Block 8 Power
Nachwuchsspieler
Ich bin heiss wie frittenfett und mal so frei den Spieltag (die Saison) zu eröffnen!
Heute Abend startets ja mit Bayern gegen VW aber natürlich gibts morgen die Rückkehr der :kgz: gegen den FC. Das die Kölner gegen den Aufsteiger mit mini-etat das Spiel machen müssen sollte uns entgegen kommen, dazu natürlich unsere MEGA Bilanz der letzten 20 Jahre gegen den FC (nur eine Niederlage). Ein Punkt is denke ich drin, vielleicht sogar mehr.
Was hat sich sonst so verändert in den letzten 4 Jahren? VW war ja mal Meister, haben die nun sowas wie nen Bundesliga tauglichen Awaymob?
Bei mir hat sich insoweit etwas geändert das mein Forumsnick nun unpassend ist, statt Block8Power wäre nun Block14.1Sitzplatzschwein angebracht. Ich kann/will nicht mehr 90min stehen&schreien, habe meinen Dienst in der Westkurve 20 Jahre abgeleistet und sitze seit 3 Jahren im teuren Bereich (1200€ für 2 Karten)
Bei mir is solch eine Vorfreude auf morgen, ich hoffe meine Köln Bilanz (4 mal da, 3 Siege - 1 UE) steigt auf 4-1-0
Bayern - Wolfsburg (Fr.)
Hoffenheim - Bremen (Sa.)
M'gladbach - Nürnberg
Köln - Kaiserslautern
Freiburg - St. Pauli
Hannover - Frankfurt
HSV - Schalke 04
Mainz 05 - Stuttgart (So.)
Dortmund - Leverkusen
Zuletzt bearbeitet: