Joe Calzaghe
Nachwuchsspieler
Klöten Joe?![]()
Dazu sage ich mal lieber nichts
Ich habe soeben gemerkt, dass ich alle meine 3 Figuren aus Lost vergessen habe. :cry:
Schäm dich
Klöten Joe?![]()
Ich habe soeben gemerkt, dass ich alle meine 3 Figuren aus Lost vergessen habe. :cry:
ua folgende charaktere haben es zwar bei mir auf die vorläufige liste geschafft (bei der ich schon ziemlich kritisch war), sind aber dann noch gekickt worden:
leo mcgarry (the west wing, ich wollte nicht zu viele charaktere aus einer serie)
eric cartman (south park)
jimmy mcnulty (the wire, wegen der quote)
berthold heisterkamp (stromberg)
mike flaherty (chaos city)
john dorian (scrubs)
kareem said (oz, bei keinem ist mir das streichen auf grund der quote so schwer gefallen)
special agent frank lundy (dexter)
steve taylor (coupling)
jack bauer (24)
also jeff kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, nicht jeder schätzt coupling so wie ich. aber ari fucking gold??? wie kann man den kennen, schätzen und nicht in die top 30 aufnehmen?
leo mcgarry (the west wing, ich wollte nicht zu viele charaktere aus einer serie)
eric cartman (south park)
jimmy mcnulty (the wire, wegen der quote)
berthold heisterkamp (stromberg)
mike flaherty (chaos city)
john dorian (scrubs)
kareem said (oz, bei keinem ist mir das streichen auf grund der quote so schwer gefallen)
special agent frank lundy (dexter)
steve taylor (coupling)
jack bauer (24)
panik:eric cartman (south park)
panik: panik: panik:john dorian (scrubs)
panik: panik: panik:
Irgendeiner aus Lost oder Scrubs oder so, wovon ich keinen nominiert habe, weil ich das nie schaue.
Wahrscheinlich niemand aus meiner Liste, davon gehe ich mal aus.
Den Hype um Lost habe ich ja mitbekommen, wobei ich das selbst nie gesehen habe (also irgendwann mal reingezappt aber nix kapiert)...
Ich tippe auf Homer Simpson.
gibts tipps, welcher seriencharakter die wahl gewinnt ? ich tippe mal auf doug heffernan.