Shakey Lo
Bankspieler
Sagt mal, ihr Amelie-Wähler, wo wart ihr bei der Schauspieler-Wahl?
Sagt mal, ihr Amelie-Wähler, wo wart ihr bei der Schauspieler-Wahl?
Wieso? Hat doch bei Jack Nicholson auch wunderbar geklappt.Nur weil eine durchschnittliche Schauspielerin einmal das Glück hatte eine grandiose Filmrolle auf den Leib geschrieben zu bekommen soll man sie auch gleich bei der Wahl noch berücksichtigen? Ich denke nicht...
Nur weil eine durchschnittliche Schauspielerin einmal das Glück hatte eine grandiose Filmrolle auf den Leib geschrieben zu bekommen soll man sie auch gleich bei der Wahl noch berücksichtigen? Ich denke nicht...
Wieso? Hat doch bei Jack Nicholson auch wunderbar geklappt.
Audrey Tautou spielt die letzten Jahre alles in Grund und Boden. Und hat sich wirklich zu einer der besten Weiblichen Schauspielerinnen der Welt gemacht.
Eine Oscar Nominierung ist nur eine Frage der Zeit.
Ich sag nur: Coco Channel, Da Vinci Code, Mathilde – Eine große Liebe, He Loves Me... He Loves Me Not...
netter Zufall: Meine 19 ist auch hier die 19. Nun sind es 13 aus meiner Liste.
Sollten Richard Kimble, Ben Hur und Lawrence von Arabien hier noch unter den Top15 sein??? Glaub eher nicht....dafür kommt ganz sicher Jack Sparrow (meine 17) :laugh2:
Ich kenn nur die Jack Nicholson-Rolle. Der Rest ging wohl an mir vorbei :confused:Mit dem Unterschied, dass es bei Nicholson anscheinend zu weit mehr als nur einer erinnerungswürdigen Rolle gereicht hat.
Ich kenn nur die Jack Nicholson-Rolle. Der Rest ging wohl an mir vorbei :confused:
Wer darf eurer Meinung nach die Top 10 ebenfalls verpassen?
[...]
Sollten Richard Kimble, Ben Hur und Lawrence von Arabien hier noch unter den Top15 sein??? Glaub eher nicht....dafür kommt ganz sicher Jack Sparrow (meine 17) :laugh2:
Das ist ja nicht nur Jack. Denzel Washington, Russell Crowe, Arnold Schwarzenegger, Bill Murray, Clint "The Face" Eastwood, Kevin James, Julia Roberts, Halle Berry... nur um mal spontan ein paar Namen zu nennenIch würde die Aufmerksamkeit an deiner Stelle auch auf Nicholson lenken. Dann ist Jack halt zu Unrecht beliebt, so what, diese Ungerechtigkeit muss sich dann ja nicht bei jeder x-beliebig darhergelaufenen und halbwegs sympathischen jungen Schauspielerin wiederholen.
Das ist ja nicht nur Jack. Denzel Washington, Russell Crowe, Arnold Schwarzenegger, Bill Murray, Clint "The Face" Eastwood, Kevin James, Julia Roberts, Halle Berry... nur um mal spontan ein paar Namen zu nennen