100 Seriencharaktere für die Ewigkeit


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.189
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich empfehle gerade an die alpenländischen Zuschauer einen meiner Favoriten:

weinzierl.jpg
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
ernie.gif



Das der hier noch nicht genannt wurde, gehe ich davon aus das der en Lock ist bei vielen in den Listen und nicht mehr erwähnt werden muss.
:belehr:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.971
Punkte
113
Sehr schön, 56 Teilnehmer bisher und immernoch noch eine knappe Woche Zeit die Liste abzuschicken. Hoffe mal der ein oder andere will nur partout nichts vergessen und schickt daher seine Favoriten mehr oder weniger last minute ab.

Danke auch an alle die ein paar Videos rausgesucht haben.

Bei mir sind u.a. folgende drei äußerst attraktive Helden knapp gescheitert: :rocky:

Lew Ashby

1233096495409_35_Californication_mif_121_87.jpg



Roy (IT-Crowd)

images



Bill Compton

images
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Lew Ashby muss doch einfach mit rein. ;)
Bill Compton finde ich eher nervig mit seiner Sookie, aber wer's mag.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Hoffe mal der ein oder andere will nur partout nichts vergessen und schickt daher seine Favoriten mehr oder weniger last minute ab.


exakt. :thumb: sitze gerade an der liste, habe 44 charaktere, und das obwohl ich schon bei der aufnahme in die liste enorm kritisch war (weil ich wusste das ich sonst einiges streichen muss). ich schaue jetzt nochmal diesen thread durch, um irgendwelche flüchtigkeitsfehler zu verhindern, und dann wird die liste geschlossen und sortiert und nur in einem krassen ausnahmefall nochmal geöffnet.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Eric ist hab ich auch ganz weit vorne...:love2:;)

Gleich so verliebt, dass die Rechtschreibung darunter leidet ... was für ein schwuler Thread!

Eric+Northman2.jpg

:love2:


Ähm... bei mir ist er natürlich nicht dabei. Nur in seiner Rolle als "Iceman" in Generation Kill.

Edit: warum funktioniert die Schriftgröße eigentlich nicht mehr?
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
die find ich gut:

petersmithuhn_maxsize_735_490.jpg


"mord mit aussicht" ist gerade aktuell und kommt bei mir i-wie zwischen 20 und 30 in die liste.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
:laugh2: natürlich die peters/sophie haas. :rolleyes: aber wenn ich mir das so überlege ...

huhn1.jpg


... hast du mich gerade auf eine idee gebracht. gleich gibts knusprige hähnchenschenkel ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ich erwäge gerade ernsthaft Emmanuelle Chriqui in die Liste aufzunehmen, einfach weil sie so verdammt scharf ist :D :love3:
 
Oben