100 Filme für die Ewigkeit - Die Ergebnisse


Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich muss mal kurz offtopic werden, ich such den Titel dieses Filmes:
Nachbarsjunge bekommt die Waffe eines korrupten Cops in die Hände, welche ihn belastet. Russenmafia (ich glaube), Eishockeysequenz, widerliches Kidnapperpärchen.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.398
Punkte
113
kam vor kurzem im fernsehen (drei vier wochen, sonntag spät abends pro sieben). cop war nicht korrupt, sondern undercover. titel hab ich grad nicht im kopf

edit: richtig, running scared. hauptdarsteller von into the blue. wobei wir wieder beim thema wären :)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.008
Punkte
113
Ein paar Platzierungsvorschläge für das Podest will ich aber bis morgen früh noch sehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.008
Punkte
113
twinpeaks schrieb:
Da meine Nummer 1 zwar immerhin auftauchte, aber etwas weiter hinten als erhofft, werfe ich voller Hoffnung mal die Nummer 2 und Nummer 3 meiner Liste in den Raum...

Und ich gerne meine Nummer 23:

Trailer #1

Nur Sinn macht es wohl genausowenig. ,-)

P.S. deine beiden Filme wurden kein weiteres Mal genannt, also auch keine Chance auf Top 250.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Alle 5 auf meiner Liste ! American Beauty als Nummer 2 !

Ob diese Filme die Top 10 noch schaffen werden ?

Fight Club, The Shawshank Redemption, American History X, Gangs of New York oder vielleicht Forrest Gump.
Ich wäre enttäuscht, wenn die Verurteilten nicht in den Top150 auftauchen würden.
Nunja, vielleicht hätte ich doch bei der Umfrage mitmachen sollen. Ich hatte nur Sorge, dass ich einen Film vergessen würde und mir dies dann missfallen würde.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Ich mach mal einen auf Alec Baldwin:

Wenn Pulp Fiction auf Platz 1 ist wander ich...äh, dann melde ich mich ab!:D
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
"
"Blade Runner" (Kronos, der war bei dir bestimmt auf der 1, oder?) und "City of God" sind hingegen zweifelsohne gute Filme, wenn auch bei mir nicht in den Top 30.
Ja. Ich bin einfach nur niedergeschlagen. Platz 13... Wo ist thumps-Up? :cry:

@ liberalmente

Doch ich kann mir schon vorstellen, dass die Optik von Sin City einige Leute beeindrucken kann. Den Film würde ich also durchaus als optisch interessant bewerten. Dazu mal ein älterer Beitrag von mir:

Ein Beispiel dafür ist Sin City, den ich teils zum Gähnen langweilig fand. Gab es ne fesselnde Story? Wenn ja, ist sie mir irgendwie seltsam verschlossen geblieben, stattdessen quälte sich Episode für Episode in Kurzfilmdramaturgie von einem optischen Leckerbissen zum Nächsten. So zumindest mein damaliger Eindruck. Wie alles, was man sich zwar durchaus angucken kann, mich aber nicht nachhaltig beschäftigt, habe ich die Handlung des Films fast komplett vergessen. Dennoch gabs ne Wertung von 6-7 Punkten. Einfach, weil der Film optisch und stilistisch Maßstäbe setzen konnte.
 
Oben