presidentsamy
Nachwuchsspieler
... die mit dem roten Stuhl
[25.] Jean Reno (*1948, Frankreich) 271 P. [13 / 3]
[24.] Anthony Hopkins (*1937, Wales/USA) 273 P. [12 / 1]
"Das Schweigen der Lämmer", "Was vom Tage übrig blieb", "Nixon", "Amistad"
[22.] Russel Crowe (*1964, Australien/Neuseeland) 296 P. [15 / 1]
"Gladiator", "The Insider", "A Beautiful Mind"
In "American Gangster" fand ich ihn auch gar nicht sooo nervend wie sonst ...was meine grundsätzliche Meinung über diesen "Schauspieler" jedoch nicht ändert.
Zufrieden?
in die Liste haben es Schwarzenegger sowie Bud Spencer und Terence Hill geschafft.
Ich hab Big Willie eiskalt an 1 gesetzt.
Er ist der Hauptdarsteller meiner Lieblingssendung als 12- bis 14-jähriger, hat einige durchaus anspruchsvolle Rollen sehr überzeugend gespielt (Ali, Where the day takes you, Die Legende von Bagger Vance) und tausend sehr kurzweilige und unterhaltsame Popcorn-Blockbuster einmalig gemacht.
Das diese Filme (fast) allesamt klischeebeladen und oberflächlich sind, steht ausser Frage, aber wer hat nicht auch mal Bock auf Filme wie Bad Boys, Hanckock (bis auf die letzten 45 Minuten...), I am Legend, Men in Black usw...
Warum sollten die auch nicht reingehören? Gut, zum Charakterdarsteller oder Theaterschauspieler hätts vielleicht für keinen von denen gereicht, aber die sind doch allesamt prägend mit ihren Rollen gewesen.
Ganz abgesehen davon hat es außer Chaplin vermutlich kein einziger Stummfilmstar in die Liste gebracht und auch das kann man an dieser Liste äußerst fragwürdig finden.
Ganz abgesehen davon hat es außer Chaplin vermutlich kein einziger Stummfilmstar in die Liste gebracht und auch das kann man an dieser Liste äußerst fragwürdig finden.
bisher der beste abschnitt, sind ein paar wirklich gute schauspieler dabei.......
Spannend wird es bereits sein, wer unter den 20-11 sein wird. Denn dann kennen wir eigentlich auch zu 90% die Top10.
In der nächsten Runde erwarte ich:
Anthony Quinn
Samuel L. Jackson
Edward Norton
Morgan Freeman
James Dean
Sean Penn
Kevin Spacey
Christian Bale
Will Smith
Sean Connery
oder doch Val Kilmer?
Den Rest sehe ich auch im nächsten Abschnitt, hoffe das sehr das Val Kilmer nocht kommt, habe ihn drin, aber mit Kiss Kiss Bang Bang und erst recht mit The Doors sollte er sich hier viele Freunde gemacht haben.
Find ich auch Jackie Brown und Reservoir Dogs sind Quentins beste Filme ich hasse Kill Bill sowie dieses neue Zeig Death Proof oder wie sie alle heissen.
Pulp Fiction war natürlich gut aber J.B. war besser meiner Meinung allein schon die Music.
The Delfonics ahhhhh"dahinschmelz"