10. Etappe TdF Grenoble-Courchevel


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
ulle und vino mal wieder sensationell :rolleyes:

die 3 mio ,welche man ulle für die 3 wochen arbeit jährlich in den fetten hintern schiebt und aufs schweizer konto überweist ,sollte man so langsam lieber in die Nachwuchsarbeit stecken... :eek:
Daß er lance nicht folgen kann ,kann ich ja noch verstehen ,aber sich so durchreichen zu lassen und stupide dicke gänge zu bolzen ,zeugt einfach nur davon ,daß ulle mal wieder nicht in top form war die Vorbereitung und das Umfeld einfach nicht stimmt :sleep: ..und das bei einem fahrer ,der praktische keine anderen rennen (ernsthaft) bestreitet.


...ab in den Urlab ...

,und bloß keine Zeitung mit blöden Pevenage ,dr. Heinrich und kummer und Ausreden lesen panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Wie langweilig... Trotzdem, Ulle kann man nichts vorwerfen. Mit so einer Prellung noch so lange mitzuhalten...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Jaksche, Leipheimer, Landis und Mazzoleni auch noch vor Ulle platziert....
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
:jubel: Wenigstens nimmt Valverde dem Ami den Sieg weg. Hält der weiterhin am berg mit, gewinnt der Ami wenigstens keine Bergetappe :teufel:
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
5. Leipheimer - die Gerols steheln den Bonnern die Show auf jedem Terrain :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Leipheimer wird heute auch ganz weit nach vorne kommen... Genauso Jaksche, Ulle und Klöden werden bestimmt um die 2:15 verlieren!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bin mal gespannt wieviel Vino heute eingeschenkt bekommt, der ist ja am letzten Berg total eingebrochen...

Edit: Werden wohl so um die 5. Minuten werden... :eek: :skepsis:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Tja, was soll ich sagen!? Da habe ich zuviel von Baso erwartet. Armstrong wird es wohl wieder machen. Man, man, wie macht der das?

Ich fürchte, bei Ullrich fehlen auch schlicht die intellektuellen Fähigkeiten zu lernen und etwas zu verändern. Nicht schlimm, aber dann sollte man die Erwartungen langsam runter schrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Vino ist das eigentliche Drama für mich, bin extrem enttäuscht :( !


Valverde :jubel: , mag ihn sowieso extrem gerne, dachte immer, er wäre letztlich doch keiner für die GTs, da er immer noch zuviel sprintet, aber das war eine klasse Vorstellung. Er und Cunego sind die Zukunft.


Was kann man Jan vorwerfen? Heute wenig, hat alles gegeben. Nun sollte man gucken, wie man sich noch Richtung Platz 5 schleppen kann oder Klödi freie Hand geben.


GW Lance, mehr muß man dazu nicht sagen. Nicht ganz so souverän wie sonst, aber ausreichend für alle namhaften Favoriten.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Fazit der Etappe:

Heras hat seine besten Tage für Armstrong geopfert, Mayo war eine Eintagsfliege, Vino wird den eigenen Ansprüchen nicht gerecht, Ullrich packt es einfach nicht gegen Armstrong...

Könnte man unendlich weiterführen.


Fakt bleibt, dass mit dem Ami am Berg nur Fahrer mithalten können, die im Klassement wenig bis gar keine Chancen auf den Gesamtsieg haben. Rückblickend wird man sagen, es war die erwartet langweilige Tour mit einem kurzen Hoffnungsschimmer in den Vogesen.
 
Oben