Wessels hätte den gehalten!
Abgesehen davon dass Du Recht hast würde mich mal interessieren, ob die Stimmung unter den "neutralen" Usern hier auch so gegen ihn wäre, wenn das nicht gegebene Tor Bayern getroffen hätte und die Tätlichkeit von einem Hoffenheimer gekommen wäre.
Abgesehen davon dass Du Recht hast würde mich mal interessieren, ob die Stimmung unter den "neutralen" Usern hier auch so gegen ihn wäre, wenn das nicht gegebene Tor Bayern getroffen hätte und die Tätlichkeit von einem Hoffenheimer gekommen wäre.
brilliantes tor!!
Apa wirklich, tiese Pauern spielen guten Fußpall!Endlich wieder der schöne hoffenheimer Fußball zu sehen. Hoffentlich halten die das mal für 34 Spiele durch, ist einfach herrlich anzuschauen wie die nach vorne pauern.
Mein Kommentar zum Kumpel vor dem Spiel:
Rafati pfeift das Topspiel, das kann ja was werden
Apa wirklich, tiese Pauern spielen guten Fußpall!
Nö, Problem, wenn jemand "pauern" schreibt. Den kannst Du Dir schenkenprobleme wenn Bayern nen Tor kassiert?
Ich mag halt einfach keinerlei "Gangsta"-Schreibweise und bei "pauern" biegen sich sämtliche Fußnägel zur Decke, was ziemlich weh tut. Ansonsten bin ich in keinster Weise aggressiv :confused: Wer kam mit dem Smiley an? Ist aber egal, Schluss damit.komm mal runter, bist heute wohl bisl aggressiv.
Musst ja meine Beiträge nicht lesen wenn sie dir nicht passen