10 neue Spieler in der Hall of Fame

John Dunbar

Banned
benny blanco schrieb:
ja, wie konnte er bloß einen 3-maligen champion gegenüber einem dauerhaften 1st round playoff loser vorziehen? :rolleyes:
*hust* Shaq *hust*

Trotzdem wuerde ich auch eher Kobe als T-Mac wählen. Einfach wegen den Ringen und den zugegebenermaßen großartigen Leistungen der letzten Jahre. Trotzdem wuerde es mich interessieren, was McGrady mit- und Kobe ohne Shaq erreicht hätte.

Straw

Nachwuchsspieler
Come-and-get-it schrieb:
*hust* Shaq *hust*

Trotzdem wuerde ich auch eher Kobe als T-Mac wählen. Einfach wegen den Ringen und den zugegebenermaßen großartigen Leistungen der letzten Jahre. Trotzdem wuerde es mich interessieren, was McGrady mit- und Kobe ohne Shaq erreicht hätte.

ich denk nur, dass das bei der wahl wer in die liste aufgenommen wird keinen interssieren wird... kobe ist auf jeden fall dabei.

james soltte da wirklich noch nicht rein. bei KG und t-mac würde ich auch noch bis zum nächsten mal warten, weil die eben auch noch nichts erreicht haben und noch relativ jung sind.

benny blanco

Nachwuchsspieler
Come-and-get-it schrieb:
*hust* Shaq *hust*

ja und ich frage mich ob shaq es ohne kobe geschafft hätte? oder magic ohne kareem? oder jordan ohne pippen?

sollen wir die jetzt alle rauschmeissen? :skepsis:

Giftpilz

Nachwuchsspieler
denrze schrieb:
Die TNT Liste ist ja wohl ein Witz, was macht ein Lebron James da? Der Junge ist gerade mal zwei jahre ind er Liga und hat noch nichts erreicht. Das Alonzo Mourning nicht dabei ist, ist ne ziemliche Schweinerei. Er hätte es sicher eher verdient als ein Garnett, gehörte in den 90ern zu den Top Centern und hat auch ind en Playoffs mehr erreicht als ein Garnett.

Was LeBron James betrifft, gebe ich dir (noch) Recht.
Aber Alonzo Mourning hat für mich rückblickend in der Top60-Liste der NBA nichts zu suchen, denn so besonders herausragend war er schließlich doch nicht. Was zeichnet ihn denn mehr aus als z.B. einen Artis Gilmore? "Mehr erreicht" als Garnett? Naja, so viel doller ist es bei Mourning nicht:

1993 Conference Semi Finals
1994 missed Playoffs
1995 1st round
1996 1st round
1997 Conference Finals
1998 1st round
1999 1st round
2000 Conference Semi Finals

Cuttino

Nachwuchsspieler
Das ganze ist im übrigen nicht offizielles von Seiten der NBA, sondern eine inoffizielle Erweiterung von Seiten TNT´s , von daher sicher auch andere Kriterien als sie die NBA anlegen würde.

oder konkret: wir wissen, warum mcgrady in der liste fehlt. :laugh2:

John Dunbar

Banned
benny blanco schrieb:
ja und ich frage mich ob shaq es ohne kobe geschafft hätte? oder magic ohne kareem? oder jordan ohne pippen?

sollen wir die jetzt alle rauschmeissen? :skepsis:
Du hast mich anscheinend falsch verstanden. Das sollte in keinster Weise eine Anzweiflung an Kobe's Chancen unter die Top 60 zu kommen sein.

mystic

Bankspieler
The Matrix 31 schrieb:
ich denk nur, dass das bei der wahl wer in die liste aufgenommen wird keinen interssieren wird... kobe ist auf jeden fall dabei.

james soltte da wirklich noch nicht rein. bei KG und t-mac würde ich auch noch bis zum nächsten mal warten, weil die eben auch noch nichts erreicht haben und noch relativ jung sind.

Kevin Garnett wäre auf jeden Fall mit bei. Er ist MVP geworden und dazu 7x All NBA, 6x All NBA Defense 1st. Neben Tim Duncan und Allen Iversen ist Kevin Garnett von den aktiven Spielern auf jeden Fall in dieser 10er Liste.

Cuttino

Nachwuchsspieler
Giftpilz schrieb:
Was LeBron James betrifft, gebe ich dir (noch) Recht.
Aber Alonzo Mourning hat für mich rückblickend in der Top60-Liste der NBA nichts zu suchen, denn so besonders herausragend war er schließlich doch nicht. Was zeichnet ihn denn mehr aus als z.B. einen Artis Gilmore? "Mehr erreicht" als Garnett? Naja, so viel doller ist es bei Mourning nicht:

1993 Conference Semi Finals
1994 missed Playoffs
1995 1st round
1996 1st round
1997 Conference Finals
1998 1st round
1999 1st round
2000 Conference Semi Finals

da gebe ich dir recht. alonzo mourning hat allgemein eine viel zu hohe reputation. er hat individuelle auszeichnungen, die ihm quasi geschenkt wurden. der teamerfolg ist nicht herausragend und individuell gehört er nicht zu den besten centern aller zeiten. wenn man tim duncan zu den neunzigern zählt und mournings chronische verletzungsschwäche hinzuzählt war er definitiv nicht einmal top-5 der neunziger.

benny blanco

Nachwuchsspieler
Come-and-get-it schrieb:
Du hast mich anscheinend falsch verstanden. Das sollte in keinster Weise eine Anzweiflung an Kobe's Chancen unter die Top 60 zu kommen sein.

ich weiß schon was du gemeint hast.
nur wollte ich klarstellen, dass es bei dieser wahl nicht um darum geht wer mit wem gespielt hat und wer hat wegen wem so viele ringe.

