100 Schauspieler für die Ewigkeit - Die Ergebnisse


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.966
Punkte
113
Also Edward Norton ist für mich kein Siegkandidat, auch wenn ich ihn stark finde. Dazu fehlt ihm wohl einfach der "Superstarstatus". Harrison Ford schon eher, den ich schlicht vergessen habe.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
christian bale dürfte hier im forum auch ein top10-kandidat sein.
j. depp gehört für mich mindestens in die top5
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Alles andere als De Niro auf der #1 würde mich sehr überraschen. Den hat doch nun wirklich jeder in seiner Liste, und die meisten sicherlich mehr oder weniger deutlich vor Pacino.

Bei dem letzten Teilabschnitt bin ich mit Carrey und Hoffman vertreten. Tim Robbins ist bei mir knapp gescheitert, zu seinen bereits aufgezählten hervorragenden Rollen möchte ich noch jene in Arlington Road hinzufügen :thumb:

Die Top10 tippe ich lieber nicht...
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
D.D Lewis war von mir dabei aber man ich dachte echt das ich paar mehr treffe. man hätt ich mir mit der liste nur mehr zeit gegeben hätt ich glaube ich fast alle 30 unter gebracht damn.

Dustin hoffman zum beispiel vergessen ich idiot ich habe die hälfte seiner Filme in meinem DVD Regal. Paul Newman wäre bei mir top 5 vergessen.
Mcgregor, Reno, Tim Robbins, Bill Murray und selbst Clooney wären bei mir mit drin gewesn. Stattdessen habe ich die Liste schnell schnell gemacht und Lückenfüller wie Ray Liotta und James Caan drinne ARHHH...

Die letzten Plätze sind noch schlimmer Dean Martin ich mochte ihn zwar wirklich in den alten Western aber gegen die oben genannten ist er mir dann doch nicht so gern.

Matt Damon müsste auch nocht kommen sowie wie ich hoffe Donald Sutherland. Und was ist mit diesem hier:
430006_JackieBrown-SamuelLJackson.jpg



Achso Michael Madsen wird wohl auch nicht mehr kommen schade.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Für den Rotzstreifen dürfte Sam Jackson eigentlich nicht mal zu der Wahl zugelassen werden. Ich befürchte aber, dass er noch kommen wird. Mit Matt Damon hingegen, würde ich nicht mehr rechnen. Das ist doch gerade mal ein besserer Mark Hamill :D

Will Smith wird noch kommen, denke ich auch. Wobei mir das in diesen Regionen mittlerweile echte Bauchschmerzen bereitet.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich ärgere mich, dass ich durch irgendeinen dösigen Fehler meinen Top-Schauspielerin rausgeworfen habe:wall:
Es wäre Susan Sarandon gewesen.

Ansonsten tippe ich noch, dass Sean Connery kommt, wehe nicht:mad:

Bei Will Smith bin ich gespannt, ob er es über Masse der Wähler oder über Top-Platzierungen macht.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Für den Rotzstreifen dürfte Sam Jackson eigentlich nicht mal zu der Wahl zugelassen werden. Ich befürchte aber, dass er noch kommen wird. Mit Matt Damon hingegen, würde ich nicht mehr rechnen. Das ist doch gerade mal ein besserer Mark Hamill :D

Will Smith wird noch kommen, denke ich auch. Wobei mir das in diesen Regionen mittlerweile echte Bauchschmerzen bereitet.

also ich bitte dich in die Liste haben es Schwarzenegger sowie Bud Spencer und Terence Hill geschafft. Matt Damon hingegen entwickelt sich immer mehr zu einem extrem guten Schauspieler.
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich hab Big Willie eiskalt an 1 gesetzt.
Er ist der Hauptdarsteller meiner Lieblingssendung als 12- bis 14-jähriger, hat einige durchaus anspruchsvolle Rollen sehr überzeugend gespielt (Ali, Where the day takes you, Die Legende von Bagger Vance) und tausend sehr kurzweilige und unterhaltsame Popcorn-Blockbuster einmalig gemacht.

Das diese Filme (fast) allesamt klischeebeladen und oberflächlich sind, steht ausser Frage, aber wer hat nicht auch mal Bock auf Filme wie Bad Boys, Hanckock (bis auf die letzten 45 Minuten...), I am Legend, Men in Black usw...

Und Samuel L. Jackson wird in diesem Forum allein wegen Coach Carter in den Top 20 landen :clown:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Find ich auch Jackie Brown und Reservoir Dogs sind Quentins beste Filme ich hasse Kill Bill sowie dieses neue Zeig Death Proof oder wie sie alle heissen.

Ulp Fiction war natürlich gut aber J.B. war besser meiner Meinung allein schon die Music.

The Delfonics ahhhhh"dahinschmelz"
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich habe ja nicht behauptet Damon und Smith würden nicht auch unter die Top150 gehören, aber in den Top20, die ja jetzt kommen, haben beide nichts zu suchen.

Die Musik in Jackie Brown war in Ordnung, ja. Und damit dann auch das meilenweit Beste an dieser drögen Posse. Kein Vergleich zu einem zumindest handwerklich sehr guten Film wie Pulp Fiction oder dem experimenterfreudigen Reservoir Dogs.

Jetzt will ich aber doch mal wissen, wer Otti auf der Eins hat. MadFerIt? :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
muss dich leider enttäuschen. meine nummer eins war die nummer 69 des gesamtrankings.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Die Musik in Jackie Brown war in Ordnung, ja. Und damit dann auch das meilenweit Beste an dieser drögen Posse. Kein Vergleich zu einem zumindest handwerklich sehr guten Film wie Pulp Fiction oder dem experimenterfreudigen Reservoir Dogs.

"Dröge Posse" trifft es sehr gut. Ich kann mich nicht an viele Filme erinnern, die mich so sehr gelangweilt haben wie "Jackie Brown".

Viven Leigh auf der 1 ist aber sehr sympathisch. Wer war das? Ansonsten wurden die Favoritinnen von Trave und Shakey ja immerhin nochmal erwähnt hier... :D
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Die Wahl Ottfried Fischer auf 1 beleidigt Alice, die sich hier wirklich viel Mühe gegeben hat.

Donald Sutherland wird wohl "leider" nicht mehr kommen....genausowenig wie Jon Voigt oder John Hurt. Sind halt etwas älter, aber haben alle drei eine lange Liste toller Filme abgeliefert.

Sean Connery könnte vielleicht doch noch auftauchen.....er hat halt James Bond und etliche Blockbuster im Archiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.963
Punkte
113
Die Wahl Ottfried Fischer auf 1 beleidigt Alice, die sich hier wirklich viel Mühe gegeben hat.

Derjenige mit Otti auf 1 hat auch nur eine "Top 5" eingereicht. Plätze 2-4 sind allerdings komplett im Countdown, teilweise sehr hoch, vertreten. Würde da schon, auch wenns schwer zu glauben ist, Ernsthaftigkeit unterstellen wollen... :crazy:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Audrey Tautou nur mit einer stimme :eek:
man merkt dass squinter, headache und die ganzen anderen amélie-fans nicht mehr im forum vertreten sind...
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ach, das würde ich so nicht sagen. Auch hier sitzt einer dieser Amélie-Fans - Bei der Filmwahl hat es der Film bei mir immerhin in die Top5 geschafft, mit einer schier umwerfenden Tautou! Sie hat es halt bei mir und sicherlich einigen anderen knapp nicht in die Liste geschafft. Letztlich hätte ich sie aber sehr gerne weiter oben gesehen und auch erwartet.

Fischer ist eine reine Protestwahl. Das ist doch wie auf 'nem Stimmzettel ungültig zu wählen ;)
 
Oben