Naja, nachzubessern, Respekt dafür. Filme dienen in erster Linie der Unterhaltung und jeder soll mögen was er will. Und wenn Hancock ist, is es natürlich auch ok.. oder, ne, irgendeine Grenze.. ne, natürlich schon. Bei Chronos werde ich wiederum den Beigeschmack nicht los, dass er sein Fähnchen nach dem Wind dreht (wie bei seinen Lieblingsteams) und nun "des Image wegen" ein paar hochwertige Filme nennt bzw. bewertet ohne einen Satz dazu zu schreiben. Nachbessern schön und gut, aber Scary Movie 4 an 16. Stelle der besten Filme zu nennen und ihn ein paar Wochen später mit 1/10 bewerten und zu schreiben, dass er "immer noch" nicht weiß was daran lustig sein soll (
click). Das ist schon sehr wankelmütig bis schizophren. Meine Jungendspaßfilme bekommen heute noch ne glatte 10 und in so ne Liste, weil sie eben Spaß machen und unterhalten.
Ich werde den Beigeschmack nicht los, dass du immer wieder einen Grund dafür findest, meine Meinung bzw. meine Anwesenheit wertlos und meine Aussagen als falsch darzustellen.
Wenn du ein Problem damit hast, dass ich vor kurzer Zeit vielleicht noch nicht ein eingefleischter Film-Fan war, setz' mich doch bitte auf deine Ignore-Liste. ich weiß nicht, was das immer wieder soll. Wenn ich in Sachen Kernkraft meinen Senf dazu gebe, wird mein Alter hervorgehoben. Das, was ich schreibe, wird nicht beachtet. Jung, also ahnungslos und blöd. Ein typisches Vorurteil.
Wenn ich vor der Filmaktion noch kaum Ahnung von Filmen hatte, ist es ja wohl nicht schlimm, dass ich jetzt dabei bin, mir die wirklich beliebten Filme anzuschauen. Jeder fängt irgendwo an. Oder kanntest Du schon immer alle guten Filme, hm?
Auch dein lächerliches Argument, wenn man es überhaupt noch als ein solches bezeichnen kann, mit den Teams, geht mir auf die Nerven. Was soll diese Kleinkrämerei? Ich bin jetzt seit Anfang der letzten Saison ein reiner Celtics-Fan. Aber sicher, ich bin ja nur eín Bandwagon-Jumper. Wenn die Lakers in dieser Saison die Meisterschaft holen, werde ich bestimmt mit einem Lakers-Avatar herumlaufen.
Ich meine, glauben muss mir hier keiner was. Ich habe so viel Zeit, dass ich in einem Forum versuche, mich als Experten zu verkaufen. Sicher, alles, was ich schreibe, ist Fakt. Wenn Pulp Fiction die Filmwahl gewinnt, werde ich ihn auch als besten Film aller Zeiten ansehen. Hauptsache in einem Forum bin ich toll. Danke, stillwater, dass du mich so gut beschreiben konntest.