le freaque
Bankspieler
Süße Schwalbe von Ramos :laugh2:
Wenn man bedenkt, dass Diouf für eine weit weniger klare Aktion gelb-rot gekriegt hat, kann sich Ramos wirklich freuen.
Süße Schwalbe von Ramos :laugh2:
Ich hab zwar nur einen verpixelten Stream, aber der trifft ihn doch beim Kreuzen?:confused:
Was ist los, Hr. Weiner? Entweder Gelb für Ramos oder Elfer!
Ne war halber Meter Luft dazwischen
Man stelle sich mal vor, dass erst kürzlich Dzeko und Aguero keine einzige Torchance gegen diese Abwehr hatten, etc etc...
WIe hat Aguero eigentlich sein Tor gemacht? Warum gab es die Notbremse, den Lattentreffer und...
Bayern ist natürlich schon sehr stark, aber wenn man irgendwo individuell nachlegen kann, dann ist es sicherlich die IV.
Schade für Berlin. 3 Gegentore durch Kopfbälle. Die Bayern sind auch einfach krass effizient.
Wann hat Agüero diese Saison gegen die Bayern getroffen?
Das mit der IV dachte ich mir dann auch so, als ich van Buyten zunehmends sehen musste. Ich will Martinez da nicht sehen, also wär ein 3. guter IV gar nicht verkehrt.
jop. van buyten ist ein sehr guter 4ter aber ein relativ schwacher dritter verteidiger. da sollte man nachlegen (oder man ist überzeugt, dass badstuber stark genug zurückkommt). eigentlich sollte sogar dante nur die nummer 3 sein.
Wann hat Agüero diese Saison gegen die Bayern getroffen?
Das mit der IV dachte ich mir dann auch so, als ich van Buyten zunehmends sehen musste. Ich will Martinez da nicht sehen, also wär ein 3. guter IV gar nicht verkehrt.
Denke auch. Sie werden es wie jeden Sommer wieder bei Hummels versuchen und nach dessen Absage dann einen anderen 30+ Milllionen Mann verpflichten.
Einige Spieler durch Schiri oder Glück geholt.