100 Sportler für die Ewigkeit - die Ergebnisse:


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Auf Jamal Mashburns Wunsch hin sind die Plätze 79 bis 61 auf Seite 1 zu finden gleich hinter den Plätzen 100 bis 80 zur besseren Übersicht. :thumb:
Schaut also immer auf Seite 1.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Lewis, der nachweislich mehrmals des Doping überführt wurde, aber nie von den USA "bestraft" wurde zu wählen, dass kann doch nur ein Witz sein.:skepsis:
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.314
Punkte
113
Steffi Graf hätt ich dagegen schon in den Top30 erwartet. Nun ja, wann kommen die ganzen BBaller?
Ich hatte die Steffi auf der 1 :( , aber nach der Filmregisseurwahl wundert mich bei Sportforen gar nichts mehr. :laugh2: Sonst ist nur noch Carl Lewis dabei.
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Hab nach Becker nun auch Lewis von meiner Liste in den Top100 (und Steffi Graf ist bäh-bäh :p )
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.310
Punkte
113
Interessant das doch einige potentielle Doper in der Liste sind.
Lewis, Indurain, Bolt, Phelps usw.

....Nadal, Tyson, Pierce, Henin, Lemieux Brady etc.

Was soll daran interessant sein. Eine (relativ sichere) dopingfreie Liste bestünde wohl nur noch aus Stars der Vergangenheit, Motorsportlern und Billardspielern (wobei man dann das Sportler in der Überschrift streichen müsste).
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Verdammt, Kimi schon auf 62.:mad: Ansonsten gefällt mir die Gesamtliste bisher ganz gut, auch wenn es Sportler aus älteren Tagen natürlich schwerer haben, aber da kann ja niemand was dafür.;)

Bisher habe ich nur einen dabei, nämlich eben Kimi.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.239
Punkte
113
Schon drei Weltmeister von 1990 dabei - die Helden meiner Kindheit! :jubel:

Schätze aber mal, mehr dürften auch nicht kommen... ;)
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
bitte ändert den titel in "die 100 lieblingssportler" oder so, weil für die ewigkeit sind doch einige nicht (hoffentlich)

"damen und herren, hier sind sie die 100 sportler für die ewigkeit: herzlich wilkommen an carl lewis (applaus, ehrfurcht), guten abend steffi graf (applaus, applaus), der bomber der nation gerd müller (jubel, jubel), der nächste ist dann...graciano rocchigiani (hust, hust) "

ihr wisst, was ich meine...
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
bitte ändert den titel in "die 100 lieblingssportler" oder so, weil für die ewigkeit sind doch einige nicht (hoffentlich)

"damen und herren, hier sind sie die 100 sportler für die ewigkeit: herzlich wilkommen an carl lewis (applaus, ehrfurcht), guten abend steffi graf (applaus, applaus), der bomber der nation gerd müller (jubel, jubel), der nächste ist dann...graciano rocchigiani (hust, hust) "

ihr wisst, was ich meine...

:D :thumb:

Ich bin kein Mod also kann ich es auch nicht ändern, von daher bitte ich die Mods den Titel zu ändern in "Sportforens 100 Lieblingssportler"
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
bitte ändert den titel in "die 100 lieblingssportler" oder so, weil für die ewigkeit sind doch einige nicht (hoffentlich)

"damen und herren, hier sind sie die 100 sportler für die ewigkeit: herzlich wilkommen an carl lewis (applaus, ehrfurcht), guten abend steffi graf (applaus, applaus), der bomber der nation gerd müller (jubel, jubel), der nächste ist dann...graciano rocchigiani (hust, hust) "

ihr wisst, was ich meine...

Ich weiß es. Rocky :rocky: ist sträflich unterbewertet. Egal, welcher Boxer jetzt noch in der Reihenfolge höher kommt, mit dem wischt Rocky den Kneipenboden auf. :belehr:

Eigentlich hätte ich nichtmal mit 4 Treffern in der Gesamtliste gerechnet, angesichts meiner Auswahl. Aber die habe ich ja jetzt schon, mit Rocky :rocky: (Platz 1 natürlich), Jan Ove Waldner (Platz 6), Gabriel Batistuta (Platz 14) und Timo Boll (Platz 24).

Okay, das könnte es zwar auch jetzt schon gewesen sein, aber immerhin bei dreien habe ich noch Hoffnung, dass die vielleicht noch kommen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Nr.1 - hab ich nie gemocht
Nr.2 - kann gut sein
Nr.3 - habe ich zuwenig gesehen, als dass ich es beurteilen könnte

thread kann offen bleiben :)
 
Oben