O-Scoring, BIG BATTLE TONIGHT!: HUCK v LEBEDEV // HERNANDEZ v ISMAILOV | 18.12.10/ARD


Beiträge
10.247
Punkte
83
axso, da kann ich lange suchen. warscheinlich wird die sz-online sich raushalten wollen, die schreiben gar nix zum kampf.
 

BlackJack

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Huck gestern bei 104.6 RTL im interview: "wenn henry maske den lebedev vorn gesehen hat,dann hat er wohl zu viel an den kopf gekriegt."

leidet dieser junge nun endgültig an realitätsverlust, ich frag mich wirklich wer von beiden wohl einen zuviel an den kopf bekommen hat?
der soll sich erstmal an die eigene nase packen, als einen für den deutschen boxsport so wichtigen (über maskes boxstil kann mann streiten, aber nicht über das was er für das boxen in deutschland geleistet hat) menschen zu beleidigen.
schade marco ein wenig mehr anstand hätte ich dir ja noch zugetraut. anscheinend......
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Huck gestern bei 104.6 RTL im interview: "wenn henry maske den lebedev vorn gesehen hat,dann hat er wohl zu viel an den kopf gekriegt."

Ich dachte, dass Huck in meinem Ansehen nicht mehr weiter herabsinken könnte.
Aber damit hat er mich eines besseren belehrt.
Der Anti-Huck Bandwagon lebt weiter.
Im Herzen aller! Jetzt erst Recht! :kgz:
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
1. Lebedev
L10:H9
[In der ersten Minute schlägt Huck nicht ein Mal, Lebedev mit ein paar Jabs und 2 ordentlichen Körpertreffern. Huck nervös, und Lebedev recht fokussiert (ich weiss, subjektiver Eindruck;) ). Bei 1:10 der erste Jabversuch von Huck gefolgt von 'nem Luftloch par excellence! Lebedev hat Huck mehrfach an den Seilen und schneidet dem immer nur rückwärts laufenden Huck gut die Wege ab(Ring Generalship), und schlägt 2 gute und harte Körperserien.
Huck traf in dieser Runde 4 Jabs 1 Rechte auf die Deckung, und eine gute Rechte als 'Konter' von L.]

2. Huck
L19:H19
[Huck trifft L. sehr gut mit der Rechten durch die Mitte ;), und erwischt ihn off-balance. Drückt Lebedev dabei allerdings mit der linken Hand runter. runter. Bis hierhin dennoch eine Huck-Runde.
L. danach passiv, trifft aber 2 harte linke zum Körper von. Immer noch Huck-Runde.
Ferner trifft H. nochmals 2 gute rechte Geraden, durch die Mitte und kassiert einen Konter mit der Linken, der ihn jedoch nicht beeindruckt]

3. Lebedev
L29:H28
[Nach 2 Teffern L's stratet Huck mit dem Runterdürcken L's einen seiner bumrushes, trifft aber nichts, da L. gut auspendelt.
Die Menge flippt aber aus. ;) Bis hierhin Lebedev. Huck weiterhin im Rückwärtsgang, mit einigen Versuchen die Rechte zu platzieren, l. weicht aber allen aus. Lebedev landet die 2 Körpertreffer einer 3er Körper-Kopf Kombo.
Lebedev. Huck kassiert einen Konter mit der Linken, nach eigenem Versuch mit der Rechten zu treffen. Bumrush Huck's, Lebedev pendelt aus, und zirkelt raus.
Huck kassiert noch 2 Konter mit links, trifft selber mit der Rechten. Lebedev's Runde.]

