1. Spieltag

Dernbi

Bankspieler
Und Rafati ist FIFA Referee...... wir ham doch wirklich bessere in D oder??

Angliru

Administrator
Teammitglied
Lahm und Van Buyten mit einem "Stellungsspiel", das die Bezeichnung nicht verdient. Wie kann man die Leute nur so freistehen lassen? :mad:

TheAnswerAI

Bankspieler
Endlich wieder der schöne hoffenheimer Fußball zu sehen. Hoffentlich halten die das mal für 34 Spiele durch, ist einfach herrlich anzuschauen wie die nach vorne pauern.:jubel:

Rhymin

Nachwuchsspieler
Abgesehen davon dass Du Recht hast würde mich mal interessieren, ob die Stimmung unter den "neutralen" Usern hier auch so gegen ihn wäre, wenn das nicht gegebene Tor Bayern getroffen hätte und die Tätlichkeit von einem Hoffenheimer gekommen wäre.

Die Meinung hatte ich schon vorher, aber dass er sie heute so eindrucksvoll untermauern würde, hätte ich mir nicht zu träumen gewagt!

darki

Nachwuchsspieler
Abgesehen davon dass Du Recht hast würde mich mal interessieren, ob die Stimmung unter den "neutralen" Usern hier auch so gegen ihn wäre, wenn das nicht gegebene Tor Bayern getroffen hätte und die Tätlichkeit von einem Hoffenheimer gekommen wäre.
:D

Mein Kommentar zum Kumpel vor dem Spiel:

Rafati pfeift das Topspiel, das kann ja was werden :crazy:

Bendaaa

Nachwuchsspieler
1 Name
GOJKO KACAR :jubel::jubel:

Danke ;)

Rafati ist son Schiri, der klare Fouls übersieht, dafür aber pfeift wenn gar nix passiert ist.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beim Gegentor hat aber mal die gesamte Verteidigung gepennt.
Zuerst pennt Pranjic beim Zurücklaufen, dann gehen drei(!) Leute beim Doppelpass auf einen Spieler, so dass Weis rechts alleine durchlaufen kann. Hier hat Badstuber gepennt. Van Buyten steht im Niemandsland, Lahm drei Meter von Ibisevic weg. Hinter Ibisevic hätte übrigens noch Salihovic ganz frei gestanden. Und dann war Bommel nicht schnell genug um Obasi brutal zu foulen.

TheAnswerAI

Bankspieler
komm mal runter, bist heute wohl bisl aggressiv.

Musst ja meine Beiträge nicht lesen wenn sie dir nicht passen:)

Malte

Bankspieler
Komm TheAnswerAI, "pauern" liest sich nun wirklich bescheuert. Soll das cool sein oder warum schreibt man sowas (ernstgemeinte Frage)?

Solomo

Hundsbua
komm mal runter, bist heute wohl bisl aggressiv.

Musst ja meine Beiträge nicht lesen wenn sie dir nicht passen:)
Ich mag halt einfach keinerlei "Gangsta"-Schreibweise und bei "pauern" biegen sich sämtliche Fußnägel zur Decke, was ziemlich weh tut. Ansonsten bin ich in keinster Weise aggressiv :confused: Wer kam mit dem Smiley an? Ist aber egal, Schluss damit.

Und: "musst meine Beiträge ja nicht lesen" ist kein wirklich gutes Argument für Sprach-Verhunzung.

@ John Lennon
Jaaaa, wenigstens einer hat meinen Post verstanden! :jubel::jubel:

Oben