Cutler zu holen war sicher kein Fehler. Der ist ein Franchise QB, und das noch für lange Zeit. Forte sieht nicht besonders gut aus, aber dafür funktioniert er bei Screen-Calls ja anscheinend sehr gut. Der braucht halt, wie cutler, besseres Blocking und ein bisschen mehr Swagger.
Für die Colts wird das ganz schwer am Sonntag, denke die Patriots gewinnen das. Aber vielleicht ist eine Niederlage gar nicht so schlecht, undefeated in die Playoffs will ich auf keinen Fall gehen. Wenn Freeney gut geblockt wird, wird Brady unseren Secondary zerpflücken, ich erwarte 100+ mit 1-2 TD von Moss. Maroney geht dazu zurzeit sehr gut, zwar ähnlich wie Addai (vorallem auch als Passing option), aber wenn letzterer mal gegen die Wand läuft wird genau das passieren, was ich befürchte: Peyton wirft schon ab dem 2. oder 3. Q bei 1st and 10 und kassiert 1-2 Picks. We'll see.
Ansonsten bin ich gespannt, ob die Packers/Eagles ein Bounce-Back Game gegen die starken Cowboys/Chargers hinlegen können, und ob die Bengals gegen die Steelers Licht sehen.
:thumb: