1. Spieltag 2012/2013: Der Tag der Wahrheit!


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.859
Punkte
113
Ort
Oberbayern
So kann man natürlich auch zum Tore schießen einladen... :wall:
Das Dortmunder Umschalten wird mit Reus noch eine Ecke schneller, das ist schon erstklassig.
 
G

Gast_481

Guest
Wenn Ignjovski sich nicht bald mal fängt, rappelt das bestimmt noch 2-3 Mal über seine Seite.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
Bartels redet und redet und redet und redet... Der versaut einen direkt den Buli-Start :wall::wall:
 
G

Gast_481

Guest
Werder gar nicht mal so schlecht. Aber so ein Ding wie das von Elia muss natürlich sitzen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.924
Punkte
113
Ort
Hamburg
Werder ist mindestens auf Augenhöhe, eigentlich sogar gefährlicher als Dortmund. Nur hinten stimmt es leider eben mal wieder nicht.
 
G

Gast_481

Guest
Die Defensive bei Werder allgemein nicht berauschend, aber Iggy sticht da noch negativ raus. Kann mir gut vorstellen, dass dessen Arbeitstag nach 45 Minuten zu Ende ist.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Schönes Spielchen, Ignjovski heut mit ner 1A Demichelis Partie
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Bartels redet und redet und redet und redet... Der versaut einen direkt den Buli-Start :wall::wall:


Und auf Sky schwadroniert und plärrt der ewig korrekte Moralapostel Marcel reif und fordert mal wieder rote Karten. Man hatte jetzt drei Monate Ruhe vor dem Clown, aber nach 30 Minuten Bulisaison ist bei mir schon Stadionatmo eingestellt. Unzumutbar.
 
G

Gast_481

Guest
Die Offensive mit Arnautovic, Elia und de Bruyne gefällt mir sehr gut. Die potenziellen Problemkinder Arnautovic und Elia machen das gut. Talent war ja ohnehin bei beiden immer da. Zumindest heute siehts auch mit der Einstellung ganz gut aus.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
ich scheine wirklich der einzige auf diesem planeten zu sein, der reif leiden kann.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.720
Punkte
113
Es ist nicht so, dass Dortmund wirklich schlecht spielt. Es ist ok. Bremen spielt auch einen guten Ball.
Aber es könnte aus Dortmunder Sich SO VIEL BESSER sein.
Großkreutz ist mal wieder so was von absolut UNSICHTBAR. Das hat auch nichts mit defensiver Klasse zu tun. Das ist einfach nur schlecht. Mit Götze oder Perisic würde da einfach sooooooo viel mehr kommen. Unverständlich.
Und die Abwehr steht auch nicht wirklich sicher. Komsiche Pässe im Spielaufbau. Auch die Konter laufen nicht rund...
Ich bin bisher etwas enttäuscht von den gelb-schwarzen. Im Ansatz ist das ganz gut, aber so wirklich überzeugt mich das wirklich nicht. Da fehlt die Kreativität!




















Götze? :saint:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.963
Punkte
113
Bremen mit ner respektablen Hälfte, was mich stört, ist das man ausser Fritz und der 4er Kette keinen defensiven Spieler mehr hat. Weder Junuzovic noch Hunt sind gut beim Defensiv-Spiel. Und Iggy... Das war halt n astreiner Bock a la Preussen Münster Spiel. De Bruyne ist vorne nicht gut aufgehoben, da sollte Akpala kommen (Darf der überhaupt Spielen?). Ich Finde, wenn man mit dem System Weiterspielt, dann Junuzovic oder Hunt raus, Petersen oder Akpala rein und dann De Bryune im Mittelfeld...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
******* Fehler vorm 0:1!! ansonsten meldet sich Werder zurück. Der Auftritt macht viel Hoffnung auf mehr!! Auch heute ist noch alles drin.
 
Oben