benny blanco
Nachwuchsspieler
experience_maker schrieb:McGrady raus, Bryant rein - wie es zu erwarten war.![]()
ja, wie konnte er bloß einen 3-maligen champion gegenüber einem dauerhaften 1st round playoff loser vorziehen?
experience_maker schrieb:McGrady raus, Bryant rein - wie es zu erwarten war.![]()
*hust* Shaq *hust*benny blanco schrieb:ja, wie konnte er bloß einen 3-maligen champion gegenüber einem dauerhaften 1st round playoff loser vorziehen?![]()
Come-and-get-it schrieb:*hust* Shaq *hust*
Trotzdem wuerde ich auch eher Kobe als T-Mac wählen. Einfach wegen den Ringen und den zugegebenermaßen großartigen Leistungen der letzten Jahre. Trotzdem wuerde es mich interessieren, was McGrady mit- und Kobe ohne Shaq erreicht hätte.
Come-and-get-it schrieb:*hust* Shaq *hust*
Trotzdem wuerde ich auch eher Kobe als T-Mac wählen. Einfach wegen den Ringen und den zugegebenermaßen großartigen Leistungen der letzten Jahre. Trotzdem wuerde es mich interessieren, was McGrady mit- und Kobe ohne Shaq erreicht hätte.
denrze schrieb:Die TNT Liste ist ja wohl ein Witz, was macht ein Lebron James da? Der Junge ist gerade mal zwei jahre ind er Liga und hat noch nichts erreicht. Das Alonzo Mourning nicht dabei ist, ist ne ziemliche Schweinerei. Er hätte es sicher eher verdient als ein Garnett, gehörte in den 90ern zu den Top Centern und hat auch ind en Playoffs mehr erreicht als ein Garnett.
Das ganze ist im übrigen nicht offizielles von Seiten der NBA, sondern eine inoffizielle Erweiterung von Seiten TNT´s , von daher sicher auch andere Kriterien als sie die NBA anlegen würde.
Du hast mich anscheinend falsch verstanden. Das sollte in keinster Weise eine Anzweiflung an Kobe's Chancen unter die Top 60 zu kommen sein.benny blanco schrieb:ja und ich frage mich ob shaq es ohne kobe geschafft hätte? oder magic ohne kareem? oder jordan ohne pippen?
sollen wir die jetzt alle rauschmeissen?![]()
The Matrix 31 schrieb:ich denk nur, dass das bei der wahl wer in die liste aufgenommen wird keinen interssieren wird... kobe ist auf jeden fall dabei.
james soltte da wirklich noch nicht rein. bei KG und t-mac würde ich auch noch bis zum nächsten mal warten, weil die eben auch noch nichts erreicht haben und noch relativ jung sind.
Giftpilz schrieb:Was LeBron James betrifft, gebe ich dir (noch) Recht.
Aber Alonzo Mourning hat für mich rückblickend in der Top60-Liste der NBA nichts zu suchen, denn so besonders herausragend war er schließlich doch nicht. Was zeichnet ihn denn mehr aus als z.B. einen Artis Gilmore? "Mehr erreicht" als Garnett? Naja, so viel doller ist es bei Mourning nicht:
1993 Conference Semi Finals
1994 missed Playoffs
1995 1st round
1996 1st round
1997 Conference Finals
1998 1st round
1999 1st round
2000 Conference Semi Finals
Come-and-get-it schrieb:Du hast mich anscheinend falsch verstanden. Das sollte in keinster Weise eine Anzweiflung an Kobe's Chancen unter die Top 60 zu kommen sein.
Ben schrieb:Ich wäre für folgende Spieler:
Grant Hill
Gary Payton
Jason Kidd
Dominique Wilkins
Tim Duncan
Kobe Bryant
Tim Duncan
Kevin Garnett
Jermaine O´Neal
Elton Brand
benny blanco schrieb:ich weiß schon was du gemeint hast.
nur wollte ich klarstellen, dass es bei dieser wahl nicht um darum geht wer mit wem gespielt hat und wer hat wegen wem so viele ringe.
Robert Horry ist auch ein dreimaliger Champion... Solche Auszeichnungen definieren sich nicht über Meisterschaften, denn das sind Mannschaftstitelbenny blanco schrieb:ja, wie konnte er bloß einen 3-maligen champion gegenüber einem dauerhaften 1st round playoff loser vorziehen?![]()
Cuttino schrieb:da gebe ich dir recht. alonzo mourning hat allgemein eine viel zu hohe reputation. er hat individuelle auszeichnungen, die ihm quasi geschenkt wurden. der teamerfolg ist nicht herausragend und individuell gehört er nicht zu den besten centern aller zeiten. wenn man tim duncan zu den neunzigern zählt und mournings chronische verletzungsschwäche hinzuzählt war er definitiv nicht einmal top-5 der neunziger.
mystic schrieb:Doch, bei solchen Aufstellungen geht es immer auch darum, wer mit wem. Sagt Dir der Name Tom Sanders etwas? Er hat 8 Ringe, aber ich wette, die meisten haben seinen Namen noch nie gehört.
experience_maker schrieb:Robert Horry ist auch ein dreimaliger Champion... Solche Auszeichnungen definieren sich nicht über Meisterschaften, denn das sind Mannschaftstitel.
Nach deiner Logik würden auch Jerry West, Elgin Baylor und Oscar Robertson nicht in der Hall of Fame sein, weil sie zu wenige oder gar keine Titel gewannen.