4. Lebedev
L39 - H37
[L. startet energischer und trifft direkt zu Beginn mit einer lLinken Geraden zum Körper. In den folgenden 40-50Sekunden kessiert Huck permanent harte Körpertreffer ca. 10 an der Zahl, und einen rechten kopfhaken ohne selbst zu schlagen. Ein 3er Bumrush Huck's geht komplett vorbei. Wie auch ein Schwinger, der per Germanwings aus Bosnien eingeflogen wurde.
Bisher klare Runde für Lebedev. Huck nimmt erneut einen rechten Konterhaken. Huck kassiert und ist an den Seilen um zu 'explodieren', heisst: Mit der linken Hand Lebedev festhalten/runterdrücken um mit der Rechten zu schlagen. Huck trifft, RR sagt nichts, und Lebedev ist offbalance um sich sofort wieder zu berappeln(Oh! Ich seh grad in der Zeitlupe, dass Huck garnicht traf! Trotz festhaltens.). Huck wieder in der Ecke oder an den Seilen und in der letzten Minute trifft er nichts mehr (d.h. von 4 zaghaften Schalgversuchen gehen 4 vorbei), L. hingegen mehrere bodyshots und 2 Kopfhaken. Vom Ring Generalship, und der effective aggressiveness mal ganz zu schweigen, glasklärchen Lebedev.]

5. Lebedev
L49-H46
[L. startet direkt mit eine 2er Hakenserie zum Körper. Huck im Rückwärtsgang und ausser einem Luftloch schlägt er garnicht, null, nada, nix...Lebedev setzt einzelne Jabs und eine harte Rechte zum Kopf von Huck. Bisher Lebedev.
Eine Rechte Gerade, von Huck, durch die Mitte sitzt sehr gut, wird allerdings sofort mit eine 1-2 Kopf-Körper-Kombo von L. beantwortet. Lebedev. Huck kassiert wieder eine 1-2 Kopf Körper, drückt L. runter wird aber vom RR ermahnt es sein zu lassen.
Immer noch eine klare Lebedev Runde.
Huck macht nichts, ausser 2 versuchten Rechten die L. zu seiner Rechten rauszirkelt, und Jabs zu kassieren. Nach 40 Sekunden des Wegrennens versucht sich Huck dann doch mal wieder im Boxen, trifft aber nur Luft, da L. alles auspendelt. Letzte Miunte bricht an - Huck läuft, Lebedev folgt ohne selbst viel machen zu können, da, wie bereits gesagt, Huck wegläuft. Huck trifft eine gute rechte Gerade, durch die Mitte.
In den letzten 30 Sek. schlagen beide Luftlöcher, Lebedev trifft den einen oder anderen 'unter-ferner-liefen' Jab und eine harte Linke, die ihn beeindruckt. Huck in der Ecke, schubst Lebedev um, RR wertet es als Schubsen, Gong ertönt, Lebedev gewinnt die Runde.]

6. Huck
L58-H56
[Sehr passiver Anfang von beiden. 30 Sek passiert nichts, bis L. das Tempo etwas erhöht und prompt einen harten bodyshot und einen Jab zum Kopf landet. Huck schmeisst wieder eine Rechte, die widerum nach Rechts ausgezirkelt wird. Beide treffen gleichzeitig. Huck die Rechte und L. ebenfalls. L. schlägt einen schönen Uppercut zum Körper von Huck. UPS TIEFSCHLAG, Lebedev! Ermahnung vom Ref - Zeitlupe zeigt eindeutig, dass es auf dem Gürtel war, somit kein Tiefschlag! Da der Ref keine ZL hatte und zuvor schon Hucks halten ermahnte, sehen wir es ihm diesmal nach, oder? ;)
Wieder gute Linke von L. zum Körper von Huck. Huck geht rückwärts und macht nichts. Huck Versuch eine kurze Rechte anzubringen wird wieder von L. weggeduckt. Lebedevs Runde bisher. Huck trifft eine Rechte, versucht wwieder sofort L. mit seiner linken runterzudrücken. Lebedev zirkelt den Versuch nach Rechts raus und befreit sich. Nochmals eine gute rechte Gerade, durch die Mitte von Huck. In der letzten Minute läuft huck nur noch weg, kassiert viel an den Ringseilen, wobei viel auch auf seine DD geht, bringt selber noch zwei gute rechte Geraden, durch die Mitte an, obwohl er z.T. schon taumelt. Huck 'bäumt' sich nochmals auf, und kassiert diesmal wirklich einen Tiefschlag. Der geht aber auf seine linke Hüftseite. GONG!
Wegen den klareren Händen(Kopftreffern), und der Ermahnung, Hucks Runde, obwohl L. der deutlich aktivere, und eigtl. der Mann war der den Ton angab]

7. Lebedev
L68 - H65
[Huck ist feddich wie nix Gutes in der Ringecke am 'suffern' und der 'geile' Wegner-Satz 'Die sind für uns! Das ist jetzt unser 'Wort-nicht-verstanden' ertönt.
Bin begeistert...
L. stalked, macht nix, Huck geht rückwärts und macht auch nix, bis die beiden wieder in der Ringecke landen und H. 2 Hände von L. nimmt.
Danach kassiert Huck wieder eine rechts-links Kopf-Körper-Kombo von L.
Danach nochmals eine 2er zum Kopf ohne bisher selbst getroffen zu haben.(die Alibi-Tupfer-Jabs(versuche) von beiden, die meistens ohnehin in der Luft 'landeten' ignorierte ich jetzt)
Huck im Rückwärtgang und kassiert 'ne krachende Linke zur Brust, wie auch einen Uppercut zum Körper.
Huck macht nichts, ist öfter an den Ringseilen und 2 Mal in der Ringecke, kassiert und macht nichts. GONG!!!
Glasklare Runde für Lebedev. Wüsste nicht was ich hier auch nur ansatzweise Huck geben könnte.]

8. Huck
L77 - H75
[Und täglich grüsst das Murmeltier - Lebedev stalked, Huck haut ab, L. trifft zum Körper beide sind in der Ringecke, Huck in der unvorteilhafteren Position und kassiert einen hartern Uppecut zum...Körper. ;)
Wieder passiert nix, bis auf das Murmeltier, und ein paar 'unter-ferner-liefen' Jabs von Lebedev und OH! HUCK schlägt UND trifft mit der rechten Geraden, diesmal zum Körper. Huck startet einen Angriff, L. duckt sich weg, kontert mit 'nem rechten Haken zirkelt raus und lässt Huck ins leere laufen.
Leichte Jabs von Lebedev, Huck trifft mit Rechts zum Körper.
Huck trifft einen rechten Schwinger, nachdem er Lebedev im Ellenbogen-Style an die Seile gedrückt hat.
Huck trifft eine rechte Gerade, durch die Mitte. Danach wieder ein Huck-Rush der wieder komplett im Nichts endet.
Huck in der Ecke - Rechte, li. Uppercut zum Körper, re. Haken L. sitzen.
Huck wird wütend= Huck-Rush Lebedev slick wie sau, kassiert aber dennoch eine rechte Gerade, durch die Mitte. Bisher eine Huck Runde. Wegen der etwas klareren Treffer (zum Kopf).
Wenn man R.-Generalship, Aggressivität, Körpersprache zu 100% mit hineinscoren würde, wäre es aber eine L. Runde. ;)
Dagegen steht der WM-Bonus und der Heimvorteil - weiter, letzte Minute:
Li. Kopf, li. UC Körper Lebedev. Huck im Rückwärtsgang, passiv.
Gute Rechte von Huck. Crowd goes mad!
Damit dürfte er die Runde bei den Punktrichtern gewonnen haben. ;)
RR mahnt 'nen Lo-Blow von L. an, von dem aber keine Wiederholung gezeigt wird. Hmmm...GONG!]

9.
L87 - H84
[*Jingle-bells-Melodie* Murmeltier-Murmeltier-Murmel-Murmel-TIER!
30 Sek stalk ohne einen Schlag, dann linker UC von L. zum Körper von Huck, Huck versucht sofort zu klammern, schafft es aber nicht. Scheint richtig wehgetan zu haben. Huck wird aggressiver und trifft 2 Jabs.
Guter Jab von Huck, wird sofort mit einer 1-2 Trommel zu seinem Körper beantwortet. Huck rechte, L. zirkelt nach rechts und kontert mit dem rechten Haken. Lebedevs Runde, bisher. Re.- oben angetäuscht links unten zum Körper getroffen, von L. Danach ein harter linker Haken der halb Deckung halb Hucks Ohr trifft. Den hat er gespürt, trotz Deckung. Explosive, eingesprungene rechte Gerade, gefolgt von einem li. UC zum Körper. Huck passiv. Lebedevs Runde. Huck versucht eine 1-2, die daneben geht.
Eine Rechte, und ein Schwingerfestival von Huck gehen komplett vorbei.
Eine rechte Gerade, durch die Mitte von Huck trifft.
Huck trifft eine lockere Rechte ist an den Seilen und kassiert 2 Haken zum Kopf.
Beide scheinen recht fertig. Stehen in der Ringmitte, mit hängender Deckung und schlagen Luftlöcher, par excellence. Linker Haken Lebedev, Huck klammert. Wegner versucht Huck mit einem letzten Angriff die Runde stehlen zu lassen: 'MAAARCOOO! Noch ein Angriff!'. Stattdessen trifft L. mit einer linken Geraden zum Körper. GONG! Lebedev!]

10. Huck
L96 -H94
[Pause: Lebedev hat 'nen Cut am linken Auge. Der Hallensprecher verkündet dies laut in der Halle, mit der Anmerkung, dass es sich um Schlagwirkung Huck's handelt. Ist das üblich?
Huck im Rückwärtsgang, hat aber scheinbar seinen Jab entdeckt mit dem er ein paar mal trifft. Lebedev auch, aber huck hat eine gute rechte Gerade, durch die Mitte drin, die L. leicht wackeln lässt. Bisher Huck mit Vorteilen. L. schlägt auf die Deckung. Huck mit einem links-rechts Konter.
H. in der Ecke, duckt sich ab und versucht L. rechtes Bein auszuhebeln. Was'n das? hrhr
40Sek passiert nicht viel. Huck mit 'ner 1-2 drin. So halb.
Crowd goes mad, again. Vereinzelte Jabs von L. Huck mit 'ner 1-2 zum Körper und auch zum Kopf.
Sollte seine Runde sein, da er auch aggressiver wirkt.GONG! Hucks Runde.]

11. Lebedev
L106 - H103
[Lebedev hat jetzt auch 'nen Cut unter dem rechten Auge. 30 Sekunden passiert wieder nix bis huck mal einen Jab-Tupfer landet. Dann eine harte linke Gerade von Lebedev. Gute Rechte von Huck, der wieder im vollsten Rückwärtsgang ist, und dann eine halbe Linke Gerade kassiert.
Angriffsversuch von Huck der mit Links-Rechts ausgekontert wird.
Klammern, da beide recht erschöpft zu sein scheinen.
Klammern, Ref unterbricht und L. feuert einen rechten Uppercut an Hucks Kinn nach Breakkommando. Eher unabsichtlich, dennoch nicht cool.
Huck kassiert in der Ecke ein paar halbe Kopfhaken, da seine Deckung oben ist, und sofort danach eine 1-2 Lebedevs in der ringmitte, nach eigenem angrifsversuch, der allerding daneben geht. GONG! Lebedevs Runde, wenn auch nicht so dermassen dominant.]

12. Lebedev
L116-H112
[KEIN NIEDERSCHLAG! HÖRST DU!? hrhr Huck kassiert eine Kopf-Körper Kombo, startet seinerseits 2 Angriffe in den bis 1:30 der letzten runde, danach ist er 'on his toes'.
Lebedev ändert sein Tempo garnicht sonder boxt so wie vorher, stalked und trifft vereinzelt Hände. Hucks Entlastungsangriffe gehen allesamt daneben, und er kassiert Konterwischer vom doch recht müden Lebedev. GONG!]

116-112 ohne einberechnen des Ring Generalship, der Effective Aggressiveness, die komplett dem Chef im Ring, nämlich Lebedev angerechnet werden müssten.
Viel Spass beim lesen des Romanes, falls sich das einige überhaupt antun, was ich nicht glaube.
Einige werden jetzt mit Sicherheit behaupten, ich hätte so gescored wie ich es ohnehin haben wollte, dann soll es so sein.

