1. Spieltag


Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.088
Punkte
113
Auch wenn es extrem weh tut, und ich wie wahrscheinlich jeder andere Gladbach-fan auch stocksauer auf diese Mannschaft bin muss ich sagen, wer sich so unglaublich dämlich anstellt hat es nicht anders verdient.
Wenigstens scheint die Offensive zu funktionieren und vielleicht funzt die Mannschaft besser wenn Bailly, Daems, Friend und Meeuwis dabei sind.....
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Da sieht man sich zur Halbzeit schon als ersten Tabellenführer der Saison um dann am Ende fast froh zu sein, den Punkt noch gerettet zu haben...:skepsis:
 
G

Gast_481

Guest
Da sieht man sich zur Halbzeit schon als ersten Tabellenführer der Saison um dann am Ende fast froh zu sein, den Punkt noch gerettet zu haben...:skepsis:

Vielleicht ein gutes Omen. Wie Devil schon gesagt hat, als man letztes Mal nach dem ersten Spieltag Tabellenführer war ging es mit Karracho in Liga 2.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.706
Punkte
113
was ein spiel...am anfang wäre ich ja mit einem punkt zufrieden gewesen,aber nach dem spielverlauf...man kann zwar froh sein,das noch gerettet zu haben...aber nach der 1HZ muss man sich schlauer verhalten!

und die nächsten spiele ohne dante,da wird es probleme geben in der IV

war ja klar,dass es nicht so toll laufen wird nach der 1hz ... gladbach halt :mensch:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Vielleicht ein gutes Omen. Wie Devil schon gesagt hat, als man letztes Mal nach dem ersten Spieltag Tabellenführer war ging es mit Karracho in Liga 2.

am 1. spieltag 06/07 waren wir nach dem glorreichen 1:3 gg. nürnberg auch tabellenletzter, d.h. Meister 2010: VfB Stuttgart :D

vorausgesetzt die freiburger verlieren jetzt 2:0 ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Da bleibt nur zu sagen: Auch ein blindes Huhn... ach egal :D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Das blinde Huhn wird sich im Abschluss noch entwickeln und in den nächsten 3, 4 Jahren irgendwo bei einem Top10 Club wirbeln.

Ich find' den klasse.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.612
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das blinde Huhn wird sich im Abschluss noch entwickeln und in den nächsten 3, 4 Jahren irgendwo bei einem Top10 Club wirbeln.

Ich find' den klasse.

Du meinst aus ihm wird sowas wie Beckham, dessen Fähigkeiten in keinem Verhältnis zu seinem Ruf stehen? ;)

Momentant hat Pitroipa Geschwindigkeit und hin und wieder auch Technik, der Rest fehlt ihm. Er rennt sinnlos in Gegner rein, kann oft nicht mit dem Ball umgehen, sein Abschluss ist alles andere als gut, Pässe über 5 Meter bleiben nach 2 1/2 liegen oder landen gleich beim Gegner, lange Pässe sind hingegen viel zu lang. Der muss sich schon erheblich steigern um beim HSV Stamm zu werden, von einem richtigen Topklub wie Real, Barca oder ManU kann da noch überhaupt keine Rede sein. Für mich würde es an ein Wunder grenzen, wenn der jemals von so einem Verein unter Vertrag genommen werden würde.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
absolut verdienter ausgleich für freiburg. die spielen technisch teilweise wunderschönen fußball
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.612
Punkte
113
Ort
Hamburg
Super, vermutlich fällt Boateng jetzt wieder lange aus. Da hat er gerade die Chance sich in der Innenverteidigung durchzusetzen und dann passiert sowas...

Und das der Ausgleich fallen würde war irgendwie auch klar. Warum auch vernünftig Fußball spielen?
 

Rhymin

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
0
Ort
Berlin
Nächste Woche werden wir dem schönen Bruno dann mal zeigen wo der Hammer hängt. Barrios gibt dann sein Bundesliga-Tor-Debüt und Santana räumt alles weg! :wavey:
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.589
Punkte
113
Gestern Rafati, heute Sippel. :skepsis: 2 Elfmeter gg. Hamburg nicht gegeben.
Zitat Freiburger Fans: "Schiri *********!" :laugh2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Grausames Spiel. Freiburg hätte einen Sieg verdient gehabt.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Mir ist übrigens beim Angucken des Bayern Spiels grad noch was aufgefallen:

Der Treffer zum 1:0 von Bayern hätte auch nicht zählen dürfen.
Jetzt könnt ihr ja mal mit eurer Regelkenntnis glänzen...

Auflösung:

Olic stand im Abseits

(Markieren zum Lesen)
 
Oben