bigdog8
Nachwuchsspieler
Sign/
@MacGyver: http://www.youtube.com/watch?v=svYpDQPA6V0&NR=1
@Cramer: http://www.youtube.com/watch?v=cmlCAhrAWYw
Eine seiner geilsten Szenen für mich
aus den letzten Runden von mir Sledge Hammer und Zoidberg dabei. Ansonsten kann ich bei einigen Platzierungen nur den Kopf schütteln - (Dragonball, Lost - wieviele Charaketere denn noch?) Auch gute Charaktere wie der Scrubs-Hausmeister sind für meinen Geschmack viel zu weit vorne. Ohne Frage ist dieser Charakter lustig, aber doch nicht mehr als ein guter Sidekick, bei dem ein Platz um die 100 ausgereicht hätte.
The Gegen schrieb:Wenn, bzw. weil jetzt bei diesem Poll viele Schüler und Studenten mitmachen, sind moderne Seriencharaktere über Gebühr vertreten und z.T. bahnbrechende, lustige oder prägnante Charaktere aus der Vergangenheit werden nicht berücksichtigt, weil zu Unrecht vergessen.
"Hey, ich muss doch noch 7 Lost-Charaktere unterbringen!"
Recht hast du! Nur Dorftrottel hier :laugh2:
(Wie man ernsthaft Son-quatschu hier nennen kann ist nicht nachvollziehbar. Und smackigste Typen wie Adam West (Ja, Asche auf mein Haupt) tauchen nur in Alice's zerknüllter Liste auf)
Gegens 30 liebste Seriencharaktere schrieb:29. Batman (Adam West) – Batman
Wenn ihr euch selbst einschränkt ("Ich darf nur 2 Charaktere aus jeder Serie wählen") ....
Stimmt, Leela ist schon sehr gut, vor allem wenn ich bedenke, dass Berta in diesem Forum der beliebteste (!) weibliche Seriencharakter überhaupt geworden ist.
Ja, finde ich aber auch. Der Kleine macht auch glaube ich eine halbe Million pro Folge. Auch bei mir der deutlich schlechteste Charakter (ok, seine Serienmutter finde ich noch nerviger).
Wer hat Frank Sobotka auf die 1 gesetzt?
peter griffin nichtmal in den top 20
das wäre ein dickes :thumb: von mir wert. dachte nicht das ihn noch jemand anderes gewählt hätte, da auch hier im forum die zweite wire staffel als die schwächste gesehen wird, obwohl sie meine lieblingsstaffel ist. unter anderem eben wegen frank sobotka