Meine Nummer 1 dürfte die Top100 knapp verpasst haben.![]()
Wer ist das überhaupt? Ich hab sie nirgendswo bei google gefunden.
nicht nachvollziehbare liste. aber okay, ...
nicht nachvollziehbare liste. aber okay, ...
... naja vielleicht ist der besagte tischtennisspieler jörg roßkopf, dann kommt noch einer von mir...
Sagt jemand, der nichtmal eine Liste abgeschickt hat.![]()
Was stört dich denn an den Plätzen 100 bis 80?![]()
hab den franck auch als aktuellen fussballer drin, aber vor dem loddar und dem kaiser ist schon witzig. ich finds gut, sympathischer ist er allema.... zumindest bisher
Fernando nur auf 91 - ihr Banausen![]()
Wir reden hier doch von den größten hundert Sportlern aller Zeiten, was hat ein Pierce da zu suchen? Der ist nichtmal im BB top 100 all time, nur ist er halt gerade stark und deshalb in aller Munde.
Genauso sehe ich das auch. Meine war auch nur eine spontan zusammengestellte Liste von "Lieblingssportlern", von denen in einer Liste der "besten Sportler aller Zeiten" mindestens die Hälfte nichts zu suchen hätte.Ich bin der Meinung, dass man diese Liste nicht als eine Auflistung der 100 erfolgreichsten oder besten Sportler die es bis jetzt gab sehen sollte, sondern als ein Querschnitt durch die Lieblingssportler der Nutzer hier.
Wäre es darum gegangen die besten oder erfolgreichsten Sportler aufzulisten hätte ich zum Beispiel einen Wayne Gretzky aufgelistet, statt einem Joe Sakic, aber von letzterem bin ich halt mehr "Fan" und habe ihn deswegen in die Liste gepackt, während ich ersteren außen vor ließ, obwohl mir natürlich bewusst ist, dass er ein großartiger Spieler war.
Man sollte das hier nicht allzu ernst nehmen! Es ist im Grunde genommen eine rein subjektive Auflistung.