100 Sportler für die Ewigkeit - die Ergebnisse:


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.958
Punkte
113
Danke auf jedenfall an True Maverick für Idee und Auswertung der Sache.

Freue mich auch ein wenig über Schumi auf der 1, nicht weil ich ihn besonders toll finde (schon gar nicht im Vergleich zu Dirk), aber es war immerhin was sehr Unerwartetes, zumindest für mich.

Eine Frage noch, wird es auch irgendwie ein Präsentation der Einzellisten geben?
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Danke auf jedenfall an True Maverick für Idee und Auswertung der Sache.

Freue mich auch ein wenig über Schumi auf der 1, nicht weil ich ihn besonders toll finde (schon gar nicht im Vergleich zu Dirk), aber es war immerhin was sehr Unerwartetes, zumindest für mich.

Eine Frage noch, wird es auch irgendwie ein Präsentation der Einzellisten geben?

Ja natürlich. Ich werde wohl wie du eine eigene Homepage dafür machen zur besseren Übersicht.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Schumi auf 1. Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Schumi vor MJ & Dirk. Und das in diesem Forum. Motorsport erhält hier in diesem Forum echt wenig Aufmerksamkeit. Mit Schumi gewinnt also meine #4. Nicht schlecht.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich hatte Schumi nicht auf meiner Liste. Gegen seine großen Erfolge gibt es nichts einzuwenden, aber mir persönlich war er nie sympathisch, was nicht zuletzt an einigen fragwürdigen Attacken auf der Rennstrecke lag. Bin sogar so weit gegangen, dass ich Damon Hill gewählt habe :)

Meine Nummer 1 auf Platz 2, vollkommen in Ordung. Hätte mit Dirk an der Spitze gerechnet.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ein "Sportler", der für einen Aktionsradius von "keine-ahnung-wieviel-wenigen-cm" bezahlt wird, gewinnt die Wahl.

:crazy:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
@ true

für mich war alles in ordnung so und der überwiegende teil der user hier sind dir sehr dankbar für die viele mühe, die du dir gegeben hast. und, nicht zu vergessen: alles gute und gute besserung für deine frau. :wavey:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Yes!:jubel: :jubel: :jubel:

Schumi schlägt MJ- schöner geht es einfach nicht mehr: ein guter Tag.:D

Überraschend ist es schon und es war auch klar, dass einige damit nicht einverstanden sind, kann das sogar teilweise nachvollziehen, aber nehmt es doch wie Männer und erkennt den Sportforengott einfach an.;) (nicht zu ernst nehmen, dass soll nicht unbedingt der Ausgangspunkt für eine Diskussion werden)
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
schumi-popumi ist nicht wirklich "sportforens nr.1 sportler für die ewigkeit" oder???

als reaktion verprügel ich am WE erstmal meinen 8 jährigen nachbarn, weil der seit neuestem so ein schwules spielzeug-rennauto hat, ok!?
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
Rip32 schrieb:
schumi-popumi ist nicht wirklich "sportforens nr.1 sportler für die ewigkeit" oder???
Das ist halt der Lauf der Dinge. Sobald ein Iverson- oder Kobe-Kiddie die Fahrschule besucht, braucht es ein neues Idol. :belehr:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
Ach, woher denn. Im Gegenteil! Wir haben doch auch User aus dem östlichsten Teil der Republik hier. Ist doch schön, wenn Sportforens Sportler Nr.1 einen Namen trägt, den auch diese halbwegs unfallfrei aussprechen können. :love3:
 

William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Das überrascht mich, ehrlich gesagt.

Wieso wählt man den zweitbesten deutschen Autofahrer auf den ersten Platz? Wo ist the one and only Walter?

53936562_a659ac6fc1.jpg


Zweitbesten? Es handelt sich um den drittbesten deutschen Piloten!

59055600_fb6dc7d464.jpg


Der Bernd würde dem Michael immer noch zeigen, wo der Barthel den Most holt ;-)!
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Also Haile Gebreselassi war bei mir auch mit drin. Unglaublich gut, der Mann.

Schade finde ich, dass er hier nicht dabei war:

jens_voigt_BM_Finan_543693g.jpg


Der einzige Radportler, für den ich meine Hand ins Feuer halten würde und mMn einer der sympathischsten Sportler überhaupt.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
lance war bei mir nicht dabei. da bin ich mir nicht so sicher ob er alles von natur aus erreicht hat - der ist mir unheimlich. aber die hier wollte auch keiner wie es aussieht.- ich meine die reiterin - nicht gigolo, das erfolgreichste pferd der welt. :D

werth_foto_2_2000.jpg
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
das ist kollege voigt. und auch für den würde ich meine pfote nicht aufs spiel setzen.
 
Oben