Konstativ: Ein klares Ding für Lebedev, und es geht auf keinen Fall auch nur annährend ein Draw klar. ;)

Sehr gute Analyse. Ich hatte die Runden ähnlich. Ich hab mich persönlich ********** gefühlt.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Huck gestern bei 104.6 RTL im interview: "wenn henry maske den lebedev vorn gesehen hat,dann hat er wohl zu viel an den kopf gekriegt."

leidet dieser junge nun endgültig an realitätsverlust, ich frag mich wirklich wer von beiden wohl einen zuviel an den kopf bekommen hat?
der soll sich erstmal an die eigene nase packen, als einen für den deutschen boxsport so wichtigen (über maskes boxstil kann mann streiten, aber nicht über das was er für das boxen in deutschland geleistet hat) menschen zu beleidigen.
schade marco ein wenig mehr anstand hätte ich dir ja noch zugetraut. anscheinend......

Was den Kampf angeht, trötet Huck leider den Müll nach, den die Sauerland-Truppe gebetsmühlenartig von sich gibt. Und diese Mischung aus Fehleinschätzung, krimineller Energie und mangelndem Sportsgeist im Umfeld führt dann auch dazu, dass einer wie Huck dem Maske ans Bein pinkelt. Nach so einer Leistung Sprüche gegen Henry zu schießen, der als Experte eine wirklich gute Figur macht, ist mehr als unglücklich. Lebedev zeigt durch seine Bescheidenheit Größe, während sich Huck zum Horst macht. Wegen mir kann er seinen nächsten Kampf jetzt auch verlieren, irgendwann reicht es einfach.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Glaube aber das diese Ignoranz für Huck selbst ziemlich gut ist. Er zieht daraus eine enorme Stärke. Da er nicht der Cleverste ist und konstruktiver Kritik nichts abgewinnen kann, ist es für ihn als "Boxer" das Beste.

Habt ihr gesehen wie Abraham beim Huck Kampf wie ein Häufchen Elend am Ring saß? Der ist doch ein gebrochener Mann jetzt wo er scheinbar eingesehen hat, dass er nicht der Größte ist.

Anbei finde ich Hucks Auftritte auch einfach enorm amüsant. War einfach klasse wie er sich nach dem Kampf selbst über den grünen Klee gelobt hat: "Das ist ein wahrer Champion" :laugh2:
Sehr gute Unterhaltung.
 

BlackJack

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Glaube aber das diese Ignoranz für Huck selbst ziemlich gut ist. Er zieht daraus eine enorme Stärke. Da er nicht der Cleverste ist und konstruktiver Kritik nichts abgewinnen kann, ist es für ihn als "Boxer" das Beste.

Habt ihr gesehen wie Abraham beim Huck Kampf wie ein Häufchen Elend am Ring saß? Der ist doch ein gebrochener Mann jetzt wo er scheinbar eingesehen hat, dass er nicht der Größte ist.

Anbei finde ich Hucks Auftritte auch einfach enorm amüsant. War einfach klasse wie er sich nach dem Kampf selbst über den grünen Klee gelobt hat: "Das ist ein wahrer Champion" :laugh2:
Sehr gute Unterhaltung.

achja, dann soll er weiterhin glauben, dass er der größte ist oder was? nur weil ihm das gut tut. gut würde ihm und dem ganzen sauerlandstall mal ein schluck realitätssinn tun, damit man endlich erkennt wie limitiert die boxer ( anscheinend nicht nur im ring)sind!
schön das du dich amüsiert hast, freut mich persönlich für dich. nur war das was am samstag abgelaufen ist keine komedie-veranstaltung und kein politisches kabarett sondern ganz offensichtlicher betrug und dabei bleibe ich:mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
:laugh2:

Ihr solltet Huck und seinen Anhang nicht so ernst nehmen. Manchmal ist so ein bisschen Trash wirklich erholsam.:wavey:
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
ein unentschieden wäre meiner meinung nach schon ne frecheit gewesen..

habe den Tag darauf den Kampf nochmal gekuckt und mitgepunktet.. ich gab mir mühe pro Huck zu punkten damit ich einigermaßen objektiv bleiben kann..

letztendlich gab ich Huck 4 Runden, mit ganz viel wohlwollen kann man auch 5 Runden geben, dann is aber ende der fahnenstange erreicht..

