Aber sehr gerne.Hillsize, packst du wie gewünscht noch den Link zum Quali-Ergebnis und zum heutigen Ergebnis in den Startbeitrag?
:irre: unfair, wir schließen dich aus dem Tippspiel aus :sauer: :hihi:Nee, dafür habe ich meine eigene, warte mal den Sonntag ab. :
Wie ist das eigentlich? War der Ronan jetzt auch auf der Meldeliste...Aber sehr gerne.
:hihi::hihi::hihi: Dann schau dir mal das Ergebniss an. ::irre: unfair, wir schließen dich aus dem Tippspiel aus :sauer: :hihi:
http://skispringen-community.de/Forum/showpost.php?p=954843&postcount=67 :topsecret::hihi::hihi::hihi: Dann schau dir mal das Ergebniss an. :
Ich meinte jetzt dadrauf bezogen, auf mein Ergebniss beim Tippspiel.
Polen hat mit 42 Punkten vor Deutschland gewonnen.Kann mir jemand das Ergebnis posten?
Im Hessenland, wo ich gerade bin, ist die Verbindung doof und ich bekomme kein PDF geladen
Schon klar :topsecret:Ich meinte jetzt dadrauf bezogen, auf mein Ergebniss beim Tippspiel.
Gut, habe es auch geändert.Schon klar :topsecret:
Hab ich übrigens gern gemacht.
danke!Gut, habe es auch geändert.
Dafür nicht.danke!
Dem ist nichts hinzuzufügen, ausser vielleicht, dass wir selbst mit Sevi die Polen heute nicht hätten schlagen können.Ich bin aber auch mit der Leistung der Deutschen sehr zufrieden, die sich nach anfänglichen Problemen im Training gesteigert haben - und da obendrein Severin Freund gefehlt hat, ist Platz 2 auf jeden Fall ein gutes Ergebnis.
:idee:Dafür nicht.
Kannst du auch Bitte sagen?Kann mal jemand das Ergebnis von gestern verlinken?