Ben

Nachwuchsspieler
Ich wäre für folgende Spieler:

Grant Hill
Gary Payton
Jason Kidd
Dominique Wilkins
Tim Duncan
Kobe Bryant
Tim Duncan
Kevin Garnett
Jermaine O´Neal
Elton Brand

benny blanco

Nachwuchsspieler
Ben schrieb:
Ich wäre für folgende Spieler:

Grant Hill
Gary Payton
Jason Kidd
Dominique Wilkins
Tim Duncan
Kobe Bryant
Tim Duncan
Kevin Garnett
Jermaine O´Neal
Elton Brand

das ist ja noch schlimmer als zo :D
also wirklich, seiner leistug in dieser saison alle ehre, aber er hat da gar nichts zu suchen

mystic

Bankspieler
benny blanco schrieb:
ich weiß schon was du gemeint hast.
nur wollte ich klarstellen, dass es bei dieser wahl nicht um darum geht wer mit wem gespielt hat und wer hat wegen wem so viele ringe.

Doch, bei solchen Aufstellungen geht es immer auch darum, wer mit wem. Sagt Dir der Name Tom Sanders etwas? Er hat 8 Ringe, aber ich wette, die meisten haben seinen Namen noch nie gehört.

Gast00

Nachwuchsspieler
benny blanco schrieb:
ja, wie konnte er bloß einen 3-maligen champion gegenüber einem dauerhaften 1st round playoff loser vorziehen? :rolleyes:
Robert Horry ist auch ein dreimaliger Champion... Solche Auszeichnungen definieren sich nicht über Meisterschaften, denn das sind Mannschaftstitel :licht:.

Und es ist nun einmal so, dass Kobe Bryant und Tracy McGrady mehr oder weniger auf einem Niveau spielen; ebenso wie Kevin Garnett und Tim Duncan. McGrady dafür zu bestrafen, dass er nie neben Shaquille O'Neal spielen durfte, ist lächerlich. Nach deiner Logik würden auch Jerry West, Elgin Baylor und Oscar Robertson nicht in der Hall of Fame sein, weil sie zu wenige oder gar keine Titel gewannen.

Ben

Nachwuchsspieler
Elton Brand ist einer der am meisten unterschätzen Spieler der Liga. Seit seinem Rookie-Jahr 1999/2000 liefert er jede Saison konstant 20 Punkte, 10 Rebounds und 2 Blocks ab. Diese Saison ist er besonders herrausragend und wenn nichts schlimmes passiert (Verletzung) wird er dies auch seine ganze Karriere bleiben.

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Cuttino schrieb:
da gebe ich dir recht. alonzo mourning hat allgemein eine viel zu hohe reputation. er hat individuelle auszeichnungen, die ihm quasi geschenkt wurden. der teamerfolg ist nicht herausragend und individuell gehört er nicht zu den besten centern aller zeiten. wenn man tim duncan zu den neunzigern zählt und mournings chronische verletzungsschwäche hinzuzählt war er definitiv nicht einmal top-5 der neunziger.

Ja, ohne Duncan sowieso gerade mal knapp Top5 der 90er deutlich nach Olajuwon, Shaq, Robinson und Ewing, wobei Mourning nicht so weit oberhalb eines Mutombo steht. Danach kommen mit nicht so großem Abstand die Divacs, Smits, Colemans und lange vergessene wie Brad Daugherty.

benny blanco

Nachwuchsspieler
mystic schrieb:
Doch, bei solchen Aufstellungen geht es immer auch darum, wer mit wem. Sagt Dir der Name Tom Sanders etwas? Er hat 8 Ringe, aber ich wette, die meisten haben seinen Namen noch nie gehört.

ja, der sagt mir was.

ich dachte man kann schon zwischen spielern entscheiden die einen großen anteil an den ringen haben (wie kobe) und den spielern die dank legenden wie russel und weiteren an ihre ringe kommen.

benny blanco

Nachwuchsspieler
experience_maker schrieb:
Robert Horry ist auch ein dreimaliger Champion... Solche Auszeichnungen definieren sich nicht über Meisterschaften, denn das sind Mannschaftstitel :licht:.

ich sagte auch nicht, dass es sich nur über die meisterschaften definiert, aber das spielt eine rolle. und das hebt nun einen bryant über einen mcgrady (neben ein paar anderen aspekten). zu spielern wie horry habe ich vorhin was geschrieben.

Nach deiner Logik würden auch Jerry West, Elgin Baylor und Oscar Robertson nicht in der Hall of Fame sein, weil sie zu wenige oder gar keine Titel gewannen.

nein, deiner logik nach wären sie nicht drinnen, da sie ihre ringe immer mit einem domminanten partner gewonnen haben. ein mcgrady hat noch nicht viel geschafft um reinzukommen, weder mit dem team noch bei den persöhnlichen erfolgen. ich schrieb es schon vorhin, man kann keinen spieler vorwerfen er hat nur etwas erreicht weil er das glück hatte mit einem anderen großen spieler zu spielen. magic ohne kareem? jordan ohne pippen?

rÖsHti

Bankspieler
Kobe Bryant
Tim Duncan
Kevin Garnett
Allen Iverson
Jason Kidd
Gary Payton
Joe Dumars
Dennis Rodman
Dominique Wilkins
Dennis Johnson