Lebedev tut mir Leid! ich hoffe Ulli und Marco kucken sich den Kampf nochmal an und merken was da fabriziert wurde! wenn sie es nicht schon wissen!

Das wissen die. Das weiß das gesamte Team. Aber das ist denen piepegal. Pflichtverteidigung abgehakt. Auf zu weniger gefährlichen Gegnern. Das wäre der Normalfall, allerdings schwebt ja noch das SuperSix-Turnier fürs Cruiserweight in der Luft. Holt man Lebedev mit ins Boot ist das quasi wie eine Zusage auf ein Rematch zu werten.

An dieser Stelle will ich mal lobend Henry Maske erwähnen. Damals als er Rocky das erste mal geboxt hat, hat er direkt nach dem Kampf, noch im Ring eine Zusage zu einem Rematch gemacht. Henry Maske ist damit einer der ganz wenigen Boxer weltweit, der soviel Charakter bewiesen hat.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
An dieser Stelle will ich mal lobend Henry Maske erwähnen. Damals als er Rocky das erste mal geboxt hat, hat er direkt nach dem Kampf, noch im Ring eine Zusage zu einem Rematch gemacht. Henry Maske ist damit einer der ganz wenigen Boxer weltweit, der soviel Charakter bewiesen hat.

Das stimmt! Das rechne ich ihm bis heute sehr sehr hoch an! :thumb:
Und das Remacht kam auch und nicht erst hundert Jahre später zustande, wie z.B. Rocky gegen den Stubentiger...
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
achja, dann soll er weiterhin glauben, dass er der größte ist oder was? nur weil ihm das gut tut. gut würde ihm und dem ganzen sauerlandstall mal ein schluck realitätssinn tun, damit man endlich erkennt wie limitiert die boxer ( anscheinend nicht nur im ring)sind!
schön das du dich amüsiert hast, freut mich persönlich für dich. nur war das was am samstag abgelaufen ist keine komedie-veranstaltung und kein politisches kabarett sondern ganz offensichtlicher betrug und dabei bleibe ich:mad:
Na ja, dann sind hier Im Forum aber eine ganze Reihe von Betrügern.Hatten doch einige Huck vorne,unentschieden bzw.Lebedev knapp vorne.Lies doch mal den Thread durch!
 

BlackJack

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Na ja, dann sind hier Im Forum aber eine ganze Reihe von Betrügern.Hatten doch einige Huck vorne,unentschieden bzw.Lebedev knapp vorne.Lies doch mal den Thread durch!

kemal, ich habe mir die mühe gemacht (thread lesen), die du dir anscheinend erspart hast und bin zum schluß gekommen, das die unabhängigen boxsportkenner zu 90 prozent lebedev vorne haben. wenn man mal seine pro oder contra huck brille (ob's der loyalität willen, moslem hin oder her) absetzt dann ist das auch für einen laien offensichtlich wer gewonnen hat. ich rede nicht von unentschieden. lebedev hat den kampf ganz klar gewonnen. wo war das unentschieden von ramirez letztes jahr? wenn ein kampf hätte unentschieden gewertet werden können, dann wohl doch der kampf ramirez vs. huck oder?
ich lade dich ein den kampf aus einer neutralen perspektive zu betrachten, sei fair!
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
@ blackjack

volle zustimmung. der kampf gegen ramirez war ein draw. UND: damit hätte er den titel behalten, mit dem huck sich jetzt schmückt. ramirez hat darauf hin wohl den glauben an die gerechtigkeit im boxsport verloren und ist seit dem nicht wieder aktiv gewesen - schade eigentlich.
 

