1. Spieltag


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.490
Punkte
113
09.08.2013 20:30 Bayern München - Bor. Mönchengladbach -:-
10.08.2013 15:30 Bayer Leverkusen - SC Freiburg -:-
10.08.2013 15:30 Hannover 96 - VfL Wolfsburg -:-
10.08.2013 15:30 1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg -:-
10.08.2013 15:30 FC Augsburg - Borussia Dortmund -:-
10.08.2013 15:30 Hertha BSC - Eintracht Frankfurt -:-
10.08.2013 18:30 Eintracht Braunschweig - Werder Bremen -:-
11.08.2013 15:30 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart -:-
11.08.2013 17:30 FC Schalke 04 - Hamburger SV -:-


Geht ja gleich wieder los..

Hoffe, dass Gladbach was reißen kann. Favre ist ein Fuchs und Bayern sah nie besonders gut aus gegen Gladbach. Gladbach dieses Jahr imo eh ein Top6 Team. Mein Tipp: Bayern 7-0
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Aus Gladbacher Sicht stimmt mich die Guardiola-Aufstellung wesentlich positiver als die eigene...:D
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Schweinsteiger mit Assist zum Assist, der auch gut gesehen war. Dafür vorher katastrophen pass

und direkt 2:0
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
laaaangweilig ... :(

wobei, dass das als Passiv gelten darf ist Ausdruck wie pervers die Regel ist ...
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Da möchte sich ter Stegen wohl mit Gewalt zum beliebtesten Torhüter der Bundesliga machen...:wall:

Edit: 2:0 :cry:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Den Freistoß vor dem 2:0 muss man jetzt auch nicht unbedingt geben.

Gladbach macht das aber ganz schlecht, ich würde mich gleich in den 5-Meter-Raum zurückziehen.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
War das zweite Tor nicht Abseits? Beim Freistoß von Robben war niemand mehr dran (oder?) und Mandzukic stand im Abseits... Falls doch noch jemand dran war, wäre es kein abseits. Meinungen?
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
Jetzt soll wahrscheinlich der Abpraller vom Torwart eine "neue Spielsituation" sein. Anders ist nicht zu erklären, dass das 2:0 kein Abseits war.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Also, das war schon ein sehr klares Foul. Daems ist mit Robben komplett überfordert.

Fand ich jetzt nicht, aber ich schaue es mir auch gerne nochmal an. Aber das wird nicht der Knackpunkt dieses Spiels sein ob dieses Tor jetzt nach dem Freistoß fällt oder halt ein paar Minuten später.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.903
Punkte
113
Bayern - Gladbach ist wohl kaum ein Indikator dafür, ob diese spannend wird, hängt allein vom BVB ab.


Gladbach gilt aber allgemein schon als Kandidat für die EL, bei manchen sogar mit Außenseiterchancen auf die CL. Wenn die schon so untergehen, ist das kaum ein gutes Zeichen.

Der FC Bayern wird mit dem Kader mindestens 80 Punkte holen. Der BVB hat das vorletzte Saison zwar auch geschafft, aber dass das erneut gelingt, glaube ich nicht. Eigentlich ist der Kader dafür zu dünn, da müsste schon alles perfekt laufen. Insofern spricht sehr wenig für eine spannende Saison in der Meisterfrage.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Jetzt soll wahrscheinlich der Abpraller vom Torwart eine "neue Spielsituation" sein. Anders ist nicht zu erklären, dass das 2:0 kein Abseits war.

Eben, das meine ich auch... Aber ist es wirklich überraschend, dass die Bayern das erste irreguläre Tor der Saison schießen? :kgz:;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Am meisten beeindruckt Guardiola an der Seitenlinie. :mensch:

Gleich erzählt er uns noch, dass sich Pep alleine den Popo abputzt.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Am meisten beeindruckt Guardiola an der Seitenlinie. :mensch:

Gleich erzählt er uns noch, dass sich Pep alleine den Popo abputzt.

Er findet es grandios, wie Guardiola ununterbrochen an der Seitenlinie gestikuliert und das er sich praktisch nie hinsetzt.

Was erzählt der Willi da für einen Mist? Und warum ist es im Stadion leiser als auf dem Friedhof?
 
Oben