10 musiker/bands, die es besser nicht gegeben hätte


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
in belangloser reihenfolge

1. limp bizkit
2. nickelback
3. red hot chili peppers
4. him
5. 50 cent
6. eminem
7. linkin park
8. bon jovi
9. metallica
10. papa roach

honorable mentions (verdammt schwer, sich auf 10 festzulegen):
ac/dc, n'sync, madonna, kyle minogue, sum 41, blink 182, the darkness, michael jackson, backstreet boys

*in erwartung einer smart-arse-antwort eines bestimmten kollegens, die ungefähr so aussieht (und mit diesem satz so sicher ist, wie dass die nächste nickelback-single genauso klingt, wie die davor): oasis :clown:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.897
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Den Gefallen tue ich Dir nicht. ;)

Wobei ich die Ausgangsfrage noch präzisiert haben möchte.

Meinst Du so allgemein wirklich schlimme und grauenhafte Bands, oder so welche, die absolut nichts relevantes zur Musik beigetragen haben, bis hin zu unerfreulichem Bockmist, also überflüssig sind?

Nun gut, ich nenne mal 10 absolut überflüssige Bands der Rockgeschichte:

1. Linkin' Park
2. Saga
3. Foreigner
4. Toto
5. (hier gehören weitere Bands im Qualitätssektor der Plätze 2 bis 4 hinein: Styx, Journey, Kansas..... )
6. Korn
7. Slipknot
8. The Offspring
9. Arctic Monkeys
10. Nightwish

Hach, da sind sicher einige dabei, wo es wütende Proteste aus irgendwelchen Kreisen geben wird. :D :laugh2:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
also eminem hat auch ein paar gute sachen gemacht, der muss aus meiner sicht nich unbedingt rein

jetzt mal ohne reihenfolge:

Tokio Hotel
US 5
Die Ärzte
Young Joc
Jibbs
Aggro Berlin
Jimmi Blue
Slipknot
Bushido
Massiv
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
also eminem hat auch ein paar gute sachen gemacht, der muss aus meiner sicht nich unbedingt rein

jetzt mal ohne reihenfolge:

Tokio Hotel
US 5
Die Ärzte
Young Joc
Jibbs
Aggro Berlin
Jimmi Blue
Slipknot
Bushido
Massiv

panik: panik: panik:

Ist das eine Aufgabe nach dem Motto "Wer passt hier nicht rein" - oder was zum Henker haben die Ärzte in solch...äh... elitärer gesellschaft zu suchen? :skepsis:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
meine schwester hört täglich musik von ihnen und diese spricht mich nicht gerade an. weder vom klang, noch von den texten. zu den videos muss ich nichts sagen, man sehe sich nur mal "junge" an. okay, von einem video kann man das jetzt nicht ableiten, doch auch andere sachen von farin urlaub zeigen, warum für mich "die ärzte" dort hingehöhren.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
Wobei ich die Ausgangsfrage noch präzisiert haben möchte.

Meinst Du so allgemein wirklich schlimme und grauenhafte Bands, oder so welche, die absolut nichts relevantes zur Musik beigetragen haben, bis hin zu unerfreulichem Bockmist, also überflüssig sind?

so tiefgründig sehe ich das gar nicht. einfach die bands/musiker/music acts, die einem tierisch auf den senkel gehen. musikalisch, vom aussehen her oder auf sonst irgendeine erdenkliche weise. wobei ich aber schon gewisse acts außen vorgelassen habe, die man außerhalb magdeburgs und von kinderzimmern prä-pubertierender zahnspangenträgerinnen eigentlich gar nicht kennt. das wäre doch zu einfach und langweilig.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.897
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Deine Nennung von Nickelback finde ich lustig...... und natürlich verdient! :thumb:

Ach, mir ist gerade noch einer der absolut größten Witze der Musikgeschichte eingefallen: Apocalyptica.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.367
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
1. U2
2. Franz Ferdinand
3. Bloc Party
4. Him
5. Depeche Mode
6. Keane
7. Motörhead
8. Mötley Crue
9. Guns & Roses
10.The White Stripes
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.397
Punkte
113
Ort
Austria
Man möge mich dafür steinigen :D aber hier meine 10, ohne bestimmter Reihenfolge:

- Tokio Hotel
- Massiv
- Bushido
- Sido
- Limp Bizkit
- Billy Talent
- Bon Jovi
- Madonna
- Robbie Williams
- Rolling Stones

Honorable mentions: US5, Kylie Minogue, Backstreet Boys ... es gibt zu viele :D
 

Chino

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
ME/OL
Metallica, Red Hot Chili Peppers, Korn, Slipknot... Stones ? Was man hier alles lesen muss... :eek: hmm... :rolleyes:

Meine Liste wäre

- Böhse Onkelz
- Arctic Monkeys
- Aggro Berlin
- R.Kelly
- Queen
- Nightwish
- sämtliche The-Bands
- Sonata Arctica
- Blind Guardian
- Xavier Naidoo bzw Söhne Mannheims
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
in belangloser reihenfolge

1. limp bizkit
2. nickelback
3. red hot chili peppers
4. him
5. 50 cent
6. eminem
7. linkin park
8. bon jovi
9. metallica
10. papa roach

honorable mentions (verdammt schwer, sich auf 10 festzulegen):
ac/dc, n'sync, madonna, kyle minogue, sum 41, blink 182, the darkness, michael jackson, backstreet boys

*in erwartung einer smart-arse-antwort eines bestimmten kollegens, die ungefähr so aussieht (und mit diesem satz so sicher ist, wie dass die nächste nickelback-single genauso klingt, wie die davor): oasis :clown:

Eminempanik:
Einer der bester Rapper aller Zeiten


Meine Liste:
-Tokio Hotel
-Sportfreunde Stiller
-Juli
-Silbermond
-Wir sind Helden
-Massiv
-Good Charlotte
-Britney Spears
-Marylin Manson
-Sum 41
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Nickelback (die muss der Teufel erfunden haben, das is fast schlimmer als modern talking... panik: )
Limp Bizkit
James Blunt
the Calling
Counting Crows
Maroon5
Xavier Naidoo
vanessa carlton
Rob Thomas (samt dieser Spießercombo von matchbox 20)
Silbermond/ wahlweise eine der bereits von theGegen aufgelisteten 80erJahreSchwuchtelGruppen

(und dass sich keiner beschwert wegen Verunglimpfung, bitte)


Irgendwelche Hiphop-Künstler sind natürlich nicht erwähnt, des geht um Musiker :clown: (zudem sei angefügt, dass ich Eminem für ziemlich gut halte, dem kann man umglaublich gut zuhören, wenn der rapt)
Weiterhin zählen natürlich ebenso Boybands und ähnliches nicht (ausnahme maroon5, denen ich den Tod gönnen würde :D) ebenso natürlich wie irgendwas zusammengecastetes.
Bon Jovi hätten eigentlich auch reingepasst, aber die retten ein, zwei Kracher aus dem 80ern grade noch so.

@Gegen: The Offspring? Ich mein, ich versteh ja gut, dass die mittlerweile obsolet sind, aber vor über 10 Jahren waren die doch nicht überflüssig? Die haben doch gemeinsam mit Green Day einen ordentlichen Teil der Leute mit zu guter Musik geführt.
Find ich übertrieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Red Hot Chili Peppers, 50 cent, Eminem, Bon Jovi, Metallica,
AC/DC, Madonna, Michael Jackson, Die Ärzte, U2, Guns & Roses, Rolling Stones, Queen...panik:

Also wenn die alle überflüssig sind dann hätten wir heute gar keine Musiker/Bands mehr glaube ich. :laugh2:
Oder ist es so ein "alles was popülar und viel verkauft ist eh schei//e" thread ?
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.986
Punkte
113
Ein Hoch auf die Toleranz. Ich find Oasis auch ******e, aber deswegen darf es die meinetwegen trotzdem geben, und ich find's prima, wenn Leute wie Madferit die toll finden. Was ein Thread bringen soll, wo alle Leute die Bands aufzählen, zu denen sie keinen Zugang finden, frage ich mich aber trotzdem.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
1. U2
2. Franz Ferdinand
3. Bloc Party
4. Him
5. Depeche Mode
6. Keane
7. Motörhead
8. Mötley Crue
9. Guns & Roses
10.The White Stripes

panik:

in belangloser reihenfolge

1. limp bizkit
2. nickelback
3. red hot chili peppers

4. him
5. 50 cent
6. eminem
7. linkin park

8. bon jovi
9. metallica
10. papa roach

honorable mentions (verdammt schwer, sich auf 10 festzulegen):
ac/dc, n'sync, madonna, kyle minogue, sum 41, blink 182, the darkness, michael jackson, backstreet boys

*in erwartung einer smart-arse-antwort eines bestimmten kollegens, die ungefähr so aussieht (und mit diesem satz so sicher ist, wie dass die nächste nickelback-single genauso klingt, wie die davor): oasis :clown:

panik: panik: panik:
Was ist das denn???
50 Cent,Eminem....2 der erfolgreichsten Rapper die es gibt
Linkin Park??- ist eine der besten Metal -Bands aller Zeiten!
Red Hot Chili Peppers,Nickelback... beide machen sehr gute Musik:gitche:
Wie konntest du nur solch eine Liste erstellen?:rolleyes:

Meine:
1.Xavier Naidoo-> Ich mag seine Stimme überhaupt net,und die Musik ist insgesamt sau langweilig
2.Silbermond-> Ich mag diese Gruppe nicht.Haben wie ich finde keine große Leistung vollbracht.
3.Marylin Manson-> einfach nur extrem mistig. Ein Totalausfall...Müssen die Augen geöffnet werden.
4.Britney Spears-> Einfach nur Skandal-Sängerin ,was die Musikalisch geleistet hat ist nicht der Renner und was sie so verursacht hat...naja man braucht es garnet erwähnen
5.Tokio Hotel-> Musik gefällt mir nicht, Bill läuft vollkommen Panne durch die Gegend...von Tom ganz zu schweigen
6.Slipknot-> Skandal-Band , Musik ist irre , grässliche Masken einfach nur lächerlich
7.Sido-> einfach nur schlecht, Ghetto, F*****,Nutten, einfach nur pervers
8.Bushido-> siehe 1 weiter oben
9.Fler-> siehe 1 weiter oben²
10.Seed-> oh man das braucht man wirklich nicht
11. Frauenarzt-> pervers, verkommen, asozial
 
Zuletzt bearbeitet:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
PUR
Sigue Sigue Sputnik
Bon Jovi
Milli Vanilli
Hot Chocolate
Whitesnake bzw. David Coverversion ähhh... Coverdale
Vanilla Ice
Modern Talking (inkl. sämtlicher Ableger wie Blue System etc.)
Limp Bizkit
HIM

schade, sind schon zehn. ich wüßte nämlich noch ein paar. und die ganzen Rapper habe ich bewusst weggelassen.
einer muss aber noch sein, ohne den gehts nicht:
Xaver Nee, du
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
Ein Hoch auf die Toleranz. Ich find Oasis auch ******e, aber deswegen darf es die meinetwegen trotzdem geben, und ich find's prima, wenn Leute wie Madferit die toll finden. Was ein Thread bringen soll, wo alle Leute die Bands aufzählen, zu denen sie keinen Zugang finden, frage ich mich aber trotzdem.

nun zieh dir mal die hosenträger nicht zu eng, das zwickt im schritt und macht schlechte laune.

dass der thread nicht unbedingt argumentativ knallhart geführt werden soll und mit unabdingbaren thesen belegt wird, sollte doch vom eingangspost her klar sein. manchmal habe ich das gefühl, als gäbe es hier einige klollegen, die alles zu tode diskutieren wollen, statt dem spaß einfach beizuwohnen bzw., sollte der nicht ihren nerv treffen, einfach mal den antworten-button links liegen zu lassen und sich ihrem zwang, zu jedem quark ihre kritischen worte beizutragen, zu wiedersetzen.
 
Oben