H
Homer
Guest
HIMYM, Prison Break und Dexter alle nicht unter den Top 15? Die tauchen bei mir alle in den Top 10 auf.
Warum überrascht mich das nicht?
Warum überrascht mich das nicht?
"Dexter" ist in Ordnung, wobei ich die Serie jetzt auch nicht so überragend finde wie viele hier (habe auch nur die ersten beiden Staffeln gesehen).
Aus Alicens Liste:
"Ich heirate eine Familie" von zwei Leuten genannt.
Props für die coolen Menschen mit der Nennung von "Aus heiterem Himmel" und "Lolek und Bolek" und "Funkstreife Isar 12". :thumb:
Und - raus mit der Sprache - wer hatte "Manni der Libero"?
"Welcome Back Kotter" :laugh2: :thumb:
"Hallo Spencer": Ich glaube, ich kann das Forum endgültig nicht mehr ernst nehmen.
"Die Affäre Semmeling" ..... wer war das? Langer?
"Ren & Stimpy":
Hong Kong Phuey, LOL
die serie wäre zwar nicht 30 gewesen, aber sehr geil, dass sie jemand gewählt hab. denn die hab ich komplett aus meinem gedächtnis gelöscht gehabt. sehr geil!
Ich hab Prison Break viel weiter hinten erwartet. Die 1. Staffel war klasse, aber danach gings nur noch bergab. Die letzte Staffel war schon ne Frechheit.
Diese immense Spannung - auch innerhalb der einzelnen Folgen - habe ich nicht ausgehalten.
Ich hab Prison Break viel weiter hinten erwartet. Die 1. Staffel war klasse, aber danach gings nur noch bergab. Die letzte Staffel war schon ne Frechheit.
Naja, spätestens nachdem vierten oder fünften Mal "Heute brechen wir aus. Ach ne, doch nicht. Aber in der nächsten Folge bestimmt!" und aufgrund der immer abstruseren Story, fand ich schon die erste Staffel mau. Die Spannung wird mit so gekünstelten Szenarien immer im oberen Bereich gehalten, dass es großteils trashig und lächerlich wirkt.Dafür war die erste Staffel für mich das spannendste was ich jemals Serientechnisch gesehen habe.
Und - raus mit der Sprache - wer hatte "Manni der Libero"?