Biathlon-Fan
Bankspieler
ZDF Programm
Samstag
16.10-18.05 Uhr
Sonntag
10.20-12.00 Uhr
14.25-16.05 Uhr
Samstag
16.10-18.05 Uhr
Sonntag
10.20-12.00 Uhr
14.25-16.05 Uhr
Laut ORF sind für den ÖSV bei den Damen nur Hölzl und Seifriedsberger am Start. Iraschko-Stolz hat sich am Dienstag im Training eine Knorpelfraktur im Knie zugezogen
Was für ein unschönes Saisonende für Domen. (Es wird wohl hoffentlich niemand auf die Idee kommen ihn nach Planica zu schicken) Aber wahrscheinlich das Beste so. Der hat jetzt erstmal ne ganze Menge zu verarbeiten über den Sommer. Ich hoffe einfach er kann nächste Saison wieder angreifen.
Ich hatte irgendwo (weiß leider nicht mehr wo) gelesen, dass er nur Oslo auslässt und in Lillehammer wieder dabei ist :ueberleg:
Edit: mit Google Translator hier: http://www.skijumping.pl/wiadomosci/23017/Bez-Domena-Prevca-w-Oslo/
Doch. Lanisek hat sich ja selbst rausgeschossen. Dezman / Bartol sind wenigstens platziert in der Gesamtwertung.Slowenien - Dezman, Bartol, Damjan, Peter Prevc - habe ich nicht erwartet ffft:
Doch. Lanisek hat sich ja selbst rausgeschossen. Dezman / Bartol sind wenigstens platziert in der Gesamtwertung.
OK, dass Lanisek rausfliegt, könnte man erwarten.
Ich dachte, dass Jurij trotzdem dabei sein wird, weil Goran Janus dafür bekannt ist, dass er eher nicht elastisch ist.