1. Spieltag 2012/2013: Der Tag der Wahrheit!


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
das war schon immer geil bei Schaaf

hat wenn ich mich recht entsinne schon früher auch mal gerne 4 Stürmer spielen lassen, also entscprechend viele noch eingewechselt

eben auf das Risko hin böse ausgekontert zu werden


Naja, heute war Petersen der erste auf dem Platz ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Geil herausgespielt :jubel:

BVB sehr unkonstant heute, aber die Ansätze sind schon da :)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
cooles und interessantes spiel. beide teams zeigen sicher nicht gerade technisch hochklassigen fußball, aber das ist zu dem zeitpunkt der saison sicher normal.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.720
Punkte
113
Puh. Dickes Ding. Geile Flanken von Arnautowixxx.
Götze muss einfach schon eher spielen!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.467
Punkte
113
Ort
Austria
Arnautovic zeigt mal wieder innerhalb von wenigen Minuten alle seine Facetten - erst die Traumflanke aus dem Stand zum 1:1, dann ein fieses Foul gegen Kuba beim 1:2, als der Ball schon weg war :rolleyes:

Petersen gibt mal wieder den Chancentod :D
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Diese Bremer lassen einen immer um Jahre altern. Gut, dass ich mir die nicht regelmäßig anschaue. Ein seit längerem nicht eingelöstes Versprechen, diese Mannschaft.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Jetzt einfach nur noch die Schlussphase überstehen. Ich hoffe einfach mal, dass die Bremer wirklich so stark sind. Ansonsten ist das aus Dortmunder Sicht heute nicht gerade ein Traumauftakt. Allerdings wieder mal nach einem Gegentor die direkte Antwort :thumb:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.536
Punkte
113
Unverdienter bvb sieg, werder war über weite teile die bessere mannschaft.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.720
Punkte
113
Spannend. Richtig schönes Spielchen. Bremen sehr ordentlich. Dortmund teilweise in Ansätzen absolut klasse. Großkreutz muss einfach aus der Mannschaft. An Perisic Stelle wäre ich richtig sauer.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.843
Punkte
113
Unentschieden wäre verdient gewesen, aber was soll's. Man hat gewonnen UND gesehen das noch viel Arbeit ansteht. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Absolut, ein Remis wäre allemal das gerechte Ergebnis gewesen. Besser war Dortmund auf keinen Fall.

Dortmund war nicht besser? :skepsis:
Alleine gegen Sokratis muss es in der 2. HZ mindestens einen Elfmeter geben, der hat Lewandowski ja fast das Trikot vom Leib gerissen, danach nochmal eine ganz enge Situation im Strafraum gegen Lewandowski.
Bremen hatte Glück, dass Lewandowski sich in beiden Situationen nicht hat fallen lassen.
Sokratis ist ähnlich beweglich wie ein Holzbock, als Bremer Fan würde ich bei jedem Zweikampf im Strafraum zittern.

Mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein, drei Punkte zum Start weg sind immer gut (3 € ins Phrasenschwein).

Aber wie man in der 2. HZ die Bremer wieder zurück ins Boot geholt hat war nicht mehr nett.

Bremen über die Außen Elia und Arnautovic immer gefährlich, wobei eigentlich nur Arnautovic richtig gut war.
Elia hat von Kirch profitiert. Das Experiment ist im ersten Spiel auf jeden Fall mal gescheitert. Offensiv in Ordnung, defensiv schwach.
Hatte eigentlich gedacht, der wäre immerhin defensiv stabil - war zumindest heute nicht der Fall.

Leitner für Gündogan habe ich nicht verstanden, es schien ja keine Verletzung vorzuliegen.

Kagawas Abgang hat sich heute sehr stark bemerkbar gemacht, Reus mit guten Ansätzen muss aber noch mehr machen, mehr Bälle fordern, sich mehr zeigen usw.

So jetzt habe ich genug gemeckert :D

Lewandowski vorne drin wieder mit einem richtig starken Spiel.
Unglaublich gut wie er die Bälle festgemacht hat und dann die Ablage auf Götze - super :thumb:

Für Götze ebenfalls klasse, dass er reinkommt und gleich das entscheidende Tor macht.

Kuba auch wieder stark, aber das muss man nach der letzten Rückrunde ja nicht mehr jedesmal extra erwähnen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
also von unverdinet zu reden, wenn Dortmund 2 so anshenliche Tore produziert finde ich widerum sehr hart (ungerecht?)

ich hab ne tierische ABneigung gegen Standard Tore *kotz*
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.720
Punkte
113
Arnautovic ist einfach nur geil. Ich liebe diese Stumpfheit.
Reus mit Lewa :love2: Wenn die mal richtig eingespielt sind :jubel:
 
Oben