Weiß noch jemand wie der Torwart von den Roten Teufeln aus "Die Tollen Fußballstars" hieß?
Hikaru Uesugi oder auch Victor
Zuletzt bearbeitet:
Weiß noch jemand wie der Torwart von den Roten Teufeln aus "Die Tollen Fußballstars" hieß?
Hikaru Uesugi oder auch Victor
Ich muss noch meine Liste sortieren. Dann dürfte diese ebenfalls fertig sein.
Ich wäre jetzt eher auf den Namen Genzo Wakabayashi gekommen.
Dir auch Danke, aber das ist wenn ich mich jetzt nich täusche der Torwart der Kickers (kA wie die Teams später hießen). Hab ich aber auch drin.
diese ganzen fußballmangas waren doch der größte mist im nachmittagsprogramm!
:kgz::kgz::kgz::kgz:
das war großes Kino
als ich den mist damals sah, kamen in mir schon als 13 oder 14-jähriger fremdschämgefühle auf, ob der minderen qualität und der stories und der bescheuerten aktionen, die die da vollführt haben. am beklopptesten war die immer wiederkehrende szene, in der die figuren auf dem fußballfeld einem horizont entgegen rannten und sich dabei stundenlang unterhielten. wtf?
genauso großer mist war übrigens die mädchen-version aka mila superstar.
Trixi ist aus Chip & Chap oder? Ich hab immerhin Chip in meiner Liste und hoffe mal, dass ich mich richtig erinnere und den coolen der beiden gewählt hab und nicht den tollpatschigen. :clown:
nur so als anreiz
Ich erinnere mich nur an 2 Serien: Kickers und die tollen Fußballstars aka Captain Tsubasa. Von Letzterem gab es eine Weiterführung der Serie unter einem anderen Namen.Ich hab irgendwie große Probleme die Fußballserien auseinander zu halten. Da gabs ja 3 oder so? Kickers, Super Kickers und Captain Tsubasa oder?
Ich hab trotzdem mal 3 davon in meiner Liste, aber bei allen die selbe Serie hingeschrieben, hoffentlich war das nich all zu falsch.
Tsubasa Ozora - Die tollen Fußballstars
Genzo Wakabayashi - Die Tollen Fußballstars
Hikaru Uesugi / Victor - Die tollen Fußballstars
Da liegst du richtig.Ich hab immerhin Chip in meiner Liste und hoffe mal, dass ich mich richtig erinnere und den coolen der beiden gewählt hab und nicht den tollpatschigen. :clown: