100 Schauspieler für die Ewigkeit - Die Ergebnisse


mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ja, die Nichtberücksichtigung meiner Liste würde einige seltsame Platzierungen hier zumindest teilweise erklären... ;)

Na ja, wenigstens ist Julianne Moore dabei, hatte schon befürchtet, ich würde sie als einziger nennen. Dieses Schicksal hat allerdings eine andere Schauspielerin getroffen, die dann wohl zu wenig Ausstrahlung besitzt.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
marlon brando ? meno es werden immer mehr, die ich in meiner top 30 liste vergessen habe. aber alle guten hätten eh nicht rein gepasst.

charlton heston hätte ich für "ben hur" ebenfalls in guter erinnerung.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.313
Punkte
113
Marlon Brando war jedenfalls sehr wandlungsfähig, vom Sexsymbol zum Fettsack - das gelingt nicht jedem!:D
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Mir ist auch völlig bewusst, was du mit "ihre Ausstrahlung" meinst... Gab es hier nicht noch so ein Unterforum, wo das Thema eher hinpasst? :crazy:
Nein, ich meine nicht ihre Titten. Wenn ich die meinen würde, dann würd ichs auch sagen.

Ich meine wirklich ihre Ausstrahlung.
Die spielt in der Cosby Show mit! Ja, das Ganze kann man gerne nochmal lesen: Die spielt...
...
... in der Cosby Show mit! panik:
In "Angel Heart" ist sie übrigens wirklich gut.


Hier haben es doch schon allein zwei nur wegen "King of Queens" in die Liste geschafft, dann käme es darauf auch nimmer an... :crazy:
'Nuff said.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Ich hab M.B. nicht in den Top30, weil ich ihm seine vielen schlechten Filme und Kurz-Autritte nicht verzeihen kann, die er sich extrem hoch bezahlen lassen hat. Er hat wirklich stark, aufrüttelnd und revolutionär begonnen um später alle zu enttäuschen, die sich mit ihm identifiziert hatten. Aus stark wurde faul, aus aufrüttelnd wurde nervend und aus revolutionär wurde stur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Ich find A. M. auch besser als W. U.. Wobei M. P. schon an A. M. in seiner Rolle als U. V. neben E. S. mithalten kann. Trotzem halte ich ihn aber für nicht besser W. U.. Achja, G. F. und K. L. halte ich für überschätzt. Vor allem wenn man sieht was manche hier von T. T. halten.

Achja, Namen wie "Brando" oder "De Niro" sind auch wirklich viel zu lang und kompliziert um sie auszuschreiben.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ups, ich sollte Chronos von meiner imaginären ignore-Liste nehmen.

Ups, wie konnte ich das nur schaffen?

Habe ich vielleicht als neues Mitglied zu viel Stuss von mir gegeben? :clown: ;)

Übrigens, Brando ist auch bei mir in den Top 30. Allerdings nur zwischen 20-30.

Bin auch gespannt, wo M.F. (ich fange jetzt auch damit an) landen wird. Hoffentlich Top 10. Wird wohl eher zwischen 10-20 liegen. Er wurde wahrscheinlich eher häufig als besonders hoch genannt.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Achja, Namen wie "Brando" oder "De Niro" sind auch wirklich viel zu lang und kompliziert um sie auszuschreiben.

Die Intention dahinter dürfte wohl eher darin liegen, dass man künstlich die Spannung aufrecht erhalten möchte. Insidergespräche für die Filmexperten. Ich finde es amüsant. :D

@Chronos

Na ja, vom GoldenWolve bis heute gab es schon eine Entwicklung, aber ich habe tatsächlich niemanden auf meiner ignore-Liste (darum eben imaginär). Hatte nur Ravens letzten Beitrag gelesen und ihm wirklich zugetraut, Jessica Simpson in seiner Top30 zu haben. Asche auf mein Haupt.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
:thumb: mystic, genau das steckt dahinter.
Doch stillwater sucht scheinbar händeringend eine Möglichkeit, sich für meine Transformers-Kritik zu rächen. Muss ihn tief gekränkt haben.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ich habe Brando auch auf der 3 wenn der nicht Top 10 kommt "kotz".....:laugh2:


Ich denke ich könnte nun bestimmt mind. 25 erraten die jetzt noch in der top 30 kommen.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Leute, tut mir mal einen Gefallen und lasst dieser Abkürzerei bleiben, des nervt.

Danke!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe Brando auch auf der 3 wenn der nicht Top 10 kommt "kotz".....:laugh2:


Ich denke ich könnte nun bestimmt mind. 25 erraten die jetzt noch in der top 30 kommen.


Gehe ich von meiner Liste aus und den Erwartungen an die anderen Listenersteller, habe ich noch 8-10 sichere Kandidaten für die weiteren Plätze.
Etwas schade finde ich, dass wohl Dan Aykroyd nicht mehr kommt. Der hätte schon zuletzt aufgeführt werden müssen, wenn ich seine Chancen realistisch eingeschätzt habe. Da das aber nicht der Fall war, muss ich wohl davon ausgehen, dass die anderen Banausen diesen hervorragenden Komiker ganz einfach vergessen haben. :mad:
 
Oben