Die Raiders hätten es fast noch gewonnen, aber Heyward-Bey kann nen Ball nicht festhalten und dann wird er intercepted. Gradkowski hat aber nen guten Job gemacht (Russel wurde Mitte des dritten Viertel gebenched).
Ich hab nur den finalen Drive gesehen, und da sah er aus meiner Sicht besser aus, wie alles was ich bisher von Russel gesehen habe, naja der Catch von Heyward-Bey war knapp, auch wenns mehr nach out ausgesehen hat, wie gesagt im Red-Zone haben sie nur den letzen Drive gezeigt und das sah wirklich solide aus, für die INT am Ende kann er aus meiner Sicht nichts.
Damn this looks like 2007. Brady kommt langsam in Fahrt. Jetzt noch irgendwie Jackson aus St.Louis befreien und ab geht die Post. Schade das wir nicht in der NBA sind, da hätte Stern den Trade schon längst Gasol und Garnetted. :ricardo:
Was zur Hölle macht Peyton da? :wall: Nach dem TD flammte wieder ein wenig Hoffnung bei den Colts auf, defensiv begann man auch endlich Brady zu stoppen und dann so eine dumme INT von Peyton. Also mein Fazit: Beide haben untereinander viele Geschenke verteilt, die Pats haben ihre bei weitem besser genutzt. Gute Nacht.