TraveCortex schrieb:
Männer und Frauen gemischt? Sollte wir schon genau wissen.
Dachte, das wäre mittlerweile klar.
Ja, gemischt, bzw. ihr könnt die Liste nach Belieben gestalten was den Frauen / Männeranteil betrifft.
twinpeaks schrieb:
Weil Gegen nur fünf Schauspielerinnen zusammen kriegen würde, die er von den Titten abgesehen mag, ist es dann so gekommen?
Nein, nicht deswegen. Hab ja selbst vorgeschlagen 2 Abstimmungen parallel laufen zu lassen, einmal eine 20er Männerliste und eine 10er Frauenliste. Wurde ja dann aber durch die Umfrage "abgelehnt", was soll man da machen.
KronosVD schrieb:
[...] denn in meine 30er Liste, würden sich zuwenige Frauen verirren. Das liegt übrigens nicht daran, dass sie schauspielerisch weniger auf dem Kasten hätten. Die Rollenauswahl bei Frauen ist ganz einfach deutlich eingeschränkter - häufig sind sie im Skript doch nur als Beiwerk vorgesehen.
Ja, das sehe ich genauso. Für Männer scheint es einfacher an extravagante Rollen zu kommen bei denen es nicht reicht nur gut auszuschauen[-> Johansson, Scarlett]. Ich werd am Ende wohl so 3-4 Frauen einbauen ohne das Gefühl zu haben jemand wäre zu kurz gekommen, für die Männer bräuchte ich allerdings noch 10 Plätze mehr.
Bei den Sportlern gab es auch keine Aufteilung in dieser Hinsicht. Der Vorteil ist vielleicht, dass niemand abgeschreckt ist, nach dem Motto: "oh, ich muss Männer und Frauen aufteilen, dann vielleicht noch eine rein kontinentaleuropäische Liste...., dafür reicht meine Ahnung / mein Interesse nie aus" [ja, der Anteil englischsprachiger Darsteller ist derzeit bei guten 90 %) :rocky: