Stallone und Gibson... das Grauen... panik:
Ich hab sie aber noch höher befürchtet...
Eigentlich müsste ich den ganzen Schuppen hier dicht machen und abfackeln!
Bei mir ist Jack auch vertreten, hoffen wir also das Beste...
Am besten finde ich ihn eigentlich in "Bananas". Die Rolle hat zu ihm gepasst und war vor allem auch schön klein...Stallone ist gut im 1. Teil von Rambo und in Copland
Stallone und Gibson... das Grauen... panik:
Ich hab sie aber noch höher befürchtet...
Stallone ist gut im 1. Teil von Rambo und in Copland, Gibson ist gut in äääähh...
Stallone ist gut im 1. Teil von Rambo und in Copland, Gibson ist gut in äääähh...
Da ich weder mit reinen Actionfilmen und noch weniger mit US-Hurra-Patriotismus-Propagandafilmen etwas anfangen kann, sehe ich das "leicht" anders. Worin die tolle schauspielerische Leistung da liegen soll, sehe ich noch weniger. Aber gut, ich wollte mich mit solchen Kommentaren eigentlich auch zurückhalten, aber bei diesen beiden (gerade Gibson ist für mich wohl der unerträgliste und unsympathischte Superstar überhaupt und dazu noch ein mehr als durchschnittlicher Schauspieler) kann ich nicht anders...sowie in Cliffhanger oder Lock Up. Mel Gibson ist super in Der Patriot oder Kopfgeld uva.
Da ich weder mit reinen Actionfilmen und noch weniger mit US-Hurra-Patriotismus-Propagandafilmen etwas anfangen kann, sehe ich das "leicht" anders. Worin die tolle schauspielerische Leistung da liegen soll, sehe ich noch weniger. Aber gut, ich wollte mich mit solchen Kommentaren eigentlich auch zurückhalten, aber bei diesen beiden (gerade Gibson ist für mich wohl der unerträgliste und unsympathischte Superstar überhaupt und dazu noch ein mehr als durchschnittlicher Schauspieler) kann ich nicht anders...
Naomi
Fünf Leute? Wirklich nur fünf Leute?!
Bisher nur D'Onofrio und Rühmann, bin aber fest überzeugt, dass meine Top-10 alle noch kommen.
Zudem freue ich mich auf die empörten Aufschreie, da durch meine Intrige Norris, van Damme und Segal auf den Plätzen 2, 5 und 8 landen:cool4:
Aronofski begeht virtuelle Selbstentzündung, Gegen besetzt den Thread, twinpeaks ist paralysiert, Tuco wird sich alle ihre Filme anschauen um es zu verstehen, Shakey wird uns alle mit Tiernamen belegen und Kronos sprengt alles.
Ach, das Leben wird schön