1. Spieltag


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Die Meisterschaft wird unter Schalke , Bremen und Bayern ausgemacht :belehr:...
Bremen wird nichtmal in die Nähe von Platz 3 am Saisonende kommen, mit Diego und Pizarro wurden die spielbestimmenden bzw. spielentscheidenden Figuren verloren und nicht adäquat ersetzt, und die Abwehr hat teilweise ein Stellungsspiel, dass so manchem C-Jugend-Trainer die Haare zu Berge stehen würden. Was solch eine runtergewirtschaftete Truppe in der Bundesligaspitze verloren hat, wird wohl dein Geheimnis bleiben...:saint:

P.S. Die Wette für nächsten Spieltag steht !
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Ralf spricht es aus. Und zu Schalke: gibt mindestens 5 Mannschaft in der Liga, die qualitativ deutlich besser besetzt sind. Wolfsburg, Bayern, Stuttgart, Hoffenheim und der HSV sind mal problemlos ne Klasse besser.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
okay. Oder wollen wir noch erhöhen? Btw warst du es eignetlich mit dem ich dmals Lewis-Klitschko um 100 Euro wetten wollte? :wavey:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ralf spricht es aus. Und zu Schalke: gibt mindestens 5 Mannschaft in der Liga, die qualitativ deutlich besser besetzt sind. Wolfsburg, Bayern, Stuttgart, Hoffenheim und der HSV sind mal problemlos ne Klasse besser.

Tja, entscheidend ist aber nicht das, was man hat, sondern das, was man daraus macht.

Da vertraue ich dem Felix mehr als dem schönen Bruno, obwohl der zweifellos auf die besseren Spieler zurückgreifen kann.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.589
Punkte
113
Wow! 2 Tore innerhalb 1 Minute. :smoke:

Hätte Mimuon zuvor getroffen, dann wäre es ein Hattrick. :laugh2:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.092
Punkte
113
Ort
Aachen
Ohhhhhhhh wie ist das schön, Tabellenführer!!!
Ich komm nicht klar! :jubel:

auslachen.gif
Tabellenführer
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Das ist ja wieder sehr unterhaltsam hier. Devil verspricht zum xten Mal die Meisterschaft für Schlake :crazy: :laugh2: und die Gladbacher vergessen, dass ein Spiel manchmal auch aus 2 Halbzeiten besteht. :D
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.088
Punkte
113
Wenn das so weiter geht sind wir am ende des Spieltages tabellenletzter und nicht mehr erster, großartig Dante, nur noch zu zehnt!!:kgz: :wall:
 
Oben