100 Liegestützen in 6 Wochen


sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Das war für die ersten Monate mein Plan:


@gentleman
Ne, ich bin doch für meine Mähe bekannt. :D

In dem Video steht was davon das man an die volle Belastung geht. Das ist eigentlich längst schon alter Käse. Man sollte mit den Wiederholungen pro Satz eher 1/3 bis 2/3 an die Belastungsgrenze gehen. Dafür mehr Sätze. Der Aufbaueffekt ist ebenso da, ein kleinerer Reiz hat den gleichen Effekt und ist schonender als den Muskel vollauszureizen (und es kostet weniger Zeit).
 
Zuletzt bearbeitet:

zardoz

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Was alter Käse ist und was als brauchbar betrachtet wird, das ändert sich doch regelmäßig. Ich selbst informiere mich nach Möglichkeiten schon über den aktuellsten Wissensstand, aber letzten Endes muss man dann doch für sich selbst ausprobieren, was für einen passt und was nicht, denke ich.

Und man kann ja, bis man das passende für sich gefunden hat, auch ne Zeit lang ein bisschen herumprobieren, oder nicht?
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Was alter Käse ist und was als brauchbar betrachtet wird, das ändert sich doch regelmäßig. Ich selbst informiere mich nach Möglichkeiten schon über den aktuellsten Wissensstand, aber letzten Endes muss man dann doch für sich selbst ausprobieren, was für einen passt und was nicht, denke ich.

Und man kann ja, bis man das passende für sich gefunden hat, auch ne Zeit lang ein bisschen herumprobieren, oder nicht?

Klar, für jemanden der experimentiert ist das ja normal. Für jemanden der dies nicht so oft macht kann diese Information doch nicht schaden, oder? Gerade um mehr auszuprobieren.

Reich durch Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wow, guckt Euch das mal an. Ich werd bekloppt. :eek:
Pure Kraft und was für eine Körperspannung !!

Und ja, ich kenne die ganzen "Hannibal for King" Videos.. aber das hier beeindruckt mich noch mehr.


Habt ihr noch bessere Videos dieser Art.? Ich liebe das. :love:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Hab nix zur Hand, aber ich vermute schon, wenn du mal nach mehr Leuten suchst, die diesen "Planche" beherrschen. Hannibal und co. machen ja glaube ich mehr Pullups, Front Levers, Back Levers, also theoretisch einfacherere Moves.
 
Oben