Les Selvage
BBL-Moderator
Da kann ich nur sagen: Zum Glück ist diese Liste inoffiziell....
Come-and-get-it schrieb:Wollte ich grade sagen. Das war ja die Saison, in der die Kings nach seiner Verletzung nach 7 Spielen ausschieden. Von da an war es aus mit C-Webb dem Superstar. Damn. Leider bringen Spekulationen ihn auch nicht weiter und auch keinen Respekt. Stattdessen ist er ein Schatten seiner selbst und nie eine Legende geworden. Rest in Peace.
Heute gehört er jedenfalls nicht in die Top 60.
Das weißt du nicht?? tsts. Einer der besten SF's ever und ziemlich unterschätzt. War vor seiner NBA Karriere (Ich glaube er hatte sein Debut erst mit 27) Streetballer und ABA Spielerbaxxter schrieb:wer ist connie hawkins :confused:
Fastbreak schrieb:wie wäre es zudem mit drazen petrovic? hall of famer ist er ja schon und man sollte ihm schon die ehre erweisen zu den top 60 zu gehören.
meine liste:
wilkins
rodman
petrovic
kidd
mourning
mcadoo
payton
garnett
iverson
duncan
experience_maker schrieb:Die Journalisten sehen das deutlich anders. Miller schaffte es ganz dreimal ins All-NBA-Team und hatte immer mehrere Guards vor sich: Anfernee Hardaway & Mitch Richmond (1995), Hardaway, Michael Jordan & Grant Hill (1996), Jordan & Hill (1998). Ich sehe ihn nicht höher als Glen Rice und definitiv hinter Mitch Richmond. Grant Hill, Anfernee Hardaway, Michael Jordan, Kobe Bryant u.a. sind da noch gar nicht dabei.
experience_maker schrieb:Schön, wenn Miller von den Spielern mehr Lob bekommt als andere. Spieler waren es auch, die Bill Russell zum besten Spieler aller Zeiten wählten. Es ging aber um Journalisten, und dein Beispiel mit der Slam verblasst extrem gegenüber den All-NBA-Auszeichnungen, die eine ganz andere Sprache sprechen. Miller mag einer der besten Spezialisten überhaupt gewesen sein, aber als individueller Spieler war er nun einmal nicht so gut, wie du und andere Miller-Fans ihn hinstellen wollt. Das "Besondere", was ich angeblich nicht verstehe, hat mit seiner reinen Leistung nichts zu tun. Etwas Besonderes hatte mein früherer Lieblingsspieler John Starks auch, und trotzdem hebe ich ihn nicht in Sphären, in denen er nichts zu suchen hat.
Rodmans Dominanz steht Welten über der Millers, denn er ist der vielleicht beste Rebounder und Verteidiger aller Zeiten. Ich finde, das ist ein unpassender Vergleich.Lendenschurz schrieb:war Rodman dann auch ein Spezialist, der da drin nichts zu suchen hat?
Ich habe selten eine so schöne Definition des Wortes "Willkür" gelesen. Aber wenigstens gibt mir das die Chance, John Starks unter die Top-60 zu schmuggeln. Das ist ja auch was Feines.Sechtemfan schrieb:Wenn du einen Spieler nur nach objektiven Kriterien bewerten willst, dann magst du mit deiner Meinung Recht haben. Nur ist es im Basketball zum Glück nicht so einfach.
experience_maker schrieb:Rodmans Dominanz steht Welten über der Millers, denn er ist der vielleicht beste Rebounder und Verteidiger aller Zeiten. Ich finde, das ist ein unpassender Vergleich.