1. Spieltag 10/11


Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
:wavey:

Ich bin heiss wie frittenfett und mal so frei den Spieltag (die Saison) zu eröffnen!

Heute Abend startets ja mit Bayern gegen VW aber natürlich gibts morgen die Rückkehr der :kgz: gegen den FC. Das die Kölner gegen den Aufsteiger mit mini-etat das Spiel machen müssen sollte uns entgegen kommen, dazu natürlich unsere MEGA Bilanz der letzten 20 Jahre gegen den FC (nur eine Niederlage). Ein Punkt is denke ich drin, vielleicht sogar mehr.
Was hat sich sonst so verändert in den letzten 4 Jahren? VW war ja mal Meister, haben die nun sowas wie nen Bundesliga tauglichen Awaymob?
Bei mir hat sich insoweit etwas geändert das mein Forumsnick nun unpassend ist, statt Block8Power wäre nun Block14.1Sitzplatzschwein angebracht. Ich kann/will nicht mehr 90min stehen&schreien, habe meinen Dienst in der Westkurve 20 Jahre abgeleistet und sitze seit 3 Jahren im teuren Bereich (1200€ für 2 Karten)

Bei mir is solch eine Vorfreude auf morgen, ich hoffe meine Köln Bilanz (4 mal da, 3 Siege - 1 UE) steigt auf 4-1-0

Bayern - Wolfsburg (Fr.)
Hoffenheim - Bremen (Sa.)
M'gladbach - Nürnberg
Köln - Kaiserslautern
Freiburg - St. Pauli
Hannover - Frankfurt
HSV - Schalke 04
Mainz 05 - Stuttgart (So.)
Dortmund - Leverkusen
 
Zuletzt bearbeitet:

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ein Punkt in Hoffenheim wäre nett. Genua muss weiter im Zentrum stehen. Ich würde mir wünschen, dass Schaaf einigen eine Pause gönnt. Ich könnte sogar damit leben, wenn man Frings schont und dafür dann offensiver mit Raute (Bargfrede-Borowski-Marin-Hunt) beginnt.

Auch Arnautovic sollte Spielzeit unabhängig vom Ergebnis sehen, damit Pizarro und Hugo nicht unbedingt 90 harte Minuten gehen müssen. Auch Boenisch könnte für Pasanen von mir aus gern beginnen. Selten war mir ein Bundesligastart egaler. :laugh2:

Ansonsten würde ich auf Punkteteilungen in Hamburg und Dortmund hoffen und aus alter Verbundenheit natürlich auf einen gelungenen Saisonauftakt für 96.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Ich habe Schiss vor morgen. panik:
Zwar hoffe ich auf wenigstens einen Punkt in Hamburg aber aufgrund unserer Umstrukturierung und aufgrund dessen, dass Metzelder wohl doch dabei ist :D, Raúl zusätzlich noch nicht bei 100% sein soll und der ganzen Abstimmungsprobleme die ich bisher gesehen habe befürchte ich, dass das morgen schief gehen könnte.
In der jetzigen Situation (Fanstress), wäre eine Niederlage natürlich zusätzliches Gift.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
So auf gehts.

Das ganze Show gedöns hätten sie sich auch sparen können. Es ist schon 20:34 und noch keine Ball gespielt.

Ansonsten schön zusehen, dass Badstuber und Kroos bei den Bayern starten.

Oh nööööö jetzt kommt auch noch die deutsche Nationalhymmne. 20:36

EDIT: 20:39 Anpfiff :wall:
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
ja sieht furchtbar aus, is der krimskram neu?
is vielleicht hauptsächlich für die internationale vermarktung gemacht, für die fans im stadion (so wie es der sky seppel verkaufen wollte) sicher nicht
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ihr glaubt gar nicht (ok vielleicht doch^^) wie sehr ich mich freue das es endlich wieder losgeht, jede Woche Fußball :love:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
ja sieht furchtbar aus, is der krimskram neu?
is vielleicht hauptsächlich für die internationale vermarktung gemacht, für die fans im stadion (so wie es der sky seppel verkaufen wollte) sicher nicht

Ne "Eröffnung" zu einer Meisterschaft gibt es doch immer. genauso, wie es eine Abschlußfeier gibt (Pokalübergabe).

Die Aufstellung der Bayern gefällt mir. Besonders auf Contento bin ich gespannt.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
Komische Aufstellung bei Wolfsburg. Cicero zentral offensiv in einem 4-3-1 und Zwetschge auf der Bank. Barzagli und Kjaer die beiden IVs und Arne nicht im Kader? Verletzt?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Tja da ist das 1:0. Natürlich Müller.
Aber auch hervorragend von Kroos assistiert und dann eine feine Technik vom Bomber.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
Das 4-2-3-1 funktioniert bei Wolfsburg nicht. Die außen rücken nicht nach, Cicero gar nicht im Spiel, folglich hängt Dzeko in der Luft.

Bayern dominiert bis hier hin ganz klar.

Edit: habe jetzt schon zum zweiten Mal 4-3-1 geschrieben...klar dass das nicht funktioniert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben