100 Seriencharaktere für die Ewigkeit - Die Ergebnisse


THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Die Nullerjahre also, find ich gut. Und da wir uns an imdb orientieren, muss ich mir nicht den Kopf zerbrechen, wo ich "American Beauty" einordne. Nur leider fällt dann leider auch "Black Swan" raus. Der wäre meine numero uno dieses Jahrtausends. Rock´n Roll
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
eigentlich müsste man die wahl nochmal abhalten, würde meine top10 wohl komplett ändern. wobei die gesamt-top 20 im endergebnis wohl relativ gleich bleiben würden
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.682
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Die Top 20 hier sind mal wirklich grusselig. Ich bin jetzt wirklich keiner der was gegen Comedy hat, aber was da teilweise alles vorne war.

Ich spiele seit einigen Tagen mit dem Gedanken mich hier mal wieder für eine Auswertung in dieser Richtung "zur Verfügung zu stellen". Wollte mal rumhören wie hier der allgemeine Tenor wäre. Wenn jemand Alternativthemen hat, darf er sie auch gerne vorschlagen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.161
Punkte
113
Unbedingt! War damals ja leider nicht dabei, muss mich hier gleich mal durchlesen :D
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Fände eine neue Wahl auch sehr interessant. Ansonsten wären sicher auch Filmcharaktere oder Filme als Wahlthema gut geeignet. Serien hatten wir ja, glaube ich, erst letztes Jahr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Eine Filmwahl fände ich persönlich am coolsten, die letzten fanden statt als ich hier nicht aktiv war.

Wäre aber auch bei einem anderen Thema (Seriencharaktere / Filmcharaktere) dabei :thumb:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.895
Punkte
113
Bei einer Filmwahl würde sich meine Liste kaum sehr stark ändern, so viel Neues, was überhaupt in Frage käme, ist da in den letzten Jahren nicht herausgekommen. Aber mitmachen würde ich natürlich trotzdem wieder.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.283
Punkte
113
Serienwahl pro Jahrzehnt, von den 50zigern oder 60zigern angefangen, das wär doch mal was anderes!
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.895
Punkte
113
Dann besser erst mal mit der Filmwahl pro Jahrzehnt weitermachen. Da wären die 60er und 50er wirklich interessant, beides sehr gute Dekaden. Wobei da die Beteiligung wohl schon schwierig werden würde, bei Serien dürfte sie gegen Null streben. Oder wer kennt hier eine nennenswerte Anzahl von Serien aus den 50ern oder 60ern (ich auch nicht)?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich bin eher gegen diese frühen Jahrzehnte. Wobei, was heißt dagegen, ich würde halt nicht teilnehmen (schlichtweg aus Mangel aus gesehener Quantität in diesen Jahrzehnten).
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Bei einer erneuten Wahl würden die King of Queens Darsteller und der olle Charlie Harper die mit Abstand meisten Pätze einbüßen. ;)
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.161
Punkte
113
Niemals. Hoffe ich. Ob sich am Platz 1 was ändert, würde ich ohnehin bezweifeln.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Wo das mit den Bangern angesprochen wird. Wäre dann in der Tat für eine Begrenzung pro Serie, sonst wird das hier ein euer Lieblings GoT Charakter-Thread.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Dafür wären die Big Banger auf 1-7 ...

Ne mit Sicherheit nicht. Bis auf Sheldon landet von denen keiner so weit vorne. Ich denke sogar das die Charaktere mittlerweile immer weniger an Beliebtheit erlangen. Diese Serie läuft einfach schon zu lange und die Kritiken nehmen immer mehr zu.

Mein Geheimtip wäre Tyrell Wellick.
 
Oben