Bulls 4ever
Moderator
Bei Lance Armstrong hätte ich mich ja längst verbrannt, wie bekannt ist ... Dennoch, Voigt halt ich für extrem fair und doping-frei.
Ach, woher denn. Im Gegenteil! Wir haben doch auch User aus dem östlichsten Teil der Republik hier. Ist doch schön, wenn Sportforens Sportler Nr.1 einen Namen trägt, den auch diese halbwegs unfallfrei aussprechen können. :love3:
Reineckefuchs schrieb:der stuss kann ja nur von dir kommen.
Tja, was soll ich machen? Die unterste Sprosse kommt halt immer zuerst.Ja, das ist nicht das 1. Mal, dass ein vernünftiger User mir gegenüber die Ostkarte zieht und damit die unterste Sprosse der Niveau-Leiter nimmt.
Tja, was soll ich machen? Die unterste Sprosse kommt halt immer zuerst.
Aber was soll's. Es wird immer so bleiben. Motorsportler bleiben halt die schlechteren Sportler, man kann halt jeden Fahrer in so ein Auto setzen, denn gewinnen kann jeder. Und dass sie überhaupt noch bezahlt werden, für diesen Mist, also wirklich ...
Danke @truemaverick. Nette Sache, leider hat sich gezeigt, dass viele User nicht Ihre Lieblingsportler in eine Reihenfolge gebracht haben, sondern häufig danach aufgestellt haben, möglichst viele Treffer möglichst weit vorne zu landen. Peinlich, traurig, sucht es Euch aus. Aber das hat mir den Spaß am Ganzen etwas verhagelt.
[...]
@Fuchs: Jaschin? Croy?
Sorry, aber nur weil DU nichts mit Motorsport am Hut hast, dürfen andere das ja wohl haben. Ich bezeichne Boxen auch nicht als Sport, aber andere hier machen das, wie man an den Ergebnissen sehen kann. Ich kann mit Schumacher auch nichts anfangen, aber nicht weil er Motorsportler war, sondern aus anderen Gründen. Motorsport ist übrigens nicht gleich F1, aber egal.:thumb:
F1 Fahrer sind genauso Sportler wie Schachspieler. Je nachdem wie weit sich der Schachspieler vom Tisch wegsetzt, hat er womöglich einen größeren Aktionsradius als der F1 Fahrer.
1.Sorry, aber nur weil DU nichts mit Motorsport am Hut hast, dürfen andere das ja wohl haben. Ich bezeichne Boxen auch nicht als Sport, aber andere hier machen das, wie man an den Ergebnissen sehen kann. Ich kann mit Schumacher auch nichts anfangen, aber nicht weil er Motorsportler war, sondern aus anderen Gründen. Motorsport ist übrigens nicht gleich F1, aber egal.
2.Es freut mich, dass es zumindest drei Motorradpiloten in die Top 100 geschafft haben. Ich persönlich bin immer noch verwundert, dass mit Doohan der wohl beste Motorradpilot (pssst, ihr Rossi-Fans ) die Top 100 verpasst, dafür Gibernau thumb und Biaggi skepsis: ) diese Barriere knacken konnten. Zeigt aber auch, dass hier mehr nach Sympathie als nach Leistung gewählt wurde, denn Doohan's Karriere liegt doch schon etwas zurück und allzu viele werden ihn hier nicht so verfolgt haben wie jetzt einen Rossi.
Es freut mich, dass es zumindest drei Motorradpiloten in die Top 100 geschafft haben. Ich persönlich bin immer noch verwundert, dass mit Doohan der wohl beste Motorradpilot (pssst, ihr Rossi-Fans ) die Top 100 verpasst, dafür Gibernau thumb und Biaggi skepsis: ) diese Barriere knacken konnten. Zeigt aber auch, dass hier mehr nach Sympathie als nach Leistung gewählt wurde, denn Doohan's Karriere liegt doch schon etwas zurück und allzu viele werden ihn hier nicht so verfolgt haben wie jetzt einen Rossi.
Sorry, aber nur weil DU nichts mit Motorsport am Hut hast, dürfen andere das ja wohl haben. Ich bezeichne Boxen auch nicht als Sport, aber andere hier machen das, wie man an den Ergebnissen sehen kann. Ich kann mit Schumacher auch nichts anfangen, aber nicht weil er Motorsportler war, sondern aus anderen Gründen. Motorsport ist übrigens nicht gleich F1, aber egal.
Es freut mich, dass es zumindest drei Motorradpiloten in die Top 100 geschafft haben. Ich persönlich bin immer noch verwundert, dass mit Doohan der wohl beste Motorradpilot (pssst, ihr Rossi-Fans ) die Top 100 verpasst, dafür Gibernau thumb und Biaggi skepsis: ) diese Barriere knacken konnten. Zeigt aber auch, dass hier mehr nach Sympathie als nach Leistung gewählt wurde, denn Doohan's Karriere liegt doch schon etwas zurück und allzu viele werden ihn hier nicht so verfolgt haben wie jetzt einen Rossi.
:thumb:
F1 Fahrer sind genauso Sportler wie Schachspieler. Je nachdem wie weit sich der Schachspieler vom Tisch wegsetzt, hat er womöglich einen größeren Aktionsradius als der F1 Fahrer.
Letzteres kannst Du ja noch beeinflussen...Pulp Fiction, Michael Schumacher und bald vielleicht die Coens. Mann, ich habe meinen Finger echt nicht am Puls des Forums ...
:thumb:
Mache ich sogar regelmäßig. Und ich bin bei nem Achterlauf im Basketball doppelt so kaputt. Erinnert mich an einen, der im Schulunterricht mal behauptet hat, Golf sei anstrengender als Handball oder Basketball.Mir fehlt Stefan Bradl etwas...
1.Korrekt! Wer Motorsport nicht als Sport bezeichnet, oder gar mit Schach vergleicht, hat keine Ahnung. Ich rate allen, die es mir nicht glauben mal 15-20 Runden mit nem Kart zu fahren...danach wisst ihr, wie fit man für Motorsport sein muss.