/Win Situation.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Na, erinnert sich keiner an die Magic-Pistons Serie vor paar Jahren, als die Magic 3-1 in Führung lagen und drauf und dran waren die Serie zu gewinnen? Damit will ich nicht unbedingt implizieren, dass die Sixers einem ähnlichen Schicksal ausgeliefert sind, aber möglich ist das auf alle Fälle.

Möglich ist das auf alle Fälle, aber ein 3-1 wäre schon eine sehr gute Ausgangssituation: die Sixers haben trotz eines eher schwachen AI in Detroit gewonnen und auch deutlich ihr 1. Heimspiel. Die Pistons sind mal wieder nicht in Form, wenn es drauf ankommt- gut möglich, dass man das 2. Heimspiel direkt gewinnt und dann spätestens in Spiel 6 die Serie gewinnen kann, oder vielleicht sogar in Spiel 7. Die Cavs haben letztes Jahr auch das wichtigste Spiel der Serie ( Spiel 5) in Detroit gewinnen können- möglicherweise wäre das in einem Spiel 7 für die Sixers auch drin.

Ich kann die Pistons nicht leiden, hätte/ würde sie aber gern gegen die Sixers weiterkommen sehen, damit sie dann von Orlando oder Toronto auseinandergenommen werden. Aber ganz objektiv sind die Sixers jetzt in einfach in einer guten Situation und mMn auch das bessere Team der Serie, mit dem Momentum und (jetzt auch) dem Heimvorteil auf ihrer Seite.
 

KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
Weiß jmd was genaueres über den Nasenbruch von McDyess ? Fällt er aus oder ist er im nächsten Spiel wieder dabei ?
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich bin noch etwas hin und hergerissen. Einerseits hat es was von den 04 Finals. Da war Detroit eben der krasse Underdog und obwohl sie den besseren BB gespielt haben, waren alle eben der Meinung, dass die Lakers einfach noch nicht ihr Bestes gegeben haben und irgendwann mal den Schalter umlegen würden.
Aber Detroits Sieg in Game 2 war eben um einiges deutlicher als der der Lakers damals und Spiel 5 der Serie wird in Detroit und nicht in Philly stattfinden, daher könnte das für die Sixers ähnlich enden wie für die Lakers in 06 gegen die Suns.
Mein Bauchgefühl sagt mir jedenfalls, dass die Sixers im nächsten Spiel nochmals total über sich hinauswachsen und sogar gegen ein gut spielendes Pistons-Team knapp gewinnen, was danach kommt wage ich nicht zu prognostizieren. Serie ist mMn völlig offen.
 
Oben