von mir gibt es diese saison keine prognosen mehr zum ausgang der serie, dieses team überrascht mich mich immer wieder.. jedes mal wenn man das gefühl hat, die sixers stoßen an ihre grenzen (spiel 2) zeigen sie sich von einer absoluten sahneseite..
iggy gestern wieder mit vielen fehlern (viele TO, konzentrationsfehler- z.B. vergebener dunk, erzwungene, schwere würfe) und wieder von prince unter kontrolle gehalten.. trotzdem sollte man bei ihm auch das positive sehen: besser zum korb gezogen, in der defense mit hustle plays und in der 2.hälfte nicht mehr seinen wurf forciert, als er gesehen hat das dre und sammy heiß sind..
sammy mit einer career-night (22/16) und das mit verschiedenen moves (hooks,mid-range game, alleys waren dabei).. trotzdem wird das spiel scoringweise wohl ein ausreißer bleiben.. wäre sehr zufrieden wenn er konstant 10/10 + gute D gegen sheed spielen kann..
dann war da natürlich noch der neue publikumsliebling reeeeeeeeggie
wahnsinn wie der abgeht, hat die stimmung unglaublich angeheizt.. wenn es einen besseren hustle-player in der nba gibt möchte ich den sehen
dre miller auch mit einer überzeugenden vorstellung gegen billups
passender kommentar von bill simmons:
The John Travolta Award for "Best and Most Improbable Comeback"
Andre Miller, where the hell have you been all these years? Maybe it took five full years for him to get the stink of the Clippers off him. Do you think playing for the Clippers is like getting exposed to plutonium?
gefallen hat mir auch das carney mehr minuten bekommen hat und diese auch vollkommen gerechtfertigt hat (unglaublich schneller defender, und vorne kann er mal einen 3er einstreuen)
heute um 1 also spiel 4.. ich erwarte mir ein anderes pistons-team und hoffe das die sixers eine antwort darauf haben werden