Bauer2

Banned
Beiträge
152
Punkte
0
Was den Kampf angeht, trötet Huck leider den Müll nach, den die Sauerland-Truppe gebetsmühlenartig von sich gibt. Und diese Mischung aus Fehleinschätzung, krimineller Energie und mangelndem Sportsgeist im Umfeld führt dann auch dazu, dass einer wie Huck dem Maske ans Bein pinkelt. Nach so einer Leistung Sprüche gegen Henry zu schießen, der als Experte eine wirklich gute Figur macht, ist mehr als unglücklich. Lebedev zeigt durch seine Bescheidenheit Größe, während sich Huck zum Horst macht. Wegen mir kann er seinen nächsten Kampf jetzt auch verlieren, irgendwann reicht es einfach.

Seht guter Beitrag! :thumb:
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
wo war das unentschieden von ramirez letztes jahr? wenn ein kampf hätte unentschieden gewertet werden können, dann wohl doch der kampf ramirez vs. huck oder?

Das wäre in der Tat möglich gewesen, aber beim Kampf Ramirez - Huck hatte ich Huck knapp, aber eindeutig vorne. Genau so,wie es diesmal knapp, aber eindeutig für Lebedev hätte ausgehen müssen.
Wie hier schon zurecht gesagt wurde, wäre in jedem Fall ein Re-Match Huck - Lebedev angezeigt. Diese Chance sollte Lebedev auf jeden Fall bekommen, vielleicht ergibt sich das ja "automatisch" im Rahmen des Super-6 im Cruiser.
Ich denke, aufgrund der sehr zweifelhaften Punktrichter-Entscheidung im ersten Kampf, würde die Ausgangsposition für ein "faires" Urteil beim nächsten Mal viel besser sein. Allerdings sehe ich die Chancen auch bei einem Re-Match bei 50:50, denn Huck hatte auch seine Momente im 1.Kampf und es ist schwer zu beurteilen, inwieweit ihn seine Rippen-"Verletzung" wirklich beeinträchtigt hat.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.763
Punkte
113
@ blackjack

volle zustimmung. der kampf gegen ramirez war ein draw. UND: damit hätte er den titel behalten, mit dem huck sich jetzt schmückt. ramirez hat darauf hin wohl den glauben an die gerechtigkeit im boxsport verloren und ist seit dem nicht wieder aktiv gewesen - schade eigentlich.

Wenn ich schon Aussagen wie "der kampf war ein draw" lese...
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
Wenn ich schon Aussagen wie "der kampf war ein draw" lese...

genau. der kampf hätte vllt ein draw sein können, aber der sieg war doch zu recht bei huck. kein vergleich mit dem lebedev kampf. ramirez war deutlich limitierter als lebedev. und huck hat deutlich mehr gemacht...
und ich kann mich kaum an eine kontroverse erinnern damals, ganz im gegensatz zu jetzt. man muss doch jetzt nicht die ollen kamellen rausholen, in dem ramirez kampf war huck, auch dank des gegners, einfach besser als gg lebedev. nee, das passt so nicht finde ich.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
kemal, ich habe mir die mühe gemacht (thread lesen), die du dir anscheinend erspart hast und bin zum schluß gekommen, das die unabhängigen boxsportkenner zu 90 prozent lebedev vorne haben. wenn man mal seine pro oder contra huck brille (ob's der loyalität willen, moslem hin oder her) absetzt dann ist das auch für einen laien offensichtlich wer gewonnen hat. ich rede nicht von unentschieden. lebedev hat den kampf ganz klar gewonnen. wo war das unentschieden von ramirez letztes jahr? wenn ein kampf hätte unentschieden gewertet werden können, dann wohl doch der kampf ramirez vs. huck oder?
ich lade dich ein den kampf aus einer neutralen perspektive zu betrachten, sei fair!

So ein Huckfan bin ich nun nicht,dass ich mir den Ramirezkampf noch einmal ansehen muss.Meine mich aber zu erinnern,dass ich Huck knapp vorne hatte.
 
Oben