Himmel, die Hertha hat mich (und offenbar nicht nur mich) wirklich überrascht. Wenn Kraft sich nicht alte Münchner Verbundenheit gezeigt hätte, hätte das auch ins Auge gehen können. Wobei mir das in der Anfangsphase schwer danach aussah als hätten nicht alle Spieler den Biss, den Kampf der Hertha anzunehmen. Pep hat da auch gut und recht schnell mit 2 Wechseln reagiert. Mit Mandzukic als Mann mit körperlicher Präsenz und Götze als jemand, der für die nötigen Lücken im Berliner Defensivverbund sorgen kann, haben nicht umsonst die Joker getroffen. Die Begründung Robben und Kroos wären verletzt gewesen fand ich eher niedlich. Klar, beide fallen im Abstand von 2 Minuten aus, beide sind inzwischen wieder spielfähig, und es fallen ausgerechnet die beiden Spieler aus, wo Pep ohne große Umstellungen die richtigen Leute einwechseln kann. Nachtigall sage ich da bloß.
Bei Ramos' letzter Aktion mit Alaba war weiterspielen genau richtig. Es gibt einen kleinen Kontakt, aber es war keine Schwalbe. Gut gesehen! :thumb:
Mund abputzen, weiter gewinnen!