10.-12.03.2017 - Weltcup Oslo Damen und Herren


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Laut ORF sind für den ÖSV bei den Damen nur Hölzl und Seifriedsberger am Start. Iraschko-Stolz hat sich am Dienstag im Training eine Knorpelfraktur im Knie zugezogen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Laut ORF sind für den ÖSV bei den Damen nur Hölzl und Seifriedsberger am Start. Iraschko-Stolz hat sich am Dienstag im Training eine Knorpelfraktur im Knie zugezogen

Na die arme hat ja auch n Verletzungspech :hmpf:



Was die Planung der Norges für die Tournee angeht. Während der Verband Aune für die Tournee als Starter postet, steht er gleichzeitig auf der Liste der Vorflieger in Vikersund... Mal sehen, wer dann am Ende wo startet :hihi:
(Ich eröffne heute die anderen Threads der Tour, dann gibt's auch den Link zur Vorfliegerliste)
 
Y

yeti

Guest
Joakim Aune schrieb bei Instagram auch, dass er bei RAW Air dabei sei.

Wäre fies ihm den Startplatz nicht zu geben den er geholt hat.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Ohne die beiden kleinen Prevce :brauen: Ist vermutlich besser so, spricht aber nicht für eine gute Saisonplanung seitens der Slowenen.
 

Wickie

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
16
Was für ein unschönes Saisonende für Domen. (Es wird wohl hoffentlich niemand auf die Idee kommen ihn nach Planica zu schicken) Aber wahrscheinlich das Beste so. Der hat jetzt erstmal ne ganze Menge zu verarbeiten über den Sommer. Ich hoffe einfach er kann nächste Saison wieder angreifen.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Der wird doch bestimmt in Planica fliegen! Da gibt es ja sogar dann eine NG, die befüllt werden muss. Zudem werden die Fans ihn sicher auch sehen wollen, und er will sicherlich auch die Saison nicht so beenden wollen.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Was für ein unschönes Saisonende für Domen. (Es wird wohl hoffentlich niemand auf die Idee kommen ihn nach Planica zu schicken) Aber wahrscheinlich das Beste so. Der hat jetzt erstmal ne ganze Menge zu verarbeiten über den Sommer. Ich hoffe einfach er kann nächste Saison wieder angreifen.

Ich hatte irgendwo (weiß leider nicht mehr wo) gelesen, dass er nur Oslo auslässt und in Lillehammer wieder dabei ist :ueberleg:

Edit: mit Google Translator hier: http://www.skijumping.pl/wiadomosci/23017/Bez-Domena-Prevca-w-Oslo/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wickie

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
16
Ich hatte irgendwo (weiß leider nicht mehr wo) gelesen, dass er nur Oslo auslässt und in Lillehammer wieder dabei ist :ueberleg:

Edit: mit Google Translator hier: http://www.skijumping.pl/wiadomosci/23017/Bez-Domena-Prevca-w-Oslo/

:ueberleg: Hm, ist gar nicht so dumm ihm nicht die komplette raw air zuzumuten, aber nochmal die Chance auf einen positiven Saisonabschluss zu geben.
Und sollte es richtig gut laufen könnte man immer noch über Planica nachdenken. Aber ich bleibe dabei in der Asien und Lahti Form hat er beim Fliegen nix verloren.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Bei den Norges Robert statt Fannis im Team. Glaube zwar, dass Fannis besser wäre, aber nach der dsq hat man wohl gedacht, man gibt Robert die Chance
 

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Zum diesen Mal Schiffner statt Schlierenzauer bei den Ösis.
Und Polen stellt Stoch schon in der 2. Gruppe und Kot wird als letzter springen - interessantes Manöver.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Komische Aufstellung der Polen, Stoch in Gruppe 2 :ueberleg:

edit: Zu spät :sauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ach ja und man halte fest! Wellinger hat heute die besten Noten bekommen! :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben