[138.] Zwei außer Rand und Band (1976) (Enzo Barboni) 63 P. [4 / 7]
wer noch, außer mir?:love3:
Ich !! :love3:
[138.] Zwei außer Rand und Band (1976) (Enzo Barboni) 63 P. [4 / 7]
wer noch, außer mir?:love3:
Die Topwertung von "Das Appartement" ist von mir und das "Pans Labyrinth" so weit hinten, zwischen Durchschnittsware wie "The Rock", "Die Hard III" und weit hinter "Bad Boys II", landet finde ich echt zum :cry: !
[110.] Der letzte König von Schottland (2006) (Kevin Macdonald) 83 P. [3 / 3]
.....
Was ich ganz interessant fände wäre eine Liste der nur 1-mal genannten Filme und wer es wie oft verzapft hat.
panik: So "weit hinten"?
Wer hat ihn noch in seiner Liste?
Den wollte ich auch mit reinnehmen. Dann war's zum Schluss aber gar kein Jarmusch, obwohl ich ihn auch sehr gerne mag. 30 ist halt verflucht wenig...Um Ghost Dog tuts mir auch leid, aber ich hab mich für Dead Man als Jim-Jarmusch-Film entschieden.
Ging mir ebenso. In meiner Gesamtliste lag Ghost Dog dann am Ende auf 68 und Night on Earth an 73. Stelle.Den wollte ich auch mit reinnehmen. Dann war's zum Schluss aber gar kein Jarmusch, obwohl ich ihn auch sehr gerne mag. 30 ist halt verflucht wenig...
An mir solls nicht scheitern.Wenn ich Deine Signatur sehe steigt aber meine Hoffnung, dass "Annie Hall" noch folgen wird...
Bei mir hat es "Magnolia" auf Platz 2 geschafft. Bin gespannt, ob der es auch in die Top 100 gebracht hat oder noch hinter der 150 zurückliegt
Und was mich interessieren würde (wenn es nicht allzuviel Aufwand ist), wäre eine Auflistung aller unplatziert gebliebenen Filme, die von einem Teilnehmer auf den 1. Platz gesetzt wurden.
Vielleicht würde ich dann wenigstens über diese Weise meinen Topfilm "Mon Oncle" von Jacques Tati aus dem Jahr 1958 wiederfinden.
[149.] Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy (2004) (Adam McKay) 59 P. [2 / 1]
Um Ghost Dog tuts mir auch leid, aber ich hab mich für Dead Man als Jim-Jarmusch-Film entschieden.