Na ja, natürlich sind in so Listen immer Leute die da nicht reingehören, da sie gerade stark und im Focus sind (Pierce, Ribery z.B).
Wir reden hier doch von den größten hundert Sportlern aller Zeiten, was hat ein Pierce da zu suchen? Der ist nichtmal im BB top 100 all time, nur ist er halt gerade stark und deshalb in aller Munde.
Bei ATGs denke ich an Leute wie Babe Ruth,Michael Jordan, Mark Spitz, Franz Beckenbauer oder Pele.
Es gibt ja tausend Sportarten und es geht ja auch nicht um ne Jahreswertung sondern um all time(das sind tausende von in Frage kommenden Sportlern).
Damit ein aktueller Sportler in Frage kommt, muss er einige Jahre lang seinen Sport dominiert haben(oder zumindest unbestritten zu den Top 3 gehören-und das geht auch nur wenn er auf extreme Konkurrenz getroffen ist). Davon sind ein Boll, Pierce oder Ribery weit entfernt. Ich kann ja aktuell 5 Fußballer, Basketballer oder tt-spieler nennen die besser sind als die genannten.
Von aktuellen Sportlern würden mir da vllt. Kobe Bryant, Roger Federer(der sicher), Barry Bonds oder Zinedine Zidane einfallen und auch bei denen wird es eng. Man muss sich mal überlegen was es bedeutet, top 100 aller sportarten und zeiten zu sein.
Klar ist das subjektiv, aber mit etwas nachdenken kann man einige Spieler einfach nicht in so eine Liste wählen.