Ich denke auch nicht, dass es für Ulle die kommenden Jahre leichter wird.
Sollte Vino in die Lehre bei Lance gehen, Cunego&Valverde an Erfahrung dazu bekommen, Basso den Giro mal auslässt, dazu zwei, drei starke Fahrer mit Ambitionen (zB. Levi, den ich superstark finde, oder auch ein Mancebo) und dann unser fallsüchtige Superstar, der soviel Druck hat, dass man ihm nicht mal mim Presslufthammer nen Bleistift in den Ars** bekommt, soll dann gewinnen!?!
Hmmm, die Hoffnung stirbt als letztes. Ulle hat halt das Pech gehabt, in seinen Spitzenjahren (und auch jetzt noch) jemanden vor sich zu haben, der einfach besser&leidensfähiger ist. Wie man dies über all die Jahre hinbekommt, grenzt für mich schon an Hexerei. Ich bin zumindest froh, wenn er endlich weg ist - nicht weil ich ihn so ******e finde, sondern schlichtweg weil die Tour dann wieder ein Rennen ist, was auch noch Anfang der letzten Woche spannend ist. Und ständig die Tour zu schauen, um zu wissen wer denn nu auf`s Podest kommt, hat nunmal nicht die Attraktivität eines offenen Rennens.
@GitcheGumme: Du hast kaum was verpasst. Such im Videoschrank und schau dir eine der entscheidenden Etappen der letzten Jahre an. Das reicht. :laugh2: