1. Runde: San Antonio Spurs (3) vs. Phoenix Suns (6)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Wäre es provokant, wenn ich behaupte, die Schiedsrichter entscheiden die Serie? :D

Nein, ganz so dramatisch wird es (hoffentlich) nicht, aber Foultrouble, also wer wem mehr Fouls anhängt, könnte schon ein mitentscheidender Faktor werden. Denn es wird ganz sicher wieder ein Hassduell mit sehr viel Kampf und noch mehr Diskussionen.
Ich hoffe natürlich, dass die Suns den Eindruck der letzten Aufeinandertreffen in der Saison bestätigen und die Spurs die jetzigen Spurs bleiben und nicht zu den Playoff-Spurs mutieren. Dann sehe ich gute Chancen, dass der O'Neal-Trade seine ersten Früchte trägt.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Liebe Damen und Herren, Sie haben gerade ein - untertrieben gesagt - grandioses Spiel gesehen, dass in die Geschichtsbücher des Basketballs eingehen wird. :belehr:

THAT'S WHY I LOVE THIS GAME!
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Spurs gewinnen nach Double OT! Wirklich eines der besten NBA Spiele, die ich je gesehen habe. Mit einem fantastischen Tim Duncan, der sogar 3er trifft. Ich bin fertig mit den Nerven. ;)
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
ich war zwar weder für den einen, noch für den anderen, aber dieses Spiel raubt jedem Fan die Nerven...Duncan, Amare, Nash...irgendwelche Zweifel, dass das mit Abstand die interessanteste Serie in den Playoffs werden wird?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
das ist krass, das Spiel hätte auch ein Spiel 7 in den C-Finals sein können so grandios das war - unfassbar, dass es erst das Spiel 1 der ersten Runde war :eek:

..... aber am Ende gewinnen eben die Spurs. Wieviel Chancen wollen die Suns eingentlich noch haben, um den Sack endlich mal zuzumachen, war die letzten Jahre ja nicht anders.

Dieses Spiel hat sämtliche Vorfreude auf die POs bestätigt :jubel: :jubel:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Spurs gewinnen nach Double OT! Wirklich eines der besten NBA Spiele, die ich je gesehen habe. Mit einem fantastischen Tim Duncan, der sogar 3er trifft. Ich bin fertig mit den Nerven. ;)

Meine Gefühle während des Spiels(in chronologischer Reihenfolge):
:) :love: :love2: :jubel: :cry: :D :jubel: :cry: :D :jubel: :cry:


Ich muss zugeben, dass ich auf Seiten der Suns war. Einfach aus dem Grund, dass ich Shaq noch eine Meisterschaft gönne, nachdem er meinen Miami Heat eine Meisterschaft gebracht hat.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ein unglaubliches erstes Spiel.
war alles geboten, und dann der 3er von Tim. :ricardo:
ist mMn jetzt schon ein Klassiker und das kurz nach dem Spielende.



Unterschätze niemals das Herz eines Champions
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.631
Punkte
113
Wahnsinns Spiel, so viele Highlights, so viele Chancen für die Suns, und so viele Layups für die Spurs in den OTs...unfassbar
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Mein Gott absolut krank was da abgegangen ist. Von mir aus kann es so weitergehen. Definitiv das beste Spiel, das ich je gesehen habe.:jubel:
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Das war wirklich eines der geilsten Spiele, die ich je gesehen hab.

Aber ich kann Mike nicht verstehen, ok, den dreier von tim hätte keiner erwartet, aber man hatte 2x die chance das ding zu gewinnen und dann solche plays :/

Und warum lässt er shaq am ende draußen?

Der letzte Play ging mMn. auch zu schnell, vorallem wenn man nich mehr shaq fürn offensive rebound drin hätte im notfall
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Das Spiel war der blanke Wahnsinn... beide Mannschaften waren enorm gut wobei die Suns spielerisch und die Spurs taktisch jeweils etwas die Nase vorn hatten. Tim Duncan überragend (entscheidender 3er zum OT... von Duncan!), Amaré ebenso kaum zu stoppen zum Ende hin mit guter Defense (ja wirklich), Nash am Anfang Probleme mit dem Wurf aber am Ende dermaßen viele, wichtige Würfe reingesetzt, Shaq am Hustlen, Manu am Floppen... wahnsinns Spiel!

Dummerweise haben die Spurs gewonnen... aber das nächste Mal haut Timmy den Dreier nicht rein ;)


Nichts desto trotz... Respekt an die Suns, so stark in San Antonio aufzutreten zeigt, dass sie eine große Chance haben, die Serie zu gewinnen. Ich denke, das könnte die vielleicht spannendste Serie der Playoffs werden!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
Und warum lässt er shaq am ende draußen?

weil die Suns 3 hinten waren und Shaq da nichts bringt. Dass Nash dann den Dreier aus der Ecke über Bowen trifft, alles richtig gemacht. Dass die Spurs einfach weiterspielen und Manu das Ding macht, Pech. Genauso wie der Dreier von Duncan, das Spiel hat man schon viel früher verloren, vor allem Amare hat da ziemlichen Mist gebaut, erst den TO, dann das Offensefoul :wall:
 

martinvox

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
instant classic...
unglaublich - hab auf die suns gesetzt - aber wenn tim duncan nen entscheidenden dreier versenkt?! mann, heart of a champion,
